Bitte um Aufklärung.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand erklären, wie die Kontaktanzeige funktioniert?


    Ich habe 2 Damen geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
    Meine Frage ist jetzt: Wie weiß ich, dass die Damen die Nachricht bekommen haben oder wann sie zuletzt online waren.


    Das geht ganz schön an die Substanz, nicht zu wissen, ob die Nachricht noch nicht ankam oder ob ich so abstoßend bin. Ungewissheit ist schrecklich.


    danke


    mfg


    Daniel

  • Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Sie nicht antworten haben die Damen anscheinend kein Interesse, oder (positiv thinking) Sie haben es noch nicht gelesen...

  • Hallo Daniel


    Ich glaube die Anzeige von dir spricht nicht unbedingt an wenn du schreibst du wärst ohne Motivation ist das für die Ladie`s auch nicht unbedingt der Bringer. Ich meine Ehrlichkeit ist zwar immer angebracht doch auf jeden Fall eine relative Sache.Könnte man auch positiv drehen.Ich muß zwar ähnliche Erfahrungen schildern doch hab ich auch kein Bild beigesetzt bin der Meinung kann man nachreichen.Zum anderen denk ich nicht zu antworten ist ein Zeichen von oberflächlichkeit und das ist eine Caraktereigenschaft die ich "für mich"
    nicht haben muß.Dafür schreibt sich das Herzblatt selbst kein gutes Zeugnis. Das verhalten wurde aber schon mal Thematisiert.Zudem hat jeder eine hohe Erwartung manche schreiben sie möchten Ehrlichkeit Direktheit und nennen das auch ihr eigen haben aber noch nicht mal den Anstand ihr Nichtinteresse rüber zu bringen.Muß Mann mit leben.

  • Ich schliesse mich der Meinung Trachits an. Dein Test schreckt ab, hört sich für mich unselbstständig bzw. motivationslos an, vielleicht solltest Du diesen nochmal überdenken, schreibe über deine Vorteile + Vorlieben, müde nach der Arbeit ist jeder Mensch, aber ich glaube keine Frau hat lust als Aktionsmotor zu dienen, selbst wenn das so bestimmt nicht 100% der Fall sein wird, so wird es verstanden.

  • Naja, wenn man ja keine Antwort bekommt, ist das doch nicht gleich eine Beleidigung, oder? ?( Da gibts ja auch mehrere verschiedene Möglichkeiten:


    1. Die Nachricht wurde noch nicht gelesen. (PC kaputt, Inserent im Urlaub/Krankenhaus..., man lässt sich die Nachrichten auf die seit Ewigkeiten nimmer anbgerufene Zweitaddy senden...)
    2. Die Nachricht wurde gelesen und es besteht einfach kein Interesse an einem Kennenlernen; vielleicht nicht, weil man den anderen so "abstoßend" finden würde, sondern weil man einfach andere Vorstellungen, egal welcher Art hat - wenn mir Männer geschrieben habe, die ich nicht kennenlernen wollte, habe ich meistens auch einfach nicht reagiert - ist dann ja wiederum auch blöd, ganz schnipisch zu sagen: "Danke, aber du kommst für mich einfach nicht in Frage!" - vor allem find ichs auch ganz gut, dass die Anzeigen anonym sind und man nicht die mailadressen der Inserenten sieht; wüde ich antworten, hätte der dann ja automatisch doch meine emailadresse und würde mich vielleicht sonstwie zuspammen... :rolleyes: ... alles schon erlebt, und da beuge ich dann auch lieber gleich mal ganz allgemein vor!
    3. *dumdidum* Ja, ich bekenne mich schuldig: ich habe meine Anzeige auch immer noch nicht gelöscht *gleich mal nachholen werd*, obwohl ich längst wieder vergeben bin... und daher nteressierts mich auch icht, wenn mich jetzt mal wieder jemand anschreibt; die Kontaktmnachrichten les ich in der Regel dann nichtmal mehr, sondern lösch sie gleich...



    Ich finde, es ist nun aber auch noch absolut keine erschreckende Quote, wenn zwei Frauen mal nicht antworten; Sorgen täte ich mir machen, wenn ich 20 anschreibe und keine Einzige antwortet... aber so finde ich das auch schon ne sehr hohe und irgendwie beängstigende Erwartungshaltung... ?(

  • Na gut, wird wenn möglich geändert, danke.


    Bei eiiner anderen Kontaktbörse wird einem angezeigt, was mit der Nachrciht passiert ist, ob sie gelesen wurde oder bereits gelöscht



    mfg


    Daniel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren