Fahrgemeinschaft Nürnberg-Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nürnberg Köln? Gibt es jemanden, der die Strecke fährt oder mitfahren will? Habe ein großes Auto (Audi A6) und falls sich mitfahrer finden, ich hätte nix gegen... Bin für Vorschläge offen, allerdings kann ich auch beruflichen Gründen erst ab 08.00 Uhr früh am 18.03.2006 fahren..


    Tiefenrausch

  • Hallo,


    fährst du zufälligerweise über Hof,Saale !
    Wenn ja ist dann noch ein Plätzchen frei ?


    cu
    Strunz

  • Ola alle miteinander.. Ich habe meinem Navi jetzt die Wegstrecke entlocken können.... Ich werde ab NÜRNBERG über die A3 Würzburg -Frankfurt - Bonn fahren, von dort auf die A560 Richtung Bonn und dann auf die A59 Richtung Köln.


    Falls jemand auf der Strecke zusteigen will, bitte bei mir melden. Zwei Plätze wären noch frei.


    @ Struntz.. Sorry, ich habe mir die Strecke Richtung Hof / Saale angesehen, wäre für mich ein Umweg von über 200 km. Das sind mindestens zwei Stunden mehr Fahrzeit.


    ImTiefenrausch... (der sich schon richtig freut.)

  • Hallo Leute ,
    ich such noch eine Fahrgeneinschaft nach Köln und beteilige mich gern an den Spritkosten.
    Bitte meldet Euch.
    Mathias

  • Hallo hast du evtl. noch zwei Plätze frei? Würden nach Roth kommen. Sind leider mit dem ganzen Forum leicht überfordert, antworte bitte auf [email='simon.ottenschlaeger@gmx.de'][/email]


    mfg Sailent Bob

  • Hallo ihr beiden, noch sind zwei Plätzen frei, wenn ihr mitwollt kein Thema wir können uns auch in Nürnberg treffen, wenn das für euch besser zum fahren ist.


    @ mathi: falls Du bis Nürnberg fährst, kann ich Dich auch vom Bahnhof abholen oder je nach dem wo Du hin willst.


    Ansonsten, kein Thema. Schreibt mir ne PN mit tel, dann klingel ich durch.


    ImTiefenrausch

  • Jetzt ist dein Auto wahrscheinlich schon voll, oder gibts evtl. noch ein Plätzchen für mich?? Wohne in Würzburg und suche eben auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Köln!
    Würd mich über ne kurz Antwort freuen.
    Anyala

  • Hallo, also im Moment sind wir zu viert, ich habe zwar ein großes Auto, aber für fünf lange Kerls ( Sorry ,ein Mädel :)) wär es dann etwas eng. Wenn ich einen Platz freibekommen sollte, wäre es aber kein Thema, ich sage Dir dann halt nochmal bescheid, ok? Wenn Du so was findest, dann sehen wir uns ja spätestens auf der Party..



    LG Tiefenrausch

  • Ola Leute, ich habe gerade mit Sailent Bob telefoniert, mein Auto ist jetzt leider voll. Mitfahrer sind etz Bob und Schwester, meine Wenigkeit am Volant und Rob_Base. Ihr könnt ausknobeln wer vorne sitzt. Sollte sich was ändern, sage ich im Forum bescheid. Sorry an die andern.


    MfG Harald

  • Hi Tiefenrausch,
    falls sich noch was bei euch geändert haben sollte,
    würde ich von Frankfurt bei dir mitfahren.
    SG Michael

Array
(
    [thread/1342-fahrgemeinschaft-nürnberg-köln/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 1342
    [title] => fahrgemeinschaft-nürnberg-köln
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren