Dinge, die die Welt braucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Telefonieren mit Laura :)


    :] :] :] :] :]

  • Hardcore-Pfützenfahren.. :up1: Oh wie ist das geil, wenn vor lauter Regenmassen, alles auf den Straßen steht und die Kanaldeckel nix mehr aufnehmen können und es endlose Pfützen gibt :D
    Ich starte die Initiative "Gegen Ausbesserung der Schlaglöcher für MEHR Pfützenfahren" :up2:


    Ein bißchen Spaß muss ja sein bei dem Shitwetter :)

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Hardcore-Pfützenfahren.. :up1: Oh wie ist das geil, wenn vor lauter Regenmassen, alles auf den Straßen steht und die Kanaldeckel nix mehr aufnehmen können und es endlose Pfützen gibt :D
    Ich starte die Initiative "Gegen Ausbesserung der Schlaglöcher für MEHR Pfützenfahren" :up2:


    Ein bißchen Spaß muss ja sein bei dem Shitwetter :)



    und da singen wir alle......da simma dabei dat is priiiihima!!!!! 8)

  • Zitat

    Original von luisa80



    und da singen wir alle......da simma dabei dat is priiiihima!!!!! 8)


    Ooohjaaaaaa.... :D :D 8) 8) Richtig geil sind auch schöne Matschpfützen :)) Dann lohnt sich wenigstens irgendwann mal die Waschanlage :)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Ooohjaaaaaa.... :D :D 8) 8) Richtig geil sind auch schöne Matschpfützen :)) Dann lohnt sich wenigstens irgendwann mal die Waschanlage :)



    wie waschanlage.....dusche reicht.....du fährst da mit dem auto duch...pfoll uncool...so richtig mit dem bike durch!!!das macht spass!

  • Zitat

    Original von luisa80



    wie waschanlage.....dusche reicht.....du fährst da mit dem auto duch...pfoll uncool...so richtig mit dem bike durch!!!das macht spass!


    Welches Bike ? Ich hab kein Motorrad und wenn ich anfange mit dem Drahtesel da durchzueiern, krieg ich ja garkeine Pfützen kaputt.... :D

  • Wenn du das nicht kannst, dann hast du die falsche Technik *g*


    Und Pfützen machen erst Spass, wenn du selbst aussiehst wie eine :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Wenn du das nicht kannst, dann hast du die falsche Technik *g*


    Und Pfützen machen erst Spass, wenn du selbst aussiehst wie eine :D




    watn spruch*gröhl* jetzt hab ich pippie in den augen.....tjA Tanjia du darfts nicht vergessen er is halt doch ein windspiel....... :D*duckundweg*

  • Zitat

    Original von luisa80




    watn spruch*gröhl* jetzt hab ich pippie in den augen.....tjA Tanjia du darfts nicht vergessen er is halt doch ein windspiel....... :D*duckundweg*


    LOL!!
    Ich hätte ihn eher unter Windei einsortiert :D


    Aber du hast Recht .. hihi

  • Zitat

    Original von Tannija


    LOL!!
    Ich hätte ihn eher unter Windei einsortiert :D


    Aber du hast Recht .. hihi



    boah der war fies...meinst du mann kann aus ihm einen pustekuchen backen!!??? :D

  • Zitat

    Original von luisa80



    boah der war fies...meinst du mann kann aus ihm einen pustekuchen backen!!??? :D


    Versuch es doch mal mit ner Pusteblume :D

  • Der war fies? Auweia!
    Der sollte nicht fies sein!!


    TOBI - der war nicht fies gemeint!!! SORRY!!!


    Au man - heute muss ich echt aufpassen..lach - meine Mitdenkschwelle ist arg herabgesenkt.. :crazy:

  • Zitat

    Original von Tannija
    Der war fies? Auweia!
    Der sollte nicht fies sein!!


    TOBI - der war nicht fies gemeint!!! SORRY!!!


    Au man - heute muss ich echt aufpassen..lach - meine Mitdenkschwelle ist arg herabgesenkt.. :crazy:


    Nich nur heute Tanja :trompete: :draufhau: :gg:

  • Zitat

    Original von Tannija
    Der war fies? Auweia!
    Der sollte nicht fies sein!!


    TOBI - der war nicht fies gemeint!!! SORRY!!!


    Au man - heute muss ich echt aufpassen..lach - meine Mitdenkschwelle ist arg herabgesenkt.. :crazy:


    ich fand ihn trotzdem gut*duck*.......putput kommmmmmmmm TOBIIIIIIIIIII....KUUUUUUUUUSCHELN!

  • Zitat

    Original von luisa80


    ich fand ihn trotzdem gut*duck*.......putput kommmmmmmmm TOBIIIIIIIIIII....KUUUUUUUUUSCHELN!


    :gg: Duuuu und kuscheln ?? Da prasseln ja Welten aufeinander... machst ja lieber ein Fass auf :D 8) :prost: :prost:

  • Zitat

    Original von SirTobi


    :gg: Duuuu und kuscheln ?? Da prasseln ja Welten aufeinander... machst ja lieber ein Fass auf :D 8) :prost: :prost:



    Oh wie wahr, wie wahr aber ich bin trotzallem multitaskingfähig!auch beim kuscheln kann getrunken werden :D

  • Hee Tobi - kein Grund gleich beleidigend zu werden!! PAH!!
    Nur weil dir nüscht einfällt!! :P

  • Oh meine Göttin - nun dreht er durch!! Ich fanng kangsam an, mir Sorgen zu machen!! ?(

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Ich werd doch nicht beleidigend Tanjamausespatzelkuschelhasepiepmäuschen :)



    SCHLEIMER*wischdenboden* :D



    mit tanija und tobi hier ein fass aufzumachen!ob das liebe ist??? 8)


  • Das ist die grosse und einzig wahre!!! :D


  • Ob das SCHON Liebe ist ??? Noch ne Prise Kuscheln und Wuscheln a la Luisa und einen Hauch Lemonenhain dazu, damit es schön eng und gemütlich wird, dann passt das schon :)

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Wusste ich`s doch *zwinker* :gekloppe: *sauer bin*


    Gönn der Natur doch auch mal ne Pause und was zu Trinken! ;)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Gönn der Natur doch auch mal ne Pause und was zu Trinken! ;)


    Aber der Regen hätts bei 30 Grad doch genauso nass gemacht :D :D

  • Aber da wäre er zu schnell verdampft und kein Mensch hätte vernünftig atmen können!

  • Zitat

    Original von Tannija
    Aber da wäre er zu schnell verdampft und kein Mensch hätte vernünftig atmen können!


    Es soll sogar Menschen geben, die gehen freiwillig ins Dampfbad und finden das gaaaaaanz toll! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Aber nur ein paar Minuten - nicht den ganzen Tag!


    Wolltest du also den ganzen Tag Regen?? Na das wird ja immer besser :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Wolltest du also den ganzen Tag Regen?? Na das wird ja immer besser :evil: :evil:


    Du solltest mal Hardcore-Pfützenfahren machen, das bringt Spaß und dann lohnt sich der Regen auch richtig :D:)

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    Angebot:


    Tagsüber 30 Grad Abends 24 und Regeg! Gut?


    :abgelehnt:


    Angebot:


    26 Grad am Tag - 22-24 in der Nacht und alle 2 Nächte 1-2 stunden Regen für die Blumen :D

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Du solltest mal Hardcore-Pfützenfahren machen, das bringt Spaß und dann lohnt sich der Regen auch richtig :D:)


    Aber nicht mit meiner Karre die von BMW sagen davon würden meine Bremsscheiben kapputt gehen *ggrrrrrhhh
    4 Sätze in einem Jahr, das ist Rekord!!! :)

  • Du sollst in der Pfütze ja auch nicht bremsen!! DURCHfahren!! :D


  • EDIT:agsüber 30 Grad Windstärke 3-4 da fällt die Wärme nicht so auf :D :D
    / Abends 24 und Regeg! Gut?

  • am Tag 28 und in der Nacht 22-24 mit Regen alle 2 Nächte

  • Zitat

    Original von Tannija
    am Tag 28 und in der Nacht 22-24 mit Regen alle 2 Nächte


    OK gebongt aber was ist mit meinem WIND????

  • Gern geschehen!


    DAS sind die Dinge, die die Welt braucht - Kompromisse, Kompromissbereitschaft und aufeinander zugehen :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Gern geschehen!


    DAS sind die Dinge, die die Welt braucht - Kompromisse, Kompromissbereitschaft und aufeinander zugehen :D



    :applaus:


    ZUSTIMM :)


    JAJA auch Männer können das :D :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Gern geschehen!


    DAS sind die Dinge, die die Welt braucht - Kompromisse, Kompromissbereitschaft und aufeinander zugehen :D


    Schön gesagt Tanija ;)

  • Und schöne SMS braucht die Welt natürlich auch .. meine zumindest.. *g*
    Leider Mangelware bei mir..seufz..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Und schöne SMS braucht die Welt natürlich auch .. meine zumindest.. *g*
    Leider Mangelware bei mir..seufz..


    Hätt ich deine Nummer könnt ich da ja was dran tun!

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Hätt ich deine Nummer könnt ich da ja was dran tun!


    Na wenigstens einer ders kapiert :up1:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Na wenigstens einer ders kapiert :up1:


    HöHö *mal selbst auf die Schulter klopf* tut ja sonst auch kein anderer! :D

  • freunde die einem zuhören, auch wenn frau zum vierhundertfünfundsechzigstenmal dasselbe erzählt und es dann auch noch schaffen, eine laut zum lachen zu bringen!

  • Meine Muddi!!


    Die ist total spontan zu meinen Hunden gefahren, weil der Hundesitter (Freundin) nicht von der Arbeit wegkam :]

  • Zitat

    Original von nightfall
    ... hilfsbereite Menschen bzw. Leute, die sich Sorgen machen :]


    :) :up1:

  • platonische freunde, die einen sowas von zum lachen bringen, hab immer noch nen grinsen im gesicht, herrlich!

  • Zitat

    Original von dermitki
    Nachrichten die im Kansas von Deutschland gelesen werden 8)


    Wo soll das denn sein? :)


    jepp, sowas braucht meine Welt definitiv

  • Tage wie dieser........



    meine chefin fragt mich ob ich nix besseres zu tun habe als meinen geburtstag auf ner geschäftsreise zu verbringen...............KÖLN WIR KOMMEN!!!!!!!!


    Schlüssel im büro liegen lassen......gemerkt als ich schon zuhause war,das wäre eine stunde fahrt zurück gewesen.....bumms kommt mein vermieter mit dem auto an...ersatzschlüssel


    und später geh ich noch zu meiner nachbarin auf den balkon bier trinken .....watt will frau mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Kartoffelbrei aus echten Kartoffeln mit Milch, Butter und frisch geriebenen Muskat, ein echter Gaumenschmaus.

  • Zitat

    Original von dermitki
    Kartoffelbrei aus echten Kartoffeln mit Milch, Butter und frisch geriebenen Muskat, ein echter Gaumenschmaus.


    Stimmt!! Voll dafür!! :D

  • Dagegen!!


    Frisches Wurzelgemüse mit Massen an Petersilie!!

  • Wie wäre es mit Pizza aus Süditalien:


    Belag: Reichlich Zwiebelringe mit noch mehr Petersilie Kleingehackt.


    Ideal im heißen Sommer da kalt zu verzehren.

  • tja der italiener als solcher ist halt doch zu klein gelle??

  • Zitat

    Original von dermitki
    Oder vieleicht süß:


    Apfel- oder Quarkstrudel selbstgemacht natürlich :) :) :)


    Apfelstrudel ist klasse.. warm und dann mit Vanillesauce..hmmm

  • Zitat

    Original von dermitki
    Oder vieleicht süß:


    Apfel- oder Quarkstrudel selbstgemacht natürlich :) :) :)


    JAAAAA! Her damit" * mampf mampf * :D :D

  • ... mit dem besten Kumpel seit langem mal wieder ein Bier (oder zwei, oder drei) trinken gehen ! Geil... :)

  • Zitat

    Original von dermitki
    Kartoffelbrei aus echten Kartoffeln mit Milch, Butter und frisch geriebenen Muskat, ein echter Gaumenschmaus.



    Mmmmhhhh, jetzt weiß ich was es heute Abend bei mir gibt, ist längst mal wieder fällig.


    Und dazu gebratene Zwiebelringe. Lecker, lecker. Oder frisches Sauerkraut.

  • .... mir ist soooo kalt ... könnte einen Warmkuschler brauchen :)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    .... mir ist soooo kalt ... könnte einen Warmkuschler brauchen :)

    würd mich ja anbieten aber ich bin ja schon zu alt :D

  • Beach-Chilllout-Bars mit netten Leuten ...


    und Bier trinken gehen am Hohenzollernring (or whereever) :D


    oder... Wochenenden wie dieses letzte...

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von rene2781

    würd mich ja anbieten aber ich bin ja schon zu alt :D


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Agrippina


    :D :D :D


    Dann scheide ich wohl auch aus :D obwohl - mir iss ja selber saukalt hier! X(

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Dann scheide ich wohl auch aus :D obwohl - mir iss ja selber saukalt hier! X(


    Dann biete ich das Sauerland an ... Wunderbares Wetter heute ... und nen Eisbär der immer zuviel Hitze hat und gern davon abgibt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Dann biete ich das Sauerland an ... Wunderbares Wetter heute ... und nen Eisbär der immer zuviel Hitze hat und gern davon abgibt :D :D :D


    Wunderbares Wetter hier auch... Mehrmals pro Tag, sogar :D


    Ich bin kein Eisbär, aber wahrscheinlich junger, da es auch in Frage kommt. Trifft es deine Anforderungen, Anja?

  • Zitat

    Original von l.sage


    Wunderbares Wetter hier auch... Mehrmals pro Tag, sogar :D


    Ich bin kein Eisbär, aber wahrscheinlich junger, da es auch in Frage kommt. Trifft es deine Anforderungen, Anja?


    Und Franzose... :D Wenn das nix iss ;)

  • oh ... welch Angebote :O ich bin entzückt


    ich hab euch alle lieb :verliebt:

  • Zitat

    Original von Agrippina
    oh ... welch Angebote :O ich bin entzückt


    ich hab euch alle lieb :verliebt:


    Na siehst du Anja ... wird dir doch gleich wieder wärmer :D :D :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Tiny


    ja, ums HERZ ... ganz doll :O


    Genau... Wärme oder Hitze braucht der Mensch....
    Nicht nur im/Ums Herz...


    sondern überall... ;)

  • Menschen, die mir sagen, dass sie sich unheimlich wohl in meiner Umgebung fühlen :]

  • Also, eine funktionierende Waschmaschine wäre jetzt äußerst prima, dann würde nämlich mein Badezimmer jetzt NICHT unter Wasser stehen, ich müsste jetzt NICHT mit nassen Socken durch die Bude laufen, ich könnte jetzt in aller Ruhe die Schwachsinns-Serie "Verbotene Triebe" schauen und müsste NICHT mit dem Feudel Seifenlauge durch die Gegend schieben... :P X( :rolleyes: ?(

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Also, eine funktionierende Waschmaschine wäre jetzt äußerst prima, dann würde nämlich mein Badezimmer jetzt NICHT unter Wasser stehen, ich müsste jetzt NICHT mit nassen Socken durch die Bude laufen, ich könnte jetzt in aller Ruhe die Schwachsinns-Serie "Verbotene Triebe" schauen und müsste NICHT mit dem Feudel Seifenlauge durch die Gegend schieben... :P X( :rolleyes: ?(


    Auch Bodenwäsche genannt... :D
    Watt ne doofe Sache X(


    Wie war der Blauman so? :evil:

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Wie war der Blauman so? :evil:


    ??? Ick weeß nicht, was du meinst, bin doch immer so blau, Mann ! ;) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren