Koblenzer Aktivitätensammlungs Thread

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Aktivitätensammlungs Thread

Freitag, 8. März 2013

Ortszeit: Freitag, 8. März 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Iris..


    ja, Schade, Lust hätte ich schon mit euch mal wieder was zu Unternehmen, und Deichstadtfest ist immer schön. Leider fahre ich am Freitag in Urlaub füe eine Woche. Bin aber pünktlich zum Bowlen zurück.
    Euch allen ganz viel Spaß auf dem Fest.
    Und noch ein Schönes Wochenende.



    LG Lena

  • Hallihallo,


    noch mal anschubsen. Die Temperaturen sind wieder angenehmer :thumbup: Wandern?


    Aber auch Fahrt zu einem Badesee, Radeltour oder ab in die Sauna (ermäßgte Karten im August für die Kristalltherme vorhanden!) sind weitere Möglichkeiten.


    Also, einen schwungvollen Start in die neue Woche und ein frohes Schaffen :thumbup:


    Marion, die jetzt erst einmal eine Wiese mäht ...

  • Hallihallo,


    zunächst einmal wünsche ich allen besinnliche Feiertage und viele schöne Ereignisse im Neuem Jahr.


    :xmas3: :xmas4:


    Wenn jemand sich in den nächsten Tagen so rund um Linz am Rhein die Beine vertreten möchte,


    dann einfach mal anschreiben :up1:


    Herzliche Grüße


    Marion

  • Wir treffen uns in Nickenich am Sportplatz, der ist Ausgangs des Ortes
    in Richtung Maria Laach auf der linken Seite, nicht zu verfehlen um 10.30 Uhr am Sonntag, den 02.03.2014
    :thumbup:


    Hallihallo,


    zunächst einmal wünsche ich allen einen schönen Karneval.


    :schaukel:


    Wenn jemand sich in den nächsten Tagen so rund um Linz am Rhein die Beine vertreten möchte,


    dann einfach mal anschreiben :thumbup:


    Herzliche Grüße


    Marion



    PS: Zur Jahreswende 2013/2014 stand der Traumpfad Burg Eltz an und das Brexbachtal an. 10 cm Schlamm sind Beweis an den Wanderschuhen 8|

  • :rocker: :rocker: AKTIVITÄHÄT.. :rocker: :rocker:


    Wer von Euch am kommenden Freitag, 08.08.14 noch nix vor hat:


    Im Alten Pfarrhaus in Monreal (noch ein Geheimtipp!) spielt erstmals SILENT KITCHEN


    Das erste (Sommer-) Konzert im Alten Pfarrhaus Monreal. Wir wollen mit Euch und guter Musik einen stimmungsvollen Sommerabend in unserem Gartencafé verbringen.
    Auf unserer Open-Air Bühne
    stehen SILENT KITCHEN, die für Ihren ehrlichen und handgemachten Acoustic-Rock in unserer Region schon bekannt sind. Auftritte in Pillig (Hotel Pastis) waren ausverkauft und in Mendig brachten SILENT KITCHEN die Vulkan Brauerei zum Kochen. Mit zwei Akustik-Gitarren, einem E-Bass und einem Doppel-Cajon ziehen die vier gestandenen Vollblutmusiker ein begeistertes und mittlerweile treues Publikum in ihren Bann!


    Zusätzlich werden wir mit einer angemessenen Licht- und Tontechnik die sommerliche Stimmung des Abends hervorheben.


    Dabei sein ist also unbedingt angesagt!


    Hier nochmal die Facts:


    SILENT KITCHEN
    https://www.facebook.com/pages…t-Kitchen/482322268476110


    - OPEN AIR -
    Open Door: 18:00Uhr
    Kostenbeitrag (Eintritt): 5,00€
    Kirchstrasse 14, 56729 Monreal



    Kein Vorverkauf, nur Abendkasse. Rechtzeitiges Erscheinen kann also hilfreich sein, da der Platz bauartbedingt begrenzt ist... ;)
    Nur bei Regen fällt der Termin leider aus - aber die Wetterprognose ist derzeit ja nicht schlecht.



  • Hallo zusammen,


    da habt Ihr ja eine interessante Aktivitätenliste zusammengestellt. Wurde diese zwischenzeitlich auch in die Tat umgesetzt oder ist es beim Sammeln geblieben?


    Wir könnten zwei Punkte zusammenfassen: Rotweinwanderweg mit Weinprobe. :D


    Solltet Ihr eine Wanderung machen wollen, wäre ich gerne dabei, sofern es terminlich passt. :up2:


    Liebe Grüße


    Lissy

  • Hallo Lissy..


    wir haben gesammelt und noch wenig umgesetzt.. leider muss ich sagen


    vielleicht wird die Wanderung aber nächstes Jahr was :) Ich denke dann an dich


    LG Iris


  • Hallo Iris,


    das wäre echt klasse, ich könnte mir vorstellen, dass auch weitere Lange von hier Interesse bekunden würden.


    GLG


    Lissy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren