Außergewöhnliche Liebesgeschichten für TV Doku gesucht!

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Haben Sie Lust, Ihre ungewöhnliche Liebesgeschichte im öffentlich-rechtlichen TV zu erzählen? Oder kennen Sie ein Paar, dessen Geschichte Sie immer schon bemerkenswert fanden?


    Dann melden Sie sich bei uns! Im Folgenden ein paar Background-Infos:


    Mein Name ist Nora Flohr und ich arbeite als Redakteurin für die Film- und Fernsehproduktionsfirma Sony Pictures in Köln. Wir suchen gerade nach besonderen Liebesgeschichten für eine neue Doku, die täglich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Darin erzählen je zwei Paare ihre ganz persönliche Geschichte. Jeder Partner schildert dabei in einem Interview seine Erinnerungen an die wichtigsten Etappen der Liebe - von der ersten Begegnung bis heute:


    *** Haben Sie sich im Urlaub kennengelernt und erst Jahre später wiedergefunden?


    *** Haben Sie über Grenzen hinweg zueinander gefunden?


    *** Haben Sie unter schwierigen Umständen für Ihre Liebe gekämpft? oder, oder, oder.


    Wir sind an Ihrer individuellen Erfahrung interessiert! Unsere Sendung ist seriös. Wir dichten nichts hinzu und bauschen nichts auf! Wichtig ist uns, dass Ihre Liebesgeschichte echt ist – ob sie in den 40er Jahren, zu Kriegszeiten begann oder erst vor kurzem ist gleich! Wir haben durchaus auch sehr schöne Liebesgeschichten gehört, die leider kein Happy End gefunden haben. Auch das ist für unser Format mal denkbar. Die Partner sollten sich in diesem Fall aber unbedingt noch mit Respekt behandeln und jeweils für ein Einzel-Interview vor die Kamera gehen wollen!


    Bei Rückfragen können Sie mich immer gern kontaktieren. Ich rufe Sie auch gerne zurück, damit Ihnen keine Kosten entstehen. Meine Email-Adresse: nora.flohr@sonypictures-tv.de Meine Telefonnummer: 0221-93380-566. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!


    Herzliche Grüße,


    Nora Flohr


    Redakteurin
    Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren