Motorradtour 2005

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo meine lieben,


    da die saison bald startet frage ich schon einmal an, wer interesse an einer tour hat. :D


    ich sammel zunächst alle vorschläge. ostern bietet sich, je nach wetterlage, an.


    eine tour über die eifel, ardennen, luxemburg, belgien und zurück nach deutschland hätte ich schon.


    übernachtung auf einer burg möglich.


    bis dahin, schönen restsonntag 8)
    Babs

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ab März hab ich Zeit...

  • @ babs


    wir hätten schon lust. wann soll die tour denn stattfinden? bei uns ginge es allerdings nur über die feiertage, evtl. könnten wir den osterdienstag noch anhängen.


    lg
    wiesje

  • Hallo
    Ne Tour über Ostern hört sich gut an.Wo soll `s denn losgehen und wie seit ihr unterwegs eher die sportliche oder mehr die touri Abteilung.Der Tourvorschlag wär doch schon OK.


    Wünsch euch jetzt trotz einsetzendem Schneefall eine schöne Saison
    Wäller

  • Zitat

    Original von wäller
    Hallo
    Ne Tour über Ostern hört sich gut an.Wo soll `s denn losgehen und wie seit ihr unterwegs eher die sportliche oder mehr die touri Abteilung.Der Tourvorschlag wär doch schon OK.


    Wünsch euch jetzt trotz einsetzendem Schneefall eine schöne Saison
    Wäller


    also ich bin kein heizer und fahre harley. aus dem grund auch nicht zu festzig wäller.


    tour durch die eifel
    wann ist überhaupt ostern??

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ babs


    wir hätten schon lust. wann soll die tour denn stattfinden? bei uns ginge es allerdings nur über die feiertage, evtl. könnten wir den osterdienstag noch anhängen.


    lg
    wiesje


    ostern ist allerdings auch das volleyball spiel des kölner klm. da könnten wir evtl auch mal aufschlagen

  • Mit meinen 45 PS bin ich "etwas" untermotorisiert, deshalb wär auch ich eher für einen tourigen Ausritt.

  • wir haben eine bmw. man sieht ja nichts von der landschaft wenn man so heizt, schön gemütlich ist angenehmer.

  • Motorrad-Tour 2005 wäre klasse.Aber an Ostern kann es noch ganz schön firsch sein.brrr...Besser wäreer Pfingsten. Könnte einige touren in Schwarzwald und Vogesen anbieten.
    Da ist es wunderschön!!

  • Zitat

    Original von Mick81
    Mit meinen 45 PS bin ich "etwas" untermotorisiert, deshalb wär auch ich eher für einen tourigen Ausritt.



    bekommen wir schon hin mick. nehmen auf ALLE rücksicht =)

  • Zitat

    Original von wiesje
    wir haben eine bmw. man sieht ja nichts von der landschaft wenn man so heizt, schön gemütlich ist angenehmer.


    dem stimme ich voll und ganz zu. mit meiner harley kann ich auch nicht heizen

  • Zitat

    Original von Motorrad-Biker
    Motorrad-Tour 2005 wäre klasse.Aber an Ostern kann es noch ganz schön firsch sein.brrr...Besser wäreer Pfingsten. Könnte einige touren in Schwarzwald und Vogesen anbieten.
    Da ist es wunderschön!!



    im mai bin ich jedoch in den highlands unterwegs. dann also irgendwann im april oder ab mitte juni

  • @ babs


    wenn du sean connery triffst, bestell ihm schöne grüsse. der mann hat eine wahnsinnge ausstrahlung.

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ babs


    wenn du sean connery triffst, bestell ihm schöne grüsse. der mann hat eine wahnsinnge ausstrahlung.


    dem kann ich wirklich nur zustimmen. toller mann, ich werde mich bei ihm zu tee einladen und deine grüße ausrichten :D

  • Zitat

    Original von Babs



    im mai bin ich jedoch in den highlands unterwegs. dann also irgendwann im april oder ab mitte juni


    Nö, nicht so spät. Ostern ist doch voll O.K. So kalt ist es doch nun wirklich nicht. :P

  • Zitat

    Original von Babs



    bekommen wir schon hin mick. nehmen auf ALLE rücksicht =)


    Oh je! Etwa auch auf die Harleyfahrer *duck* :D

  • Zitat

    Original von Mick81


    Oh je! Etwa auch auf die Harleyfahrer *duck* :D


    na logo mein lieber, vor allem auf die. verlieren ja immer teile

  • Zitat

    Original von Mick81
    Bisschen Schwund hat man immer...


    asu dem grund habe ich eine bitte an dich:


    nimm nen großen magnet mit *lol* :D

  • Zitat

    Original von Mick81


    Wann ist eigentlich Ostern?



    ostern....?gibbet da nicht dicke eier vom hasen....?ach ne-der hat welche,ne wie war das doch noch mal....?

  • ostern....?gibbet da nicht dicke eier vom hasen....?ach ne-der hat welche,ne wie war das doch noch mal....?[/quote]


    tja raoul, wie war dat denn nun *lol*

  • wenn ihr euch über den Termin einig werden, ich würde gerne mitfahren. Eifel mit Luxembourg wäre ok, das geht auch schon an Ostern :-)

  • Zitat

    Original von studiker
    wenn ihr euch über den Termin einig werden, ich würde gerne mitfahren. Eifel mit Luxembourg wäre ok, das geht auch schon an Ostern :-)


    hallo studiker,


    dann mach doch auch mal nen vorschlag.


    leute, wenn ich nach draussen sehe würed ich leiber verschieben. ostern ist sehr früh und der winter zeigt sich von seiner schönsten seite *lol*


    im april oder mai ist es sicherlich auch schon wesentlich angenehmer.


    was meint ihr?

  • Ich denke Ostern ist am 24.04. ? Oder stimmt das nicht?


    das wäre doch ok. Ich würde aber auch schon eher fahren wollen.

  • Zitat

    Original von Mick81
    Ich denke Ostern ist am 24.04. ? Oder stimmt das nicht?


    das wäre doch ok. Ich würde aber auch schon eher fahren wollen.


    junge, ostern ist vom 25. bis 28 märz. und, ich sage mal keine tour über ostern an.


    denn, ich fahre ostern nach zeeland und mache mir ein gemütliches wochenende *freu** :D

  • Quaki hat gelogen!


    *grummel* dann fahren wir eben später *grummel*

  • quaki hat gelogen.....,quaki hat gelogen.............,ab mit dir in die ecke und ne mütze mit eselsohren aufsetzten..........!



    :D :P :D

  • Sooooo, hab heute das Mopped wieder fertig zusammengeschraubt und ne kleine Runde gereht. Alles was jetzt noch umgebaut werden muss, kann ich auch während der Saison machen. Ansonsten isse fertich.


    Von mir aus können wir als bald möglich die Ausfahrt machen. Der Bock will getrieben werden...

  • Zitat

    Original von Mick81
    Sooooo, hab heute das Mopped wieder fertig zusammengeschraubt und ne kleine Runde gereht. Alles was jetzt noch umgebaut werden muss, kann ich auch während der Saison machen. Ansonsten isse fertich.


    Von mir aus können wir als bald möglich die Ausfahrt machen. Der Bock will getrieben werden...


    neid, ich muss die battarie noch aufladen. shit

  • Ich könnt mit ner fast 30jährigen Vespa aufwarten...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ich könnt mit ner fast 30jährigen Vespa aufwarten...


    hihi. auch nicht schlecht. was fährt die denn spitze?

  • Kommt ganz auf die Straßenführung drauf an. Ausserdem vergißt man darauf die Zeit.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Kommt ganz auf die Straßenführung drauf an. Ausserdem vergißt man darauf die Zeit.


    ok. und wie vestehe ich das jetzt??
    --> am besten fährt die in den niederlanden da alles schön gerade ist?

  • Bergrunter: Schnell
    Bergrauf: Langsam, also egtl.sehr langsam.


    Aber so um die 90 schafft die schon, nur halt nicht lange, weil die Schmierung dann so dünn ist, daß sich der Kolben gern mal frißt.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Bergrunter: Schnell
    Bergrauf: Langsam, also egtl.sehr langsam.


    Aber so um die 90 schafft die schon, nur halt nicht lange, weil die Schmierung dann so dünn ist, daß sich der Kolben gern mal frißt.


    tja, ich sehe schwarz!
    aber: was sagen denn die anderen dazu????

  • Ja genau, sie ist auch schwarz.
    Nein, das mit der Mopedtour-Teilnahme war auch nicht ganz ernst gemeint. Mir ist nicht nach Schnellfahren, dafür wurde meine Vespe nicht gebaut. Ich fahr lieber damit zum Strand in die Eisdiele. Nix da mit Landstraße hobeln.

  • Kann man mit so einer Vespa eigentlich auch einen Hang off fahren und Knieschleifen betreiben ?( :D ?(

  • Klaro. Muß man nur hier und dort ein wenig feilen, ist ja n 2-Takter, da geht einiges. Beinschild weg und ab geht´s...

  • Zitat

    Original von Mick81
    Kann man mit so einer Vespa eigentlich auch einen Hang off fahren und Knieschleifen betreiben ?( :D ?(


    hihi Mick,


    ich stelle mir das gerade vor.


    Dir ein tolles und sonniges WE
    Babs

  • Viel Spaß in Zeeland, wo immer das sein mag. ?(


    Hier solls ja auch warm werden und am Sonntag starten wir zur 2ten Ausfahrt in dieser Saison. :)


    EDIT: Ach das in zeeland ist ja erste nächstes Wochenende...

    Einmal editiert, zuletzt von Mick81 ()

  • Zitat

    Original von Mick81
    Viel Spaß in Zeeland, wo immer das sein mag. ?(


    Hier solls ja auch warm werden und am Sonntag starten wir zur 2ten Ausfahrt in dieser Saison. :)


    EDIT: Ach das in zeeland ist ja erste nächstes Wochenende...


    Hey Mick,


    niederländische Küste. Wenn meine Kiste Samstag fit ist fahre ich auch ne Runde. Ansonsten sind wir heute Abend auf der "Southern Blues Night". Sorry, habe vergessen Dir eine Info zu geben


    Liebe grüße
    Babs

  • Also wenn es dann demnächst endlich mal warm wird, in unserem stark verregneten Deutschland, würde ich mich sehr gerne eurer Tour anschließen. Bin auch nicht gerade der "Heizer", weil meine Enduro mit ihren 47 PS dafür auch gar nicht ausgelegt ist. Mag gerne schöne Strecken jeglicher Art.


    Und bei unseren üblen Straßen mit Schlaglöchern, etc (wofür zahlen wir eigentlich so viele Steuern für unsere Fahrzeuge - aber das ist ja wieder ein anderes Thema) da passt eine Enduro gut ins Bild!!!

  • Zitat

    Original von quaki
    der 25. April is Karfreitag




    raoul .... klar soweit?!


    das wär ja mal richtig interessant 2x ostern in dem jahr noch dazu karfreitag an nem montag :-) da sage man die kirche wär nich innovativ wenn das so wär ;-) .. auch wenn's spät is darauf muss geantwortet werden :-)

  • Möchte jetzt endlich mal wieder Motorrad fahren!!! Habe vom 4.7.05-8.7.05 1 Woche Urlaub
    und vom 8.8.05 bis 19.8.05 2 Wochen. Falls also in dieser Zeit Jemand Lust auf ne Tour hat, würde mich freuen!! Egal ob 1 Tag oder auch ein paar mehr. Wohin ist mir auch gleich, hauptsache eine schöne Gegend, denn der Weg ist das Ziel, oder wie war das!?

  • habe gerade das richtige bike für die frau gefunden..................!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10871.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von raoul
    habe gerade das richtige bike für die frau gefunden..................!!!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/10871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/10871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/10871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/10871.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/10871.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/10871.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    wie jetzt Raoul,


    hast Du Deine Kiste verkauft *lol*


    Grüße
    Babs

  • Hallo zusammen,


    sollten wirklich mal planen. Im Juli sihet es noch ganz gut aus. Ggf. mit Tagestour und anshclißendem Grillen in meinem Garten.


    Bitte um Vorschläge und werde mal 1-2 Touren ausarbeiten.


    Grüße an alle Biker und Nichtbiker


    Bis denne
    Babs



  • Oh, das hört sich ja super an!!! Bin auf jeden Fall dabei. Vorschläge, was die Touren angeht, kann ich nicht machen, kenne mich da nicht so wirklich aus. Ist mir aber auch egal wohin. Verlasse mich da mal auf euch.


    LG
    Danny

  • Wie, willst du etwa sagen, mein Mopped braucht jemand der hinterherfährt und die abfallenden Teile wieder einsammelt?????



    War doch noch nie nötig, hab die bisher immer liegenlassen. Aber für den Fall, dass ich den Motor verliere... *g*

  • Ich hatte bei "Service" weniger an die perfekten, bestimmt sehr gut funktionierenden Maschinen gedacht - mehr an die unzuverlässig laufenden Piloten. :]
    Ich würde natürlich am liebsten auf 2 Rädern mitfahren, aber mein größtes 2-Rädriges Gefährt hat nicht nur ne Kette und einen Lenker sondern auch Pedale und 21 Gänge.
    :rolleyes:

  • :) Hallo zusammen!!


    Bikertour? Da bin ich doch dabei. ;-)


    Terminmäßig bin ich flexibel, wobei mir eine schöne Wochenend - Tagestour lieber wäre.... Termine Termine Termine....


    Wo wäre denn unser Tourausgangspunkt?


    Daniela: Welche Enduro ist so groß, dass du deine Beine auf Ihr unterbringen kannst? Oder hast du Dir auch ein zusätzliches Gelenk einbauen lassen? ;-)


    Grüße Thomas

  • Hallo Thomas,


    was höheres als Enduros gibt es doh gar nicht, oder?! Also sie könnte gerne noch höher sein, aber es geht auch so. Hatte auch mal überlegt, mir einen Höherlegungssatz zu besorgen, aber dat lohnt bei der Karre wohl nicht mehr. Was fährst du denn für ein Maschinchen?

  • Hee, mopedtour ?! Mach ich mit


    sach dann mal einer Bescheid

  • Hey!


    Ich hab mir letztes Jahr eine BMW zugelegt, nachdem ich auf einer Alpentour (die ich damals noch mit meiner guten alten Kawasaki bestritten hab) von einer BMW innen überholt wurde. Aber nicht irgendwie überholt: Ich schon auf der letzten Rille und der ganz locker mit Sozia und jede Menge Gepäck hinten drauf innen an mir vorbei! 8o ! Passiert mir heute nicht mehr....


    Gibts schon Terminvorschläge für unsere Tour? Noch ist das Wetter gut! ;-))


    Bist du am Freitag auch auf der Fete?



  • Was hassn für eine gekauft ? Ziegelstein oder Gummikuh ? Also K oder R ?


    Ich bin am Freitag auch in Kölle.

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Natürlich Ziegelstein!! :) Eine 1200 RS. Prima Gerät, geht um die Ecken wie eine 600 er aber mit richtig "Bums". Ich geb Sie nicht mehr her. Maximal für die neue S.....

  • Ja, bin am Freitag auch bei der Party.


    Ein Kumpel von mir fährt auch ne BMW, die mit dem großen und kleinen Auge (Licht), die sieht so ein bisschen wie Karl Dall aus. :D (Mache mich schnell unbeliebt, ne?)


    Ist das auch so eine, die du hast? Kenne mich leider mit den Modellen/Namen nicht so gut aus.
    Freu mich schon auf die Tour, habe im Juli oder August Zeit!

  • Eine Karl-Dall-Gedächtnis-Maschine... ;-))) Ne, so eine wollte ich nicht, obwohl die auch gut ums Eck gehen sollen. Mein hat ein ganz normales Gesicht und sieht mit Ihren 8 Jahren auch immer noch ganz frisch aus. Was fährst du für ein Modell?


    Juli / August passt bei mir auch. Können ja vielleicht am Freitag einen Termin ausmachen?!?!?

  • Ich teile mir zur Zeit mit nem Kumpel ne K 100 LT. Zum um die Pöste fahren reichts. Vorher hatte ich eine K 100 4V, die war auch nicht schlecht. Sie musste aber wegen eines neuen Autos erstmal weichen. Mal schauen was als nächstes mal kommt. R 1100 S fänd´ ich noch ganz schön. Na, mal sehen.

  • Bin beim Händler meines Vertrauens die K 1200 S gefahren. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, als ich am Hahn gedreht hab. 167 PS sprechen für sich. ;-)) Für die Maschine muss man wirklich den Kopf frei haben...und einen Waffenschein.

  • Zitat

    Original von Theisi
    Was fährst du für ein Modell?


    Juli / August passt bei mir auch. Können ja vielleicht am Freitag einen Termin ausmachen?!?!?



    Eine Yamaha XT 600, Bj. 1987. Sie hat nur 47 PS, also so ganz schnell fahre ich mit ihr nicht. Bin eher für landschaftlich schöne Strecken, als lange Autobahnfahrten. Können wir dann ja morgen besprechen, bis dann! *freutsichschontierischaufdieParty*

  • Wer fährt schon gerne Autobahn? ;-) BIn dann doch auch eher für die ansprechenden Kurvenstrecken durch die reizvollen Mittelgebirge! Dann mal bis heute Abend! Noch 12 h!!! :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Darf ich als "Service-Mann" im Auto mitfahren?
    :D 8) :D


    Ja Stefan, das darfst Du. Der Service Wagen fährt übrigen vor uns zurück und schmeißt dann schon einmal den Grill an :D


    Pracht und Swen sind auch dabei. Pracht begleitet dich dann im Servicewagen

  • Hallo zuammen,


    wir haben einen Termin:


    16. und 17. Juli 2005.


    Alle Biker melden sich bitte damit wir in die Planung gehen können. Auch angeben ob ihr übernachtet!


    Wir haben EINEN Service Wagen. Bitte nicht mehr. Es ist eine Biktour!!!


    Abends wird gegrillt. Wir teilen die Kosten für das Frühstück und Grillfleisch, Zeltplatz im Garten vorhanden.


    Wir Treffen uns Samstags um 9.00 (Ort gebe ich noch bekannt) und Touren im Dreiländereck rund um Aachen über die Eifel nach Luxemburg und zurück.


    Die Leute von weiter weg, Stefan und Pracht können sich schon am Freitag einfinden! Weitere infos dann über meine private Email!


    Freue mich riesig.


    Liebe Grüße
    Babs

  • :(
    Tja, an dem Wochenende kann ich nicht.
    Ihr habt einen Servicewagen?
    OK!
    Aber mich leider nicht als Fahrer. ;(


    Ach so!
    Dennoch allen viel Spaß!!!!!
    Und macht Fotos! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Hallöchen,


    na da habe ich doch drauf gewartet :D


    Ich bin dabei.




    Eröffne dann mal hier die Liste:


    Ich schreib´hier auch noch kurz von wo aus ich anreise zwecks evtl. gemeinsamer Anreise nach Aachen.


    - schluro2 , komme aus Recklinghausen

    2 Mal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • hmmm, so'n mist...hätte es nicht das WE vorher sein können??!!


    an dem kann ich auch nicht...:((((



    lg
    simon


  • Schaaaaaade Stefan.


    Logo, Fotos maile ich Dir dann


    Liebe grüße und ein schönes WE
    Babs


  • schade, schade. Irgenwann muss ich halt mal planen. vorher und nachher geht auch nicht. danach erst wieder im September

  • Bikerinnen und Biker:
    Babs, Aachen
    Marion, Leverkusen
    Swen, Kassel
    schluro2 , komme aus Recklinghausen
    Mick, Dortmund
    Heinz, Aachen


    Servicewagen:
    Prachtweib, Kassel
    Schmölli, Köln


    8)8)8)

  • Das hört sich ja super an! Denke auch vom Termin müsste das passen?!
    Wo ist denn das Treffen um neun genau? Würd mich dann gern irgendwo anschließen, damit ich auch wirklich da ankomme, Schluro?!


    Bikerinnen und Biker:
    Babs, Aachen
    Marion, Leverkusen
    Swen, Kassel
    schluro2 , komme aus Recklinghausen
    Mick, Dortmund
    Heinz, Aachen
    Danny, Porta Westfalica


    Servicewagen:
    Prachtweib, Kassel
    Schmölli, Köln

  • Zitat

    Original von Mick81
    Boah, ein Servicewagen?!!


    Klar Mick, der ist für mich. Ich fahre Harley *lol*


  • Wir treffen uns am Kreuz Aachen. Genauer gesagt im Industriegebiet Würselen um 9.00 h . Von dort wollen wir starten udn der "Servicewagen" nimmt dann das Gepäck von Euch auf. Abends geht es zu mir zum Grillen und Zelten.

  • Hey zusammen!


    Leider kann ich an dem Wochenende nicht.... :-( ...Würde mich aber über ein paar Bilder der Tour freuen :-) und hoffe, dann bei der nächsten Ausfahrt mit an Bord sein zu dürfen!!


    Ich wünsch euch viel Spass und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen!! ;-))

  • Zitat

    Original von Theisi
    Hey zusammen!


    Leider kann ich an dem Wochenende nicht.... :-( ...Würde mich aber über ein paar Bilder der Tour freuen :-) und hoffe, dann bei der nächsten Ausfahrt mit an Bord sein zu dürfen!!


    Ich wünsch euch viel Spass und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen!! ;-))


    Das ist sehr schade. Klar, wir werden die Bilder einstellen, kein Thema!

  • Bikerinnen und Biker:
    Babs, Aachen
    Marion, Leverkusen
    schluro2 , komme aus Recklinghausen
    Mick, Dortmund
    Heinz, Aachen
    Danny, Porta Westfalica




    Hallo zusammen,


    Pracht und Swen können leider nicht.
    Schmölli hat sich bereit erklärt den Grill anzuschmeißen und uns mit leckerem Kölsch zu empfangen.


    Stefan, jetzt käme Dein "Servicewagen" wirklich gut! :D


    Grüße
    Babs

  • Wie sieht´s denn jetzt aus mit ein paar Details ? Treffen, Zeit, Streckenziele und länge ???

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Jaja, ich weine schon die ganze Zeit! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif[/old]


    Aber an dem Wochenende ist unser Oldietreffen. Da bin ich schon seit 1999. Das geht nicht ohne mich. Da habe ich Pflichten.
    Aber so einen Tag können wir ja mal wiederholen? =)


    Vielleicht hab ich dan ja auch mal ein Mopped.
    :rolleyes:


    Werden verstärkt an Dich denken!!

  • Zitat

    Original von schluro2
    Wie sieht´s denn jetzt aus mit ein paar Details ? Treffen, Zeit, Streckenziele und länge ???


    Hallo schluro,


    habe ich Dir in die PN gestellt

  • Hallo zusammen,


    die Tour steht. Wir machen eine Eifeltour, vorbei an den üblichen Raserstrecken Richtung Prüm, gute 250 KM. Wenn wir noch Zeit und Lust haben geht es weiter Richtung Luxemburg.


    Abends grillen wir gemeinsam und sind wieder im Kreis Aachen.


    Wer übernachten möchte meldet sich bitte vorab. Essen und Getränke stehen bereit. Wir teilen die Gesamtsumme dann durch alle Teilnehmer auf. Ich denke eine faire Lösung.


    Das Wetter sieht gut aus. Drückt die Daumen, dass es so bleibt. 8)8)


    Liebe Grüße
    Babs 8)

  • Treffpunkt:


    Wir treffen uns am Kreus Aachen im Industriegebiet Würselen. Nähere Angaben folgen

  • Ich muss leider, leider absagen.
    Ich hab (mal wieder) ne neue Band und am 06. August ist schon der erste Auftrtitt. Bis dahin muss ich deren ganze Lieder mir noch draufschaffen und da wir leider nur am Wochenende alle zusammenkommen, sind die Bandproben erstmal unumstössliches Pflichtprogramm. Sorry...

  • Oje, da hat ja schon einer so kurzfristig abgesagt, da ist es mir gleich doppelt unangenehm.


    Ist wirklich ärgerlich, muss meine Teilnahme bei der Motorrad-Tour absagen, dabei habe ich mich so darauf gefreut. Hat sich heute ergeben, dass unser Firmen-Grillen am Freitag stattfindet, (mein Kollege hatte 5-jähr. Jubiläum), weil sonst immer wer im Urlaub ist, deshalb wurde das so kurzfristig geändert.


    Und Samstag ist ein 25. Geburtstag, was ich total vergessen hatte, weil die Einladung schon vor langer Zeit kam. Wäre jetzt nur eine Veranstaltung an dem WE, hätte ich ja noch gesagt, da verzichte ich drauf, aber beides absagen kann ich schlecht. Sorry!!!!!


    Wünsche trotzdem viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Mick81
    Ich muss leider, leider absagen.
    Ich hab (mal wieder) ne neue Band und am 06. August ist schon der erste Auftrtitt. Bis dahin muss ich deren ganze Lieder mir noch draufschaffen und da wir leider nur am Wochenende alle zusammenkommen, sind die Bandproben erstmal unumstössliches Pflichtprogramm. Sorry...


    Hi Mick,


    sher schade. Na ja, bist ja sonst eine treue Seele.


    Bis denne
    Babs


  • Schade, schade, schade.


    Lohnt sich ja kaum noch. Nun denn, wir ziehen das jetzt durch :D

  • Babs, Aachen
    Marion und zwei Freunde aus Leverkusen
    schluro2 , komme aus Recklinghausen
    Patrick aus NL (zu 70 %)
    Heinz, Aachen


    Back office
    Lothar und Kai stellen die Zelte auf und schmeißen den Grill an. Wenn wir ankommen können wir gleich lecker essen

  • Babs, Aachen
    Marion und zwei Freunde aus Leverkusen
    schluro2 , komme aus Recklinghausen
    Patrick aus NL (zu 70 %)
    Heinz, Aachen
    Carsten (zu 50 %)

  • Hallo Schluro2,


    bitte melde Dich wegen der Planung für Samstag. Bist Du abends beim Grillen dabei und zeltest Du ebenfalls?



    Grüße
    Babs

  • Babs, Aachen
    Marion und zwei Freunde aus Leverkusen
    schluro2 , komme aus Recklinghausen
    Patrick aus NL (zu 70 %)
    Heinz, Aachen und ein Freund
    Peter, Roetgen
    Franz-Josef, Jülich


    Back office
    Lothar und Kai stellen die Zelte auf und schmeißen den Grill an. Wenn wir ankommen können wir gleich lecker essen

  • Wetterbericht:


    Hallo zusammen,


    es ist trocken, sehr warm, fast schon zu warm.


    Freue mich auf morgen. Grillfleisch ist mariniert und die salate fertig.


    Gute Anreise Euch allen
    Babs

  • Wir treffen uns um 9.00 h im Gewerbegebiet Würselen, am Aachener Kreuz.


    Anreise wie folgt:


    Ab dem Kreuz Aachen (A4/A44) Richtung A 544 (Europaplatz).
    Gleich die Abfahrt Verlautenheide abfahren und an der nächsten Ampel links. Geradeaus auf der rechten Spur halten und auch dann gleich vor dem Kreisverkehr rechts ab.


    Geradeaus, nach der 2. Ampel rechts und schon bist Du da. gegenüber "Aqua Top"

  • Schade, habe gerade erst gelesen, dass ihr euch schon um 9.00 Uhr getroffen habt. Da hätte ich auf meinem Weg zur Arbeit mal vorbeikommen können um zu winken.
    Ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Tour und gutes Grillen und dass ihr alle wohlbehalten und gesund wieder zurückkommt!


    lg Doris


    [old]http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren