Frohe Weihnachten

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [IMG]<a href="http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif"><a href="http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif"><a href="http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif"><a href="http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif"><a href="http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif">http://www.reifarth.de/ecards/images/xmas2.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ich hoffe, ihr habt alle schon euren Baum geholt
    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a015.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a015.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a015.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a015.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a015.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a015.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    und euren Wunschzettel geschrieben und abgeschickt
    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a040.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a040.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    damit der Weihnachtsmann euch ganz viele Geschenke bringt.
    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Aber nicht zu viele Wünsche auf einmal
    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a105.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a105.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a105.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a105.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a105.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a105.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    denn es soll ja ein Fest mit all euren Lieben werden!
    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ich wünsche euch ein gaaaaaaaaaanz tolles Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!

  • DANKE-dir auch!

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • In dem Sinne, noch 2 Tage arbeiten , dann hat der ganze Streß ein Ende :) :rolleyes:


    Ich wünsche Euch allen gaaaaanz besinnliche Feiertage, laßt Euch reich beschenken und viel Spaß beim Raten wer von wem bewichtelt wurde :D :D :D :D

  • Ich wünsche ausch allen schöne Weihnachten und natürlich auch einen schönen Jahreswechsel.


    Viele schöne Gschenke gehören natürlich auch dazu. Wurden bei uns leider abgschafft. Schade eigentlich, habe immer gerne Päckchen ausgepackt..

  • Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/43477.gif[/IMG]


    Feiert schön und laßt euch reich beschenken...


    Liebe Grüße an alle Forantinnen und Foranten,


    Holger

  • ...auch ich wuensche euch allen: Verry Merry Christmas and a Prosperous and Safe New Year!!!


    ...beneide all diejenigen, die Weisse Weihnachten feiern koennen *schnief*


    Sonnige Gruesse fuer die kalte Jahreszeit
    Kathleen

  • When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,

    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt

    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...

    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...

    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...

    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,
    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans
    .
    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is - now im - Arsch...


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Ich wünsche Euch allen wundervolle Feiertage, die Ihr hoffentlich alle so verbringen könnt, wie ihr es wollt und das überwiegend Frieden und Freude bei Euch herschen

  • ich wünsch euch auch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest, egal wie ihr es verbringt. lasst euch das weihnachtsessen schmecken und packt fleißig geschenke aus... ;)

  • Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und viel Gesund und auch Geschenke! :D

  • Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, viel Spaß beim auspacken der Wichtel und dem Rätseln, von wem die denn jetzt stammen.... :D :D
    Ach ja, auch noch ein guter Rutsch ins neue Jahr, da ich zwischen den Tagen kaum online gehen werde.... :D :D
    :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Liebe festgemeinde - [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e014.gif[/old]


    auch von mir _der personifizierten schneeflocke [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e018.gif[/old] - ein wunderschönes weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr - wir lesen uns ! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u030.gif[/old]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43522.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43522.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43522.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43522.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43522.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/43522.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch reich beschenken!



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43524.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43524.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43524.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43524.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43524.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/43524.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    An alle Wichtel - viel Spass beim auspacken und weiterrätseln!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43525.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43525.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43525.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43525.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/43525.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/43525.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Auch ich wünsche Euch allen ein
    schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a115.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k010.gif[/old]


    Einen guten Rutsch und eine sanfte Landung
    im neuen Jahr 2006!


    [IMG]http://www.monas-fotowelten.de/wbb/images/smilies/birthday5.gif[/IMG] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k050.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k065.gif[/old]


  • Wünsche euch Allen !


    Ein Schönes Fest , ein paar tage mit all den Menschen die euch was bedeuten ( und nicht Kalorien zählen ) einen Guten Rutsch ins Neue 2006 , was die zeit vergeht . schon wieder eins rummmmm.



  • .... da ich heute faul bin, schließe ich mich der Mona an - hatse wirklich hübsch jemacht!

  • Ich wünsche euch ebenfalls einen fleissigen und netten Weihnachtsmann und viel leckeres zu Essen - nicht zu schlimme Familienstreits um Kleinigkeiten und viel Erholung!!

  • Weihnachten
    =Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen



    Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest, und einen guten Start ins neue Jahr 2006!

    Einmal editiert, zuletzt von elocine ()

  • Auch ich wünsche euch schöne und frohe Weihnachtsfeiertage


    Liezzy

  • Hallo! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif[/old]


    Ich erspare mir hier nunmal die übliche Rundmail oder das Versenden von Tausenden Grußkarten 8) und wünsche den üblichen Verdächtigen, also allen Forianern und Forantinnen fröhliche Festtage... und dass ganz, ganz viele Wünsche wahr werden - ob nun direkt an Weihnachten oder erst im neuen Jahr! =)



    Prosit 2006! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f026.gif[/old]

  • Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten mit vielen Geschenken =)



    lg binchen

  • Auch aus "Dunkeldeutschland - X( @ alfi X( - die besten Weihnachtswünsche, einen fleissigen Weihnachtsmann (je nach Bedarf mit oder ohne Rute *sfg*) und vor allem eine entspannte Zeit.

  • Have a very merry Christmas!!!!!!! =)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/43784.jpg[/IMG]

  • Ich wünsch Euch ebenfalls ein paar schöne Feiertage und natürlich viele Geschenke!!!!

  • =) Hallöchen Ihr Alle,


    ich wünsche Euch angenehme Feiertage!


    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

  • Hallo auch ich möchte euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest wünschen, und lasst euch reichlich beschenken.
    Gruß vom kleinen Eddy

  • Bin ziemlich spät dran, aber nichts desto trotz:
    ich wünsche euch allen
    ein schönes, ruhiges, friedliches
    Weihnachtsfest
    im Kreis all eurer Lieben


    Doris

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Und? wie war´s bei Euch an Weihnachten? Nette Leute getroffen, schöne Geschenke bekommen, lecker gegessen und gut erholt oder eher Stress, Streit und Chaos?


    Ich hätte auch gerne noch fröhliche Weihnachten gewünscht, war aber leider krankgeschrieben und somit von der virtuellen Welt abgeschnitten (Ecke aus der Kontaktlinse gebrochen, Auge entzündet, und auf dem anderen sehe ich leider ohnehin nicht so viel).


    Bei mir war alles wunderbar, wenn auch stressiger als sonst, weil ich zum ersten Mal ZWEI Familien abklappern musste. Wobei meine die deutlich kleinere ist.
    Dank Käsefondue, zwei mal Racelette und tonnenweise Süßkram trau ich mich jetzt allerdings erstmal nicht mehr auf die Waage...


    Geschenke waren auch gut dieses Jahr. Schmuck, Geld, Parfum, Bilderrahmen (was für ein wunderschönes Motiv doch so ein 100-Euro-Schein ist!), Pralinschen, Bücher, eine rosa Plüsch-Wärmflasche und noch einen Senegal-Reiseführer.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren