Mein schönster Urlaub....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ....mein schönster Urlaub war in der türkei in siede. 5 sterne war suuuper schön.
    *ganzdollvermiss*


    Und dein schönster Urlaub???????????

    2 Mal editiert, zuletzt von elocine ()

  • Ne Woche Jamaika während es hier zuhause November und arschkalt war!!! :D

  • jibbet sicher sehr viele, aber ich denke das Rennen macht die Rundreise USA / Canade 3 Wochen auf blauen Dunst ohen Buchungen von Rhode Island /Bosten => durch den Indian Summer nach Canada => Toronto, 5 Finger Lakes / Niagara Falls / Washington/ New York
    Wobei der Trip an der Westküste mit San Franzisko / L.A. / Las Vegas / Death Valley, Yosimitee Nationalpark ein Jahr vorher auch nicht schlecht war 8)

  • Rein landschaftlich war es meine Woche Schottland - man watt hab ich geheult, als ich diese Landschaft gesehen habe .. PHANTASTISCH!!!
    Leider war meine Begleitung murks!!


    Ganz enorm toll war auch mein erster Urlaub ganz alleine - 1 Woche Whitby - das war echt klasse..


    Und Dänemark war auch immer schön.. :D

  • ...meinen schoensten Urlaub erlebe ich zur Zeit...abgesehen von den regelmaessigen 8stuendigen Unterbrechungen ist Australien phaenomenal :D


    Land, Leute, Wetter,...die Region um die Gold Coast bietet alles angefangen vom Abenteuerurlaub bishin zum Strandaufenthalt


    der Rest der grossen Insel wird dann ab Maerz erkundet...weiss allerdings noch nicht, wo ich bei dem riesigen Angebot den Anfang und das Ende setzen werde :P

  • 1982 mit meinem damaligen freund mit dem motorrad durch frankreich. atlantikküste - pyrenäen - mittelmeer. jeder nur ne kleine packtasche, kleines zelt, was brauchte man mehr? gut, nen mini gaskocher hatten wir auch dabei

  • ...gab es auch schon recht viele*überlegüberleg*


    Da kann es evtl zu Costa Rica reichen, oder Sri Lanka, Malediven war auch genial, Bali nicht zu vergessen oder wie Tannija schon sagt; Schottland*grübelgrübel*


    Such Dir einen aus....waren alle Traumhaft!!!! Und der nächste ist gebucht und steht quasi vor der Tür.... :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Da kann es evtl zu Costa Rica reichen, oder Sri Lanka, Malediven war auch genial, Bali nicht zu vergessen



    jajaja jörchi, mach mich nur neidisch. ich will auch auf die malediven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje


    jajaja jörchi, mach mich nur neidisch. ich will auch auf die malediven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Können uns ja mal ne "große" Insel mieten :P :D :P :D

  • Zitat

    Original von OzGirl
    ...meinen schoensten Urlaub erlebe ich zur Zeit...abgesehen von den regelmaessigen 8stuendigen Unterbrechungen ist Australien phaenomenal :D


    Land, Leute, Wetter,...die Region um die Gold Coast bietet alles angefangen vom Abenteuerurlaub bishin zum Strandaufenthalt


    der Rest der grossen Insel wird dann ab Maerz erkundet...weiss allerdings noch nicht, wo ich bei dem riesigen Angebot den Anfang und das Ende setzen werde :P



    Vorschlag:Start in Adelaide => Melbourne, Abstecher zu den alten "Silver Mines " + Besuch einer der riesigen Weingüter => wenns die Zeit erlaubt , mal rüberschauen nach Tasmanien (Fähre ist klasse!) => Great Ocean Road Richtung Sidney zu den 12 Aposteln (is ja letztes Jahr einer weggekippt) => auf zur Gold Coast nach Brisbain Tauchkurs buchen!


    Eigentlich ist jede Stadt locker 3 Wochen wert , aber alles kann man auf einmal gar nicht schaffen => Am günstigsten kommt man , wenn man sich ein altes Auto kauft (vom Fachmann checken lassen!) und im Anschluß wieer Verkauft => ein ganzer Industriezweig lebt von dem Buiseness, speziell in Brisbaine .


    MAn kann aber auch einfach in Sidney bleiben , alleine die Stadt und ihr Umland zu erforschen kann ein Jahr in Anspruch nehmen .........


    => hast Du schon mal Känguruhschwanz gegessen? Wird ja eigentlich oft für Touris angeboten , mein Kumpel schießt die Viecher immer als Hundefutter , der hat 200 Schafe und die Hüpfer fressen ihm angeblich die Weiden kahl..........

  • Zitat

    Original von wiesje



    jajaja jörchi, mach mich nur neidisch. ich will auch auf die malediven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Verständlich! ;-) War auch mein schönster Urlaub... 2 Wochen auf einer 300x60m grossen Insel und entweder schnorcheln oder lesen. Traumhaft.
    Nicht zu verachten ist aber Asien allgemein (Malaysien, Thailand,...)


    Nicht meine Welt ist zB Südamerika, oder auch Mauritius. Kommt von der Freundlichkeit der Leute einfach nicht an Asien ran...

  • Zitat

    Original von Goofy
    Und der nächste ist gebucht und steht quasi vor der Tür.... :D


    und wo soll´s hingehen scuba-steve??? :)


    ...ich hab meinen Tauchschein am Great barrier reef gemacht, seeeehr schön! Ansonsten war einer meiner favourites in Oz Tassie (oder wie wir sagen: Tasmanien :D), so entspannt, so viel Natur, da kann man gar nicht genug davon kriegen!


    In Asien: Laos - unheimlich schönes Land, unglaubliche Menschen und die Angkortempel in Kambodscha...sonst nicht so der Kulurfreak haben die mich wirklich verzaubert 8o


    aber mein schönster Abenteuerurlaub (vielleicht auch weil noch nicht so lang her ;)) war Trannsylvanien bzw. die 10tägige Kammwanderung in den Karpaten...bei dem Ausblick kann man einfach nur glücklich sein, wenn man morgens aus dem Zelt purzelt :)

    Einmal editiert, zuletzt von annchensan ()

  • Zitat

    Original von Tannija
    Rein landschaftlich war es meine Woche Schottland - man watt hab ich geheult, als ich diese Landschaft gesehen habe .. PHANTASTISCH!!!
    Leider war meine Begleitung murks!!


    Ganz enorm toll war auch mein erster Urlaub ganz alleine - 1 Woche Whitby - das war echt klasse..


    Und Dänemark war auch immer schön.. :D


    Whitby ist doch auch Schottland oder zumindest in den Borders - oder ?


    Ich würde das (landschaftlich) aber auch zu meinen Favoriten zählen. Und die Menschen sind super nett. Dummerweise musste der Urlaub nach einer Wche wieder abgebrochen werden, da zu der Zeit die Raffinerien bestreikt wurden und es keinen Sprit mehr gab. Shit happens.


    Gleich dahinter kommt die Toscana und die Motorradrundreise durch Cornwall ....

  • Whitby ist in Yorkshire - enorm reizvoll - ich fahre ja so auf das Hochmoor ab - alles voller Heidekraut *seufz*

  • Zitat

    Original von Tannija
    Whitby ist in Yorkshire - enorm reizvoll - ich fahre ja so auf das Hochmoor ab - alles voller Heidekraut *seufz*


    Ich fand das Castle auf dem Felsen sehr genial .....

  • Zitat

    Original von schluro2


    Ich fand das Castle auf dem Felsen sehr genial .....


    JAAAA..das war schön!!
    (wenn auch seeeeeeeehr viele Stufen.. :rolleyes: )
    Ich hab da echt ewig gesessen und den Ausblick genossen..
    Noch heute habe ich die Steilküste als Bild im Kopf, wenn ich eine Möwe kreischen höre *g*


    Ich hatte ein Zimmer in einem B&B fast unter dem Castle..

  • steht mir hoffentlich gerade bevor.
    Morgen nachmittag geht´s los gen Senegal und Gambia. Gebucht ist außer dem Flug nix, konkrete Pläne hab ich auch noch nicht, aber das wird schon werden.


    Ansonsten... Portugal vorletztes Jahr war schön. Mit Rucksack und zwei Freundinnen das Land erkunden und ordentlich Party machen in Lissabon. Und Brasilien damals. Tolle Landschaft, nette Leute.
    Und Atlanta zu den olympischen Spielen in so´nem Camp. Da gabs jede Mange Freizeitangebote, dazu konnte man viele Leute kennenlernen und für vergleichsweise kleines Geld ordentlich shoppen.
    Auf Malta wars auch sehr schön. Da hab ich auch mal versucht zu tauchen (Danach hatte ich ne Woche lang höllische Ohrenschmerzen und es nie wieder versucht!). und in Schweden hat´s mir gut gefallen...
    Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Hauptsache unterwegs.


    ich glaube, zwei Wochen Malediven-Mini-Insel wäre für mich sowas wie die Höchststrafe. Nach spätestens einem Tag muss man sich da doch zu Tode langweilen! Freunde von mir haben dort ihre Flitterwochen verbracht, danach hätte ich mich vermutlich gleich wieder scheiden lassen...

  • Das Jahreshaupttreffen von ZXR750.de 2005 in der Zentralschweiz....
    nur geile Leute,nur geile Paesse,nur geile Landschaft.....


    aber auch neidisch auf ROCKABELLA schiel...

    Zitat

    Ne Woche Jamaika während es hier zuhause November und arschkalt war!!!


    das hab ich auch noch vor...

  • Zitat

    Original von Gralssucher
    Das Jahreshaupttreffen von ZXR750.de 2005 in der Zentralschweiz....
    nur geile Leute,nur geile Paesse,nur geile Landschaft.....


    aber auch neidisch auf ROCKABELLA schiel...


    das hab ich auch noch vor...


    *hihihi*


    willste wohl wegen der schönen schwarz-grün-gelb-geringelten Mützen hin? ;)

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    *hihihi*


    willste wohl wegen der schönen schwarz-grün-gelb-geringelten Mützen hin? ;)


    Dir kann man(n) nix vormachen :D :D :D

  • Mein super-duper Urlaub ist schon lange, lange her....mit ca. 18 auf Korsika.
    14 Tage Zelten mit einer großen Jugend-Gruppe der DLRG.
    Nachts schlafen am Strand mit freiem Blick auf den Sternenhimmel.
    (War nur den "großen" erlaubt ab 18...war stolz wie Oskar)
    Die Ameisen im Zelt waren einfach zu lästig :D...
    Bier im Meer gekühlt....das erstemal ge-Surft zur Belustigung der Strandgäste....super tolle Landschaft....kleine Klettertour über Kaskaden mit eiskaltem Wasser....toller Strand der über einen steilen Weg zu erreichen war....jeden morgen gabs Baguette zum Frühstück (ich konnt das Zeug nachher nicht mehr sehen!) Viva la France *lach*


    Mein erster Flugurlaub mit heftigen Turbulenzen auf dem Hinweg....
    eigentlich wollte ich danach nie wieder fliegen ...nur noch zurück ;)


    hach...was war das damals schön *seufz*

  • Mein schönster Urlaub war Mai 04 im tschechichen Elbsandsteingebirge nähe Decin(Tetschen).
    Wie geil die Landschaft war hab ich erst am Abreisetag richtig festgestellt.(Bier 1l für 20Cr=65Cent, naja und verbotene Sachen) War also eine Woche nur breit.


    Naja ich würde riesig gern mal nach Irland oder Japan, habe aber keine Kohle. Deshalb gehts für mich immer Weinachten ins Erzgebirge, muß man nur aufpassen das es nicht zum Omitrip wird.

  • Zitat

    Original von escada_
    steht mir hoffentlich gerade bevor.
    Morgen nachmittag geht´s los gen Senegal und Gambia. Gebucht ist außer dem Flug nix, konkrete Pläne hab ich auch noch nicht, aber das wird schon werden.



    Meine Hoffnungen haben sich voll und ganz erfüllt! Vorgestern bin ich aus meinem super genialen Urlaub zurückgekommen.


    Melde mich hiermit also offiziell zurück. Zumindest körperlich bin ich wieder im kalten Deutschland angekommen, geistig bin ich noch nicht so ganz wieder hier. Mein Koffer leider nicht mal körperlich, aber ich hoffe, dass der noch wieder auftaucht.


    Jetzt muss ich mir mal einen kleinen Überblick verschaffen, was es hier so Neues gibt.
    Ach ja, und ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr!

  • Also mein schönster Urlaub war vor ein paar Jahren Interrail mit drei Freunden ... Ganz Europa mit dem Zug erkundet ... Land und Leute kennengelernt...
    Haben so viel erlebt und gesehen... Wahnsinn... !!!

  • Mein schönster Urlaub war in England!
    MINI feierte damals seinen 40jährigen Geburtstag! 40.000 Menschen waren da! Aus Mexiko, Japan, USA, Russland über all kamen sie aus ihren Löchern gekrochen! Viele haben auch ihre MINI's einfliegen lassen! Das schöne auf solchen Treffen ist das Familiäre! Auf den Plätzen haben Kinder Vorfahrt und man kennt jeden und ist gleich mit denen per Du, obwohl man sich noch nie gesehen und nicht die selber Sprache sprach, hat mich super verstanden!


    Aber in England war das Besondere i-Tüpfelchen: Ich habe den originalen MINI von Mr. Bean angefasst! Stand auf einer Messe, neben dem Platz! Das Türschloss war noch dran!


    Ja, das war mein schönster Urlaub! Erinnere mich gerne dran zurück!

  • Hmm lange ists her.


    1994 in Spanien.
    War ein Treffen von verschiedenen Sportorganisationen aus Deutschland England und Spanien. Ich war mit der Sportjugend Hessen da.
    Die erste Woche sind wir durch die Pyrenäen gewandert.
    Dann in der 2ten Woche haben wir von Elizondo aus ein paar Touren gemacht. Unter anderem zu einem Wasserfall. War richtig genial. Das Wasser war arschkalt und absolut klar. So sehr man vorher auch geschwitzt hat so kalt war einem danach ;)
    Sind auch auf einen 1800er gewandert. Ab der Hälfte war man schon klatschnass weil die Wolken so langsam anfingen. Und ganz oben konnte man sich einen Spass daraus machen mal in die Luft zu springen. Man ist dann so 3-5 Meter weiter hinten wieder gelandet. Ich glaub hätte mir nich wer seine Jacke geliehen hätte ich echt als ausgesehen.
    Es war eine sehr interessante Erfahrung an Stellen langzugehen an denen vorher wahrscheinlich noch nie wer langgegangen ist. Zmindest gabs dort keine Wege, gab wohl Probleme mit dem Kartenmaterial ;)
    und es war beeindruckend an den ausgetrockneten Flussläufen oder den Berghängen entlangzuwandern und den Nebel aus den Wäldern aufsteigen zu sehen. Aber leider schon lange her und ich hab bisher nie wieder die Möglichkeit gehabt nochmal in die Richtung zu fahren. Aber mal schaun evtl irgendwann nochmal.
    Will wer mit? :D

  • ich komme mit, meine letzte wanderung durch die pyrinäen war 1980. tolle natur, wunderschön. zur tour de france war ich auch noch mal dort, bin allerdings nicht gewandert, sondern 3 m neben eric zabel hergelaufen, konditionell war bei dem anstieg nicht mehr drin.

  • Also ich ziehe jedem Luxushotel so ein kleines Häuschen mit Swimmingpool vor !


    Das kann dann egal wo stehen - hauptsache schön heiss ;-)


    Bevorzuge allerdings noch immer Spanien... schön mit vielen Einhimischen - fernab von den Touris !


    So mit Marktbesuch, Tavernen und Stränden die nicht überlaufen sind.



    Ach ja - September ich komme ;-)

  • gerade bei dem Wetter draussen denke ich an Cuba und die Dom. Rep zurück.


    Aus der Dom. Rep habe ich mir zwar als Mitbringsel das Pfeiffersche Drüsenfiber mitgebracht und war 6 Wochen ausser Gefecht gesetzt, aber trotzdem war es dort landschaftlich einmalig.


    Natürlich war auch der Strand und das Meer klasse aber gerade das Landesinnere hatte seinen Reiz.


    Ach ich könnte doch gerade an den Flughafen fahren ... aber nein ich muss ja hier noch bügeln .... :gekloppe:

  • bisher kroatien, war dort vor zwei jahren von freunden für 3 wochen eingeladen worden, die haben da ein supergeiles haus stehen, bis zu adria waren es ca. 30 km, also fast jeden tag am strand verbracht... und wenn nicht dann faul auf der terasse rumgegammelt :)) oder in split einkaufsbummel gemacht...

  • .......wird hoffentlich der nächste sein wenn ich die burgen in südtirol fotografiere..............!

  • Kanutour in der Wildnis von Kanada's Yukon Territorium und die 4 Wochen Neuseeland (kann mich nicht entscheiden, sind beide gleich auf).

  • Bali (Kultur, relaxen) --> Java (Tempel) --> Borneo (Dschungel mit Wildwasser-Rafting)
    4 Wochen mit dem Rucksack (allerdings vor 10 Jahren, als sich die Irren noch nicht willkürlich weggebombt haben, zumindest nicht in dem Ausmaß)
    nur den Flug gebucht, gerade mal gelesen, wo Bali liegt und der Rest hat sich ergeben. Werde ich mein Leben lang dran denken !
    Und der Primärurwald, wo ch auf Borneo war, wird so schon nicht mehr da sein, die Brandrodungen gab es damals auch schon. Leider haben wir es aus Zeitgründen nicht mehr bis zu einer Oran-Utan Aufzuchtstation geschafft. Das ist noch mein Traum.

  • 1993. Kleiner Ort in Spanien.
    Ist quasi wie meine zweite Heimat. Kannte damals jeden Stein, jede Ecke, jeden Einwohner - alles *lach*
    Erste grosse Liebe erlebt.


    Sowas schönes wird´s wohl nicht mehr geben *seufz*

  • Zitat

    Original von annchensan


    In Asien: Laos - unheimlich schönes Land, unglaubliche Menschen und die Angkortempel in Kambodscha...sonst nicht so der Kulurfreak haben die mich wirklich verzaubert 8o


    Mensch hab ich eben erst gelesen.....da will ich auch unbedingt einmal hin!!! das muß echt der Hammer sein diese Tempelanlage zu sehen, genau wie die in Indonesien....

  • Mein schönster Urlaub war auf Korsika, immer wieder gerne hin!! Einfach nur supi!

  • einer der schönsten Urlaube war auf Rügen
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/70293.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/70294.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von sansu ()

  • Mein schönster Urlaub war im Mai 2003 in Breezand.
    Leider habe ich keine Digitalen Fotos um es Euch zu zeigen.

  • ....Sommer 2004 und Herbst 2004 auf dem Clubschiff AIDA (erst AIDAvita,dann AIDAaura)


    Is echt ne Traum 8)


    Dieses Jahr im Herbst gehts wieder auf Schiffsreise mit der AIDA

  • Was Badeurlaub angeht, ganz eindeutig eine 100x300 Meter große Malediveninsel. Wir waren den halben Tag im Wasser. Traumhaft...

  • Zitat

    Original von Lange1986
    ....Sommer 2004 und Herbst 2004 auf dem Clubschiff AIDA (erst AIDAvita,dann AIDAaura)


    Is echt ne Traum 8)


    Dieses Jahr im Herbst gehts wieder auf Schiffsreise mit der AIDA


    Da kann ich Dörthe-Marie nur recht geben.
    Ich war 2002 auf der AidaCara im Mittelmeer. Das war wirklich was ganz besonderes. Vorallem sieht man so viel.Und das Essen....super lecker.
    Das war bestimmt nicht meine letzte Kreuzfahrt.

  • Vor viiielen Jahren: Fly & Drive Westküste USA... Das volle Programm: L. A., Hollywood, Universal Studios, Disneyland (ja ja, ich war da noch deutlich jünger :D), San Francisco, Grand Canyon, Yosemite Nationalpark, Death Valley, Las Vegas, uvm. -und das alles in 14 Tagen!!!

  • Da kann ich bisher nur sagen:


    Dominikanische Republik , (bei Puerto Plata) hammergenial, dass Wasser, der Strand....die Farben dort....wahnsinn


    mein 1jähriger USA-Aufenthalt.... war zwar überwiegend zum Arbeiten dort, aber hatte ja auch Urlaub und es war eine wahnsinns Erfahrung, die ich nie wieder missen möchte. Lieblingshauptstadt dort bisher: New York


    An anderen Reisezielen arbeite ich.... :D

  • Der war deffinitiv Juni 2001 in Maimi,
    der Strand das türkis farbene Wasser... *träääääum*
    dann ging es per Tagestour auch nach Key West,
    nur da war es dann doch ein wenig zu heiß *grins*
    Das Nachtleben in Miami war schon der helle Wahnsinn...
    sowas habe ich hier in Deutschland noch nie erlebt.
    Ich würde da sehr gerne nochmal hin,
    we´ll see.... :)

    Dateien

    • MIAMI.jpg

      (31,1 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Meine schönsten Urlaube waren:


    Davos 2005-2006 (Der absolut schönste Ort für Wintersport - Hat einfach Klasse!)
    USA 2001/2002 & 2008 (Das Traumland überhaupt - weites Land für Entdecker)


    Kuba wir der nächte Urlaub!

  • Rhodos - Lindos : Traumstadt, Leute, Strand... Ruhe... perfekt.


    Ägypten - El Gouna: Erstes mal unter Wasser geguckt.. schönheiten gesehn.. Kiter... glasklares Wasser, erste Korallen... traumhaft.

  • ...war mit ganz grossem Abstand die Kreuzfahrt auf der Navigator of the Seas!!! Einfach nicht in Worte zu fassen!

  • Zitat

    Original von Liebelein
    ...war mit ganz grossem Abstand die Kreuzfahrt auf der Navigator of the Seas!!! Einfach nicht in Worte zu fassen!


    GENAU!!!

  • mein schönster Urlaub war bis jetzt die GL-Kreuzfahrt 2009


    mit so vielen netten und lustigen Leuten
    ich freue mich jetzt schon auf die 2. Tour
    und bis hahin auf ein baldiges Wiedersehen mit den anderen
    Ganz liebe Grüsse


    Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren