3. Bielefelder Stammtisch - "abgesagt"

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Bielefelder Stammtisch - "abgesagt"

Sonntag, 21. April 2013

Ortszeit: Sonntag, 21. April 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,
    der nächste Stammtisch wird im Juni stattfinden, da bereits im Mai schon so viele Termine anstehen und es ja auch noch die Party in HH im Mai gibt. ;)


    Bielefelder Stammtisch
    Samstag, den 22. Juni 2013
    um 19.00 Uhr


    Puccini´s
    Boulevard 5
    33613 Bielefeld



    Bitte tragt Euch und evtl. Gäste direkt hier im Thread ein, damit ich einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer behalte, ich kümmere mich dann wieder um die Reservierung. Falls Ihr schon einmal einen Blick in die Karte werfen wollt, dann könnt Ihr das hier tun, das Essen ist wirklich super lecker und ein Parkhaus ist nebenan, so dass für alles gesorgt sein sollte!


    Bei Fragen schickt mir gerne eine PN oder postet hier im Thread!


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:


    ... und dann kommt ihr aber mit.... gelle??????????


    :discovox: :discovox: :discovox: :discovox: :discovox:

  • Hallo Maren,


    och schade, an dem Wochenende bin ich doch in Kiel zur Kieler Woche.


    Wünsche euch allen aber ganz viel Spaß.


    LG
    Petra

  • Hallo!


    Schade... So gern wär ich mal dabei gewesen und hätte Euch kennengelernt.
    Leider kann ich ausgerechnet an dem Samstag nicht.


    Ich hoffe auf das nächste Mal!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend


    Indijanah

  • Indijanah

    Hallo Indijanah,


    sehr schade, aber vielleicht passt ja der nächste Termin!? Schau einfach immer mal wieder hier bei den Veranstaltungen in OWL rein, da findest Du immer mal wieder eine GL-Veranstaltung in regelmäßigen Abständen, falls es nicht unbedingt der Stammtisch sein soll!? Ansonsten kommt der nächste Stammtisch-Termin ganz sicher! ;)


    Liebe Grüße


    Maren

  • Wie sieht´s denn aus, Ihr Lieben!?


    Bleibt es bei 8 Teilnehmern oder gibt es noch Interessenten für den Samstag, wäre ja schon nett!!! ;)


    Ich werde Donnerstag noch mal im Puccini´s anrufen und die Anzahl aktualisieren, vielleicht tut sich ja noch etwas in den zwei Tagen hier ... also hopp... hopp... und nicht so schüchtern, wir beißen nicht! :D


    Liebe Grüße
    Maren

  • Wäre super, wenn ich mal eine kurze Rückmeldung von Euch bekommen kann, ob es bei Eurer Teilnahme für den Stammi bleibt!?


    Leider gibt es ja immer aus der Erfahrung heraus ein paar kurzfristige Hindernisse und einige Teilnehmer sind einige Zeit gar nicht mehr online gewesen und haben den Termin vielleicht gar nicht mehr auf dem Schirm oder haben sich grundsätzlich "erstmal" angemeldet und es mittlerweile wieder vergessen!? ;)


    Lieben Dank bereits vorab!


    Liebe Grüße


    Maren


    PS: Sollte sich keiner bis Freitag Nachmittag von Euch melden, dann bestelle ich den Tisch wieder ab..... sorry!

  • hm, also wenn es Samstag Nachmittag / Abend nicht so regnet wie heute Nachmittag, bin ich
    dabei, denn mit dem Rad erst 7 km, durch den Regen zu fahren, um zum Bahnhof zu kommen,
    liegt mir nicht besonders.


    MfG


    Lingo

  • Hallo Ihr Lieben,


    da sich hier leider nicht viel getan hat und die Teilnahme bei den "meisten" GLern, wenn sie sich denn überhaupt gemeldet haben, auch nicht 100%ig sicher ist, sage ich den Stammi hiermit ab! Ich finde es zwar wirklich schade, aber dass sich GLer extra den Weg aus OS oder Soest antun, um am Ende mit mir allein im Puccini´s zu sitzen, fände ich auch für einen "Stammtisch" ein wenig unglücklich! :S


    Wir probieren es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ich hoffe, es ist ok für Euch und wünsche allen ein schönes WE!!


    Liebe Grüße


    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren