Dresden/Leipzig/Sachsen- Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ist zwar noch ne Weile Zeit bis zu GLP aber ich frag doch schon mal besser durch. Zur letzten party ist ja keiner aus der Umgebung mit gefahren.Und ihr habt da echt was verpasst.
    Bin für 20€ nach Köln mit der Mitfahzentrale gefahren. Es geht natürlich auch Bahn oder Auto. Auto wird teuer außer es kommen so 3-4 Personen zusammen. Und Bahn wird umso mehr Leute mitfahren immer günstiger. man kann auch Fliegen so für 20€. dazu muss man aber frühzeitig buchen. Also meldet euch mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • Hallihallo, ich würde ja mit Dir mitfahren, aber da müsstest Du über Berlin fahren. ;)

  • hm nach Berlin!!??? ne glaub nicht!!! das wäre ja ein Umweg. :D
    du hast doch schon 3 mitfahrer.
    da ist man doch gespannt

  • Zitat

    Original von Lanywest
    Hallihallo, ich würde ja mit Dir mitfahren, aber da müsstest Du über Berlin fahren. ;)


    @ torsten:
    alle wege führen nach berlin..............-oder nach köln !?

  • das ist richtig Raoul. aber sie hat doch schon ne Mitfahrgelegenheit!


    klar würde ich Sie gern mit nehmen aber du siehst ja was bei uns los ist... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • Ich wäre auch dabei. Kommen noch mehr aus Leipzig mit? Wie schaut das denn bei Dir aus, Rob - weisst Du schon, wann und wie Du fährst? Wäre noch Platz in Deinem Auto? Und wann willst Du zurückfahren (übernachtungsmässig)?

  • ooh shit, ich bin wohl zu spät dran??? hab ichs schon verpennt,...???nee nocht nicht, aber allein fahr ich nicht hier aus Magdeburg! von Leipzig aus ists keine Problem, ist ja fast um die Ecke!
    Also freu mich wennd mich noch mitnimmst oder fahr auch selbst von magdeburg aus!!!
    LG karina


    [email='spam_an_karina@mailueberfall.de'][/email]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren