Hilfe

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich brauche dringend hilfe wieso kann ich niemanden schreiben es steht immer das meine email adresse nicht existiert. obwohl ich mich darunter einloggen kann und ich auch post bekomme
    bitte bitte Hiiiillllffeeee

  • @ Dirk - kannich Dir auch net helfen



    ... Entscheidungshilfe gesucht: habe gerade ein Schnitzel mit Spargelspitzen und Blattspinat gegessen, nun liegen ein Snickers, ein Mars und ein Bounty Riegel vor mir und ich weiß nicht, womit ich beginnen soll ;( ;(

  • Zitat

    Original von dirk_38 sucht
    ich brauche dringend hilfe wieso kann ich niemanden schreiben es steht immer das meine email adresse nicht existiert. obwohl ich mich darunter einloggen kann und ich auch post bekomme
    bitte bitte Hiiiillllffeeee


    weil du nur jemanden anschreiben kannst wenn du auch eine Kontaktanzeige geschaltet hast .... steht da aber auch drin ...... =)


    Alfi - lass die Finger von allen !!!! Wist Du wohl - wer jammert rum er hat zugelegt ueber die Feiertage ?????????

  • Dirk


    würde mich direkt an grosseLeute wenden....die haben bestimmt einen Tip
    Alfi


    ich würde mir das Snickers bis zum Schluss aufheben...jam jam


    LG, Stef

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Alfi


    ich würde mir das Snickers bis zum Schluss aufheben...jam jam


    LG, Stef


    Stef - fall mir nicht in den Rücken !!!!! 8) Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen wegen der Belgischen Pralinen die sicher den Gang alles Irdischens schon gegangen sind bie Alfi.....

  • Zitat

    Original von dirk_38 sucht
    ich brauche dringend hilfe wieso kann ich niemanden schreiben es steht immer das meine email adresse nicht existiert. obwohl ich mich darunter einloggen kann und ich auch post bekomme
    bitte bitte Hiiiillllffeeee



    dirk, wenn du die mail-funktion hier im forum meinst, die ist abgeschalten....kannst nur pn's verschicken.

  • hihi...ich denke mir immer: was andere essen, setzt sich nicht auf meinen Rippen ab :D


    Ich hätte noch leckere Schweizer Lindt Pralinen anzubieten


    Stef

  • mhmmmmm ich gestehe - die waren echt lecker - nu bin ich höchstens noch weitere 3 Pralinenschachteln und ca. 1kg in Schokoladentafeln von meiner Süßigkeitendiät entfernt - Start war sowieso erst ab dem 08.01.06 geplant - wollte mich während des Bowling WE's keinen Beschränkungen unterwerfen :D8):D

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    mhmmmmm ich gestehe - die waren echt lecker - nu bin ich höchstens noch weitere 3 Pralinenschachteln und ca. 1kg in Schokoladentafeln von meiner Süßigkeitendiät entfernt - Start war sowieso erst ab dem 08.01.06 geplant - wollte mich während des Bowling WE's keinen Beschränkungen unterwerfen :D8):D


    Ohhhh Alfi, sowas gemeines X( ich hab in meinem Haushalt sämtliche Schokoladen entfernt ... und nu !?!!!! derartige Aussagen !!!!


    ICH WILL AUCH SCHOKOLADE !!!!

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    Ohhhh Alfi, sowas gemeines X( ich hab in meinem Haushalt sämtliche Schokoladen entfernt ... und nu !?!!!! derartige Aussagen !!!!


    ICH WILL AUCH SCHOKOLADE !!!!


    .... ich hab noch welche ;) :] =)

  • meine Schokolade hat sich 1 zu 1 in Hüftgold verwandelt :(

  • Zitat

    Original von Goofy


    COOL


    Hüftgold = another expression for Love Handles? :P :D ;)

  • Zitat

    Original von Goofy
    Opi...Du verstehst mich, genau wie Wiesje :] :] :]


    liegt an den guten 60er jahrgängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje


    liegt an den guten 60er jahrgängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ganz genau wiesje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das sind "simply the best" =) :]


    wie bereits oben gesagt... ;)

  • ach,dass soll das heissen, musst mich mal einweihen in den spezialcode.

  • Zitat

    Original von wiesje
    ach,dass soll das heissen, musst mich mal einweihen in den spezialcode.


    Ist ganz einfach:


    Klar, das macht das Alter... hieß das ;)


    Wir verstehen uns halt, die aus den guten 60er Jahrgängen!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren