Berliner Stammtisch - bowlen u.a. am 27.04.2013

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch - bowlen u.a. am 27.04.2013

Mittwoch, 3. April 2013

Ortszeit: Mittwoch, 3. April 2013

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Update vom 24.4.2013:


    also lasst uns bowlen und mehr... der nächste


    Berliner GL-Stammtisch


    findet am 27.04.2013 um 19 Uhr statt,


    im Bowlingcenter am Alexanderplatz (Rathauspassagen)



    Ich habe jetzt vier fünf Bahnen für 19-21h reserviert.
    Die Kosten pro Bahn und Stunde betragen ca. € 20, also insgesamt € 200,00
    pro Person bei 30 Teilnehmern und -nehmerinnen ca € 6,67 ,
    Schuhe nochmal € 2 pro Person.
    Bitte bringt etwas Kleingeld/kleine Scheine mit
    ;)


    Anschliessend können wir, soweit Interesse besteht und ein gemeinsames Ziel gefunden wird, noch das Tanzbein schwingen :discovox: .



    Wer vorher gemeinsam Essen möchte:
    Oli hat einen Tisch im Restaurant -tipica- , Rosenstrasse 19, Ecke Rochstrasse ab 17 Uhr reserviert, zunächst für sechs Leute, wenn wir/ihr mehr werden/werdet, ist das kein Problem, alles easy
    :) .


    Danke :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Schade, den Goldbroiler da am Eck gibt es sicher nicht mehr, aber ich finde es schön, dass die Bowlingbahn überlebt hat.


    Vor drei Jahren war ich in der Taquería Típica - das ist nicht weit weg vom Alex ein mexikanisches Restaurant. Das kann ich sehr empfehlen.


    http://tipica.de/Speisekarte

  • Ich komme auch gern und bin zu dusselig nachträglich einen Gast einzutragen. Gebt ihr mir bitte mal nen Tipp?

  • Ich wäre gern dabei, muss aber unter Vorbehalt zusagen - hängt davon ab, wie die Eisbären spielen. Wenn sie mies spielen, komm ich - aber wer will das schon? Also das Erste...

  • Ich wäre gern dabei, muss aber unter Vorbehalt zusagen - hängt davon ab, wie die Eisbären spielen. Wenn sie mies spielen, komm ich - aber wer will das schon? Also das Erste...

    Liebe Charlotte, was für interessante Gründe es für "unter Vorbehalt" so gibt.


    Spielen die Eisbären nicht am Freitag ?
    Dufte Stimmung in der Hütte (O2World), wenn die Fan's von den beiden Seiten sich und die Mannschaft besingen... :)


    und wenn sie mies spielen, solltest Du gerade kommen, jedenfalls wenn Du Dich von der guten Laune von anderen Leuten anstecken lässt :D , dass bringt Dich dann auf andere Gedanken...


    'ne ruhige oder unruhige Kugel schieben hat doch auch wat,


    also bis denne.

  • Ah falsch verstanden - ich bin nicht als Fan da, sondern müsste arbeiten. Und keine Ahnung, wann die wie spielen, kann auch sein, dass da Alba spielt oder ein Konzert ist.

  • Hey, ich bin dabei, auch wenn mir als Billardspieler die Kugel etwas groß erscheint.


    Egal, Hauptsache ich kann mit Bande spielen :S


    Also bis bald.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren