Picknick - Obersee in Bielefeld

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Picknick - Obersee in Bielefeld

Sonntag, 21. April 2013

Ortszeit: Sonntag, 21. April 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann wollen wir uns treffen 9

    1. Pfingstsonntag, den 19.05.2013 (6) 67%
    2. Pfingstmontag, den 20.05.2013 (5) 56%

    Hallo Ihr Lieben,


    die Jule hatte die tolle Idee für ein Picknick und da das Wetter jetzt ja nun langsam immer besser wird, wagen wir einfach einen Versuch im Mai!





    Treffpunkt:
    Seekrug am Obersee in Bielefeld
    Loheide 22, 33609 Bielefeld
    Uhrzeit: 14:00 Uhr


    Zur Auswahl steht das Pfingstwochenende, also entweder der Sonntag oder der Montag. Bitte stimmt ab, welcher Tag für Euch passen würde und wenn beide Tage gehen, dann könnt Ihr auch für beide Tage abstimmen. Eine Woche vor dem Pfingstwochenende werden wir dann anhand der Stimmenanzahl festlegen, an welchem Tag wir uns am Obersee in Bielefeld treffen.


    Parkplätze sind reichlich vorhanden und ich würde vorschlagen, da der Obersee ja schon ein wenig größer ist, dass wir uns alle am Seekrug treffen und uns dann gemeinsam ein lauschiges Plätzchen für unser Picknick suchen. Decken und/oder Kissen bringt bitte jeder für sich selber mit. Bei dem Essen und den Getränken tragt bitte im Teilnehmerfeld ein, was Ihr mitbringen möchtet, somit behalten wir einen Überblick was bereits an kulinarischen Leckerbissen vorhanden sein und was noch benötigt wird! ;)


    Sollten noch weitere Vorschläge für den Nachmittag anstehen, so könnt Ihr gerne direkt hier im Thread posten oder mailt mich auch gerne an, dann kümmere ich mich gerne darum.


    Wäre toll, wenn wir eine grosse Truppe für einen netten gemeinsamen Nachmittag zusammen bekommen würden!!! ;)


    Liebe Grüße


    Jule und Maren

  • Hallo,
    die Idee ist ja super. Spreche den Termin mit meiner besseren Hälfte ab, und dann können wir uns hoffentlich eintragen. :)

  • Irgendwie passt unten nicht alles rein..


    Also...


    - Chicken Nuggets


    - Knabberzeug


    - Ketchup


    Freu mich schon... :D [media][/media]

  • Hallo Maren, hallo Jule,


    super Idee.


    Melde mich mal mit ?? an. Kann meine Termine so früh nicht planen. Bin dann gerade erst aus dem Urlaub zurück, aber werde es versuchen. Würde dann nen Kuchen backen.


    Freu mich drauf.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hi ihr 2,


    bringe gerne was mit, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass dort überall Schilder stehen, dass man nichts mitbringen darf???


    Liebe Grüße


    Frauke


  • Hallo Frauke,
    wir werden uns ja nicht im Seekrug aufhalten :P .. wir suchen uns da in der Nähe eine nettes Rasenstück... :thumbup: und wer dann Hunger auf Bratwurst und Pommes hat kann sich schnell was besorgen, wobei ich glaube, dass bei sooooo vielen Leckereien keine Not bestehen wird..
    Bis bald
    Gruß
    Jule :D

  • Hallo Leute,


    super Idee, ich komme gerne. Ich bringe Cola, Fanta, Sprite, Wasser mit.


    LG Achim

  • Hallo,


    steht der Tag jetzt eigentlich schon fest oder wird es vom Wetter abhängig gemacht?


    Voraussichtlich könnte ich wohl auch - egal ob Sonntag oder Montag.


    Was fehlt denn noch zu Essen oder Trinken? Kaffee? Tee? Sekt? Süßes zu essen? Herzhaftes zu essen? Da ich Samstag den ganzen Tag unterwegs bin, könnte ich, wenn der Termin auf den Sonntag fällt, nichts großartig vorbereiten...


    LG
    Nicole

  • Hallo Ihr Lieben,


    die Abstimmung ist ja nun "unentschieden" ausgefallen, da aber das Wetter am Sonntag mit 23 Grad erheblich besser ausfällt, anstatt Samstag mit nur noch 17 Grad, lege ich damit einfach mal den Sonntag fest! ;) :D


    Freue mich schon auf einen entspannten Nachmittag in der Sonne mit Euch! Dabei fällt mir gerade ein... mhhhh...nehmen wir noch irgendwelche "Spiele" mit oder liegen wir nur auf der "faulen Haut"? ;)


    Liebe Grüße


    Maren

  • Okay, Sonntag ist notiert!


    Hätte man dort wohl die Möglichkeit eine Runde Inliner zu fahren? Und wenn ja, hätte jemand Lust mitzukommen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren