Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • *lach*
    Du weisst nicht wie meine Küche ohne den kleinen jetzt schon aussieht - schlimmer kann es gar nicht mehr werden :D

  • noch bevor man richtig wach ist zu lesen - kluges kind - wir verstehen uns :D


    gerade revidiert - dumme nuss fiel auch grad am telefon

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • sich morgens im bett umdrehen und in ein verschlafenes gesicht sehen

  • Sicherheitstraining - Umgang mit schwierigen Eiern :D 2 Teilnehmer würden sich hiermit anmelden :evil::evil:

  • Zitat

    Original von Maike
    Kondome!


    AIDS-RAte wieder gestiegen



    Ich würde eher sagen: das Verständnis, sie auch zu benutzen :O 8)

  • Zitat

    Original von sugro



    Ich würde eher sagen: das Verständnis, sie auch zu benutzen :O 8)


    nun, erstmal "Aufklärung" !!!

  • Zitat

    Original von nixe1968


    nun, erstmal "Aufklärung" !!!


    Lieber mit Blümchen und Biene??? ;) :D


    oder doch gleich in die vollen?

  • Zitat

    Original von Maike


    Lieber mit Blümchen und Biene??? ;) :D


    oder doch gleich in die vollen?


    Da braucht es eher Verantwortungsbewusstsein und Einsicht, dass da keiner vor gefeiht ist..


    Mir sind schon mehr als 1mal Herren mit "allergisch", "wieso, nimmst du nicht die Pille??" und dergleichen gekommen ..
    Da frag ich mich echt, ob die noch alle Schrauben da haben, wo sie sein sollten.. :rolleyes:

  • linden, die ein ohne ersichtlichen grund losschiessendes auto bremsen

  • Sonne , die meinen persönlichen Megapool auf erträgliche Schwimmtemperaturen bringt :D :D :D



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/122435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/122435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/122435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/122435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/122435.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/122435.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Einen Nachnamen, der zum Glück nicht mit den ersten Buchstaben vom Alphabet anfängt :D

  • ... einen Geburtstagsservice , damit man wichtige Daten nicht vergisst !!!


    Tut mir soooo leid Sandy !!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Urlaub (oh ich bin sooo reif dafür)


    Oh jaaaaa. Ich will auch.
    Hab ich shcon erwähnt, daß ich ab Juli 6Wochen Urlaub hab?? :D :D :D

  • FORUMSUSER!!!!!!!!!!!!!
    Verdammt es ist schliesslich Freitag Abend!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    FORUMSUSER!!!!!!!!!!!!!
    Verdammt es ist schliesslich Freitag Abend!!! :D


    Bin ja wieder da ... War nur "kurz" am Telefon :P :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Bin ja wieder da ... War nur "kurz" am Telefon :P :D


    Wobei die Betonung GANZ SICHER nicht suf KURZ liegt ;) :D

  • arabische gastfreundschaft.



    damit wir uns als urlaubsweltmeister



    auch einmal erkenntlich zeigen können. :D :D :D

  • Jetzt gerade eine Spritzflasche zum abkühlen.


    Ich hab eine - das weiss ich genau - finde sie aber nicht *heul*



    Brauche Abkühlung ;-))

  • Jemanden, der sich wirklich für mich interessiert. Jemanden, der wirklich wissen will, wer ich bin. Jemanden, der mich womöglich schon besser kennt, als ich mich selbst. Einen Engel ;)

  • frische brötchen mit frischkäse und marmelade, lecker

  • ..so eine Mutti wie meine- eine Marke schlechthin!


    Sahen vorhin gemeinsam Fussball bis ihr Receiver den Geist aufgab! Verschwand auf den Balkon und kam fragend wieder, ob denn das Programm wieder liefe! Ich verneinte und wollte wissen,was sie auf dem Balkon denn gemacht hatte! Jetzt kommts- die Worte meiner Ma:" Ich hab den Sonnenschirm wieder aufgespannt, weil vorhin das Programm verschwand als ich ihn geschlossen hatte!" 8):D


    Noch mehr von solchen verträumten Mamis bitte :)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Lachkrämpfe :)


    Oh ja, das wäre mal wieder was schönes. :]

  • GAnz alleine, nur mit mir, im Freibad in der Sonne liegen, während die anderen Mütter hinter ihren Kids her hetzen müssen! hehehe :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    herrlich bekloppte Eisbärschwangerschaftsverwurstler die mich vom Feierabend abhalten



    Schön daß wir helfen konnten Katrin :evil:

  • ab und zu regen in der nacht und wenn nicht zuviel verlangt auch mal etwas abkühlung hier in meinem wintergarten

  • Geld (leider...)


    Visionen

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Karamel Eis von Mc D :D

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()

  • ist zwar kein ding, aber der held des tages >jens lehmann<

  • Zitat

    Original von wiesje
    ist zwar kein ding, aber der held des tages >jens lehmann<



    Ja doch - super!
    Auch von mir ;-))

  • stimmungsaufheller fürs volk da uns mit mehrwertsteuer und gesundheitsreform einiges aufgebürdet wird.

  • Tja exx man sollte sich eben auch an den kleinen feinen teil halten, qualität ist immer besser als quantität :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Tja exx man sollte sich eben auch an den kleinen feinen teil halten, qualität ist immer besser als quantität :evil:


    Jawoll... das finde ich aber auch ! Pippie ist ne Frau, die das richtig erkannt hat ! :) *freu*

  • Zitat

    Original von crockett
    einen vollgekoksten übergewichtigen Maradona ...


    Und wofür braucht man den? ?(

  • Zitat

    Original von crockett
    auf jeden Fall keinen vollgekoksten übergewichtigen Maradona ...

  • ...mit holger und bier und kippchen und kaadder auf der terasse sitzen

  • Skype [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Skype [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/135388.png&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    Stimmt, ohne gehts zur Zeit überhaupt nicht!!! :):)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    örtliche Tankstellen, die jetzt auch crushed eis führen :) - ich bin also vorbereitet :evil:


    :D...wie wär´s mit einer Großvorbestellung ?

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    :D...wie wär´s mit einer Großvorbestellung ?


    bin schon beim "tiefkühlerleeressen" - notration ist also vorhanden und eine etage tiefer ist auch schon gebucht :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    bin schon beim "tiefkühlerleeressen" - notration ist also vorhanden und eine etage tiefer ist auch schon gebucht :evil:



    :kiss2:

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... ein kühles Schlafzimmer und ein nettes Mädel zum kuscheln ... :D



    Nööööööööööö Thurboldt, da würde ich nen netten Mann vorziehen! ;):D:evil:

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Nööööööööööö Thurboldt, da würde ich nen netten Mann vorziehen! ;):D:evil:



    Neeeeeeeee, ich brauch jetzt schön kühle Haut ... :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Neeeeeeeee, ich brauch jetzt schön kühle Haut ... :D



    Ich versteh euch Männer nicht, ihr wiesst nie was ihr wollt!!!


    Denke dir wäre jetzt eine kühle heisse Haut ganz angenehm, :evil: aber bitte kannst dich mal entscheiden, sonst ist alles nur LAU ;):D !!!



  • Ich will es jetzt kühl ... Heiss evtl. später ... aber erstmal schöne kühle Haut ... das wär toll ... und ich hab nichts anderes gesagt ... :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Ich will es jetzt kühl ... Heiss evtl. später ... aber erstmal schöne kühle Haut ... das wär toll ... und ich hab nichts anderes gesagt ... :evil:



    Ach Thurboldt, was zwischen den Zeilen steht, ist doch oft viel interessanter!!! :evil::evil::evil:

  • Viele tore heute abend :D


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137364.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137364.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137364.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137364.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/137364.gif"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/137364.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • ... ein vollklimatisiertes Labor ... und ich mitten drin.


    Glaubt nur nicht dass das wegen den Menschen klimatisiert ist ...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... ein vollklimatisiertes Labor ... und ich mitten drin.


    Glaubt nur nicht dass das wegen den Menschen klimatisiert ist ...


    Wie?
    Du sollst nicht haltbar gemacht werden :D?

  • Fähige Praxismitarbeiterinen und keine die einen durchlöchern um dann entnervt an die Kollegin abzugeben da kein Blut fliesst.
    Ich muss Euch leider enttäuschen - auch nach der 5. Ampulle war das Zeugs immer noch ROT Statt BLAU ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Fähige Praxismitarbeiterinen und keine die einen durchlöchern um dann entnervt an die Kollegin abzugeben da kein Blut fliesst.
    Ich muss Euch leider enttäuschen - auch nach der 5. Ampulle war das Zeugs immer noch ROT Statt BLAU ;)


    ... um ehrlich zu sein bin ich froh das ueberhaupt was kam ...
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e035.gif[/old]

  • Zitat

    Original von L'ars


    ... um ehrlich zu sein bin ich froh das ueberhaupt was kam ...
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e035.gif[/old]


    müssen wir nun angst um unser schwarzwaldprinzessin haben?*sorgesorgesorge*

  • Zitat

    Original von wiesje


    müssen wir nun angst um unser schwarzwaldprinzessin haben?*sorgesorgesorge*


    Nur wenn Du acuh nochmal 5 Ampullen von mir willst denn die geb ich heute nicht mehr her.. :so nicht: Oder wenn Du mich nur Blaublütig als Schwawapri akzeptierst :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Nur wenn Du acuh nochmal 5 Ampullen von mir willst denn die geb ich heute nicht mehr her.. :so nicht: Oder wenn Du mich nur Blaublütig als Schwawapri akzeptierst :D


    ich bin eher in sorge, weil der ritter anscheinend auf blut steht!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren