trainingshosen/anzug

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hat jemand ne gute adresse fuer sportbekleidung (postversand). suche dringend ne trainingshose zur not auch anzug. bin 2,13 und die hose sollte schon richtig passen. ist für wirklichen sport und nicht fürs sofasurfen gedacht. irgendwas aus polyamid oder polyester, baumwolle würde evtl auch gehen

  • hallo ,


    also hier bei uns in köln gibts das evt findest du hier ja washttp://weingarten-koeln.de/weingarten/shop/shop.php?PID=a9588d0851d4c14212d5bbbc7e010468&frameset=home&

  • Stimmt, Weingarten ist super!!


    Aber die laaaaaangen Größen gibt es aber eigentlich überall (Kaufhof, Karstadt) von "Joy" und noch soner Marke, die mir gerade nicht einfällt... ich habe aber auch ne Ewigkeit gesucht, aber dann eine von "Joy" gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von ZaP ()

  • Suche ebenfalls einen Trainingsanzug/ Jogginganzug, finde aber keinen !
    Hosen zu kurz/ Ärmel zu kurz.


    Mal abgesehen davon, daß lange Größen (110 usw.) meist auch noch zu kurz sind, sehe ich weder auf der Kaufhof noch auf der Karstadt Homepage Jogginganzüge in langen Größen. Die Firma Joy gibt es auch nicht auf den Homepages. Bei Weingarten gibt es gar keine Jogginganzüge auf der Homepage !?


    Beste Grüße.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • So, war jetzt mal bei Karstadt.
    Es gab EINE Hose von Joy in Größe 110. Absoluter Billigramsch sonder gleichen. Sonst gab es noch eine recht gute (leider) Baumwollhose von Alex in Größe 110.


    Ein richtigen (ganzen) Jogginganzug in 110 oder besser 114 gab es weder bei Karstadt, noch sonst irgendwo in einem Geschäft. Super... :]


    Im Internet habe ich auch nichts finden können.



    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • von adidas gibt es in der basketball serie eine groesse die heisst 3X T (tall)

  • Das ist ja interessant !


    Und da gibt es auch Jogginganzüge...?
    Kann man sich die verschiedenen Produkte mal irgendwo auf dieser reudigen Adidas Homepage ansehen ? Kataloge veschicken die ja zum Glück auch nicht.



    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Hallo,


    die sogenannten Schlanke Größen (110, 102, ....) gehen bei mir gar nicht. Beine viel zu kurz un d der Bundumfang? Auweia! Da würde ich mehrmals reinpassen :D :D


    Habe 30/38


    gruss hoegi

    2 Mal editiert, zuletzt von hoegi1979 ()

  • hallo habe mir einen anzug bei sport horstkötter in bielefeld bestellt, firma erima.... ballonseide bin selbst 2.10m konfektion 110 war kein problem die besorgen alles.... versenden auch


    preis war sehr ok.... qualität und beratung auch
    einfach mal anrufen


    Karl Heinz Horstkötter
    Römerstr. 8
    33729 Bielefeld
    0521/391618

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren