Movie Park in Bottrop-Kirchhellen - 18.05.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Movie Park in Bottrop-Kirchhellen - 18.05.2013

Sonntag, 31. März 2013

Ortszeit: Sonntag, 31. März 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    wir planen einen Besuch des Movie Parks in Bottrop. Wer also immer noch Spaß an ein bisschen Action und Lust hat mal wieder ausgiebig ein paar Fahrgeschäfte auszuprobieren oder einfach nur gerne in der Gruppe gemeinsam mit seinen Kindern einen erlebnisreichen Tag verbringen möchte, der kann sich hier gerne anmelden.


    Movie Park in Bottrop
    Samstag, den 18. Mai 2013

    Movie Park Germany
    Warner Allee 1
    46244 Bottrop-Kirchhellen




    Der Eintrittspreis ist bei einer Online-Buchung 31,00 Euro pro Person, sollten wir jedoch 20 Personen zusammen bekommen, würden wir als Gruppe eine Vergünstigung von 5,00 Euro pro Person beim Eintrittspeis erhalten, also dann 26,00 Euro pro Person zahlen. Kinder ab 4 bis 11 Jahren kosten 25,00 Euro bei der Online-Buchung und unter 4 Jahren haben Kinder freien Eintritt.


    Die Hinfahrt wäre mit dem Zug optimal, da wir z.B. mit einem Schöner-TagTicket bei 5 Personen nur 7,90 Euro p.P. zahlen müssten. Das Ticket kostet 39,50 Euro und kann von bis zu max. 5 Personen genutzt werden. Die Abfahrtszeit für die Hintour wäre preislich auf 06:59 Uhr Abfahrt und mit 1 x Umsteigen und der Ankunftszeit auf 09:45 Uhr gebunden, die Rücktour könnten wir noch gemeinsam klären, grundsätzlich würde ich vorschlagen, dass wir den Tag auch "ausnutzen" ;) Der Bahnhof "Feldhausen" ist nur ca. 300 Meter entfernt vom Park.


    Natürlich könnt Ihr auch ganz einfach mit dem Auto fahren, Parkgebühren sind 5,00 Euro pro PKW am Tag, achtet bitte auf die Hinweise auf der Homepage zur Anreise mit dem PKW!


    Einen Gutschein, der für div. Artikel bzw. ein paar Snacks genutzt werden kann, findet Ihr unten beigefügt.


    Freue mich auf einen spannenden Tag mit Euch!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Maren,


    habe deinen Thread auch mal im Ruhrgebiet verlinkt!


    Ist ja von hier nur ein Katzensprung zum Movie Park ;)

  • Hallo Maren,


    habe deinen Thread auch mal im Ruhrgebiet verlinkt!


    Ist ja von hier nur ein Katzensprung zum Movie Park ;)


    Supi, hab lieben Dank!!! ;)

  • Hallo Maren!


    Das hört sich gut an. Werde mal sehen, ob ich mit meiner dann 11-jährigen Tochter dabei sein kann. Würde dann aber zusteigen oder mit dem Auto fahren. Ich hoffe auf einige Kinder...brauche einen rasanten Mitfahrer für mein Kind :whistling:


    Liebe Grüße


    Tanja ^^


  • Hallo Tanja,
    es werden sich bestimmt noch einige GLer mit Kindern für den Tag finden lassen, ansonsten biete ich mich gerne als "rasante Mitfahrerin" an! ;)
    Liebe Grüße
    Maren

  • Guten Morgen,


    hört sich super an. Ich würde dann auch mein Kind mitbringen. Sie wäre dann der Partner für die "rasante Fahrt".


    LG
    Susanne

  • der Movie-Park ist toll ! wäre gern dabei, muss ich gucken je nach Genesung !

  • der Movie-Park ist toll ! wäre gern dabei, muss ich gucken je nach Genesung !


    Hey, wäre wirklich super, wenn Du/Ihr auch dabei seid!!! ;) Wünsche Dir eine "Gute Besserung" und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren