Happy Birthday , Quaki

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe quaki,


    auch von mir und meinem Freund
    [IMG]<a href="http://www.aric-dacia.com/robbie/2004_blacksuit.jpg"><a href="http://www.aric-dacia.com/robbie/2004_blacksuit.jpg"><a href="http://www.aric-dacia.com/robbie/2004_blacksuit.jpg"><a href="http://www.aric-dacia.com/robbie/2004_blacksuit.jpg"><a href="http://www.aric-dacia.com/robbie/2004_blacksuit.jpg">http://www.aric-dacia.com/robbie/2004_blacksuit.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass es krachen!

  • Von mir auch alles Gute.
    Ansonsten glaube ich, dass Raoul mir aus dem Herzen sprechen wird :D

  • Liebe Quaki, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, las Dich reich beschenken und von Deinen Lieben so richtig feiern. Ich wünsche Dir, das sich im neuen Lebensjahr so viele deiner Wünsche erfüllen wie möglich und das das neue jahr möglichst nur schöne Überraschungen bereit hält


    LG Anke

  • ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag. lass dich reich beschenken und feier schön!

  • [IMG]<a href="http://www.parties-direct.com/images/A369874.jpg"><a href="http://www.parties-direct.com/images/A369874.jpg"><a href="http://www.parties-direct.com/images/A369874.jpg"><a href="http://www.parties-direct.com/images/A369874.jpg"><a href="http://www.parties-direct.com/images/A369874.jpg">http://www.parties-direct.com/images/A369874.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Hoffentlich kriegst Du ganz viel davon, um Dich richtig feiern zu lassen!
    Ich wünsche alles Gute und einen schönen Geburtstag!

  • Liebe Quaki, auch von mir alle Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.


    Feier schön und lass dich reich beschenken


    Alles Liebe, Rolf :D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Liebe Quaki !


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members15/labradorgille/geb005.gif[/IMG]


    Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen.


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members15/labradorgille/geb003.gif[/IMG] Happy Birthday![IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members15/labradorgille/geb010.gif[/IMG]


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members15/labradorgille/party-smiley-049.gif[/IMG]

  • Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und viele liebe Geschenke. Feier schön.


    Dein "Nachbar"
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Arminus ()

  • mein liebes schätzchen!



    so, von mir nun auch nochmal schriftlich, was ich dir heute nacht schon gesagt habe!


    alles alles liebe, gute und schöne wünsche ich dir zum 20. geburtstag.
    dass dein weiterer lebensweg so verläuft, wie du es dir vorstellst, du immer gute freunde, viel freude und gute laune haben wirst, und viele viele träume in erfüllung gehen werden.glaub einfach an dich, dann klappt das schon!


    du bist ne tolle tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    übrigens, heute vor 20 jahren hat es angefangen wahnsinnig zu schneien, und das 19 tage lang, nur mal so am rande

  • liebe quaki auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!

  • Hallo Quaki,


    auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.


    Feier schön und auf dass deine Träume in Erfüllung gehen.



    Liebe Grüsse Stephanie

  • Happy Birthday to You.
    Happy Birthday to You.
    Happy Birthday
    Happy Birthday
    Happy Birthday to You.


    *ich war schon immer gut in Musik* :D

  • Liebe Quaki - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nochmal schriftlich - ich hoff Muttern hat sie gestern von uns überbracht :D:D


    P.S. sie ist lausig bei Robert Lemke - immer abgelenkt und stört das Rateteam - nur mal so am Rande *sfg*

  • hallo quaki,


    von mir auch die besten wünsche zum geburtstag!


    lg binchen

  • Von mir ebenfalls alles Gute zum Gebu!!


    Lass es krachen!! (Bevor es im Alter nur noch die Knochen tun :D )

  • Jetzt auch mal ohne singen :D


    Alles erdenklich Liebe, viel Gesundheit und keinen Ärger


    Knuddel Dich ;) :]

  • Hi Frederieke!


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass Dich nett beschenken ;) :D


    LG, Andrea

  • [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=13]qaki[/URL]


    oder sollte ich doch besser Frederieke sagen....?
    auf jeden fall biste ein fan von diesem gutgebauten mann


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45146.jpg[/IMG]


    wie heisst es doch so schön:


    Ente gut,alles gut..................!


    ENTlich biste auch


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45093.jpg[/IMG]


    und kannst dich ENTlich


    Zitat

    Original von quaki am 09.11.2004 14:56
    schickes Forum =)
    werd mich hier nun mal ein wenig 'austoben'


    weisst du eigenTlich wie eine zeitugsENTE aussieht....?
    ENTweder so:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45103.jpg[/IMG]


    oder so:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45105.jpg[/IMG]


    ich weiss was du nun wieder denkst:"warum gucke ich immer so bescheuert"...............?
    wenn ich bedenke wie du früher ausgesehn hast war das auch nicht wesENTlich besser-erklär uns doch mal bitte was hier passiert ist:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45108.jpg[/IMG]


    nicht das du dir nun schon wieder ein kissen über den kopf hälst


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45112.jpg[/IMG]


    so schlimm sieht das nun auch wieder nicht aus................. :D 8)


    Quaki,vom baby


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45114.jpg[/IMG]


    zur frau


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45116.jpg[/IMG]


    das soll dir erst einmal jemand nachmachen.................! so ENTzückend wie du aussiehst.
    da steht selbst robbie kopf:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45118.jpg[/IMG]


    und du reisst kinder in deinen bann......................


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45122.jpg[/IMG]


    sieht zwar manchmal ein wenig seltsam aus-aber frau ist ja nur einmal jung...................


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45125.jpg[/IMG]


    nun guck mal nicht so grimmig sonst zieht goofy dir das andere ohr auch noch lang!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45127.jpg[/IMG]


    und du siehst so aus


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45144.jpg[/IMG]


    also [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45132.gif[/IMG] wenn du das nächste mal so einen typen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45135.jpg[/IMG]


    bei dir auf dem sofa liegen hast,dann greif zu-aber rasier "IHN" vorher...... :P


    wenn du heute abend mit deinen freunden unterwegs bist


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45138.jpg[/IMG]


    fahr nicht so schnell


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45140.jpg[/IMG]


    sonst musste abruppt bremsen wenn du dieses schild hier liest


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45141.jpg[/IMG]


    alles in allem wünsche ich dir heute und in zukunft viel glück und reihe mich nur ein in der liste der vielen gratulanten!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45148.jpg[/IMG]


    der RAOUL


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45149.jpg[/IMG]


    P.S:
    noch ein paar witze.....!
    Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Entchen."
    Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süsse braune mit den grossen blaugrünen Augen oder dieses huschelige wuschelige flauschige gelbe Entchen?"
    "Ich denke, das ist meinem Alligator egal ..."


    Ein Polizist hält auf der Straße einen Pickup an. Auf der Ladefläche gut 2 Dutzende Enten. Der Polizist fragt den Fahrer "Wohin wollen Sie denn mit den Enten hin?"
    Fahrer: "Das weis ich auch nicht so genau, die sind mit zugelaufen und jetzt weis ich gar nicht, was ich mit Ihnen machen soll!"
    Polizist: "Bringen Sie sie doch einfach in den Zoo, dort wird man Ihnen weiterhelfen"
    Fahrer: "Guter Tipp! Das werd ich machen!"
    Am nächsten Tag hält der Polizist wieder den Pickup an. Wieder mit den Enten beladen nur jetzt trägt jede Ente eine Sonnenbrille.
    Polizist: "Mensch, ich hatte Ihnen gestern doch gesagt, Sie sollten zum Zoo gehen. Und jetzt treff ich Sie wieder mit all den Enten an und die tragen jetzt alle noch Sonnenbrillen. Was soll das?"
    Fahrer: "Der Tipp mit dem Zoobesuch war gut, den Enten hat`s gut gefallen. Nur jetzt wollen wir an den Strand etwas sonnen gehn...!"

  • Alles Jute auch von mir, lass dich ordentlich beschenken und trink einen für mich mit......aber nur einen....... :D

  • Mal wieder ein Grund, sich zu melden.
    Liebe Quaki, auch von mir ein:


    !!!!! HAPPY BIRTHDAY !!!!!

  • HÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDEEEEEEEEEEY, QUAAAAAAAAAAAAAAAAKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Dir aaaaaaaaaaaaaallesGute und noch mehr Glück!!!!!
    Feiere schön und lass die Sau raus!!! :D


    Und wenn Du so einen Kuchen kriegst, lass bitte was über! ;) :D


    [IMG]http://twoday.net/static/alltagsgeschichten/images/geburtstagstorte-eva-callas.jpg[/IMG]











    (*lach* Supergeile Fotos, Raoul!)

  • Hey Quaki!!


    (oder Frederike...)


    So siehst Du zwar nicht aus (zumindest nicht so gelb...) ;)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45950.jpg[/IMG]


    Aber der Text dazu stimmt ja vielleicht?? :P :D


    Zum Knuddeln gern! Sobald man "Quaki" in den Arm nimmt und am Bauch drückt ertönen lustige Quackgeräusche! Maße ca. 170x80x215mm. (Die Maße stimmen wohl auch nicht...)


    Hoffe auch das es Dir nicht so ergeht wie in diesem Bild:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45951.jpg[/IMG]


    und Du immer den richtigen "Zungenschlag" hast - beim Singen und Reden :D



    Du bist nun


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45967.jpg[/IMG]


    Und somit ein TWEN!


    Wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön und laß es richtig krachen!!


    Liebe Grüße,


    dePrintz [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/45968.gif[/IMG] alias Holger ;)

  • Tjaaa!
    Wie ich schon früher erklärte, hab ich keine Ahnung von solcher Bilderflut.
    Deshalb müssen Worte reichen.


    Liebe Frederieke!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!
    Hör nicht auf zu hinterfragen und mach dein Ding,
    niemand soll dich daran hindern!
    Geh, wohin du magst und mach dort, was dir gefällt!
    :)
    Dat Steffhahn

  • Liebe Freddy, Freda oder Rieke,


    heute zwar schon persönlich übermittelt, aber doppelt hält einfach besser und darum nochmals ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!



    Zum Glück hat dich der Sekt am Mittwoch nur einen Abend außer
    Gefecht gesetzt oder war es der Gesang, der dich zu tiefem Schlaf
    brachte?! Vielleicht hat dir auch das Mafiosi-Spiel den Rest gegeben, denn eine leicht unter Drogen stehende Nachbarin rempelte dich ja
    gelegentlich an, Frechheit!! ;)


    Dieser Film hier ist zwar Dunkel wie die Nacht, aber er verrät alles, es waren eindeutig die zwei "Gs", die dich umgehauen haben! :D
    Gesang & Gesöff auf einmal, das is ja auch net zu ertragen!


    (Schade, leider ist der Film zu groß, kann ihn nicht reinladen, werde ihn dir auf anderem Wege übermitteln!)



    Du bist eine der wenigen Menschen, die durch die kleinen Dinge des Lebens glücklich werden... nie werde ich den Anblick deines hocherfreuten Gesichts vergessen, als dir endlich jemand ein Leuchtband gab!!! Nachdem du es fast allen anderen vom Arm kauen wolltest, sogar Drohungen ausgesprochen hattest und eine Leuchtband-Tragende Person wurde bis heute nicht wiedergefunden, glaube sie trug ein gelbes... egal ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45989.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/45989.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Bleib wie du bist! :) Knuddel dich


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45991.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45991.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45991.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45991.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/45991.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/45991.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]




    Dann feier noch schön, genieß deinen Tag,
    bis bald!
    Gaaanz liebe Grüße, Danny

  • ooooooooooooooooooooh danke ihr seid alle sooooooooooooooooooooooo lieb *gruppenknuddelanbiet*



    danke schön für die lieben Grüße..

  • Hallo Quaki,


    sorry ich bin zu spät. Ich wünsch dir auch alles Liebe, ganz viele Geschenke und eine schöne Zeit im neuen Lebensjahr :D


    Liebe Grüße


    Saskia

  • Liebe Quaki,


    ich bin leider auch zu spät. Aber trotzdem Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


    Viele Grüße


    heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren