Stammtisch Trier 29.06.2013 Altstadtfest Trier

Forum: Trier, Saarland, Luxemburg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Trier 29.06.2013 Altstadtfest Trier

Sonntag, 12. Mai 2013

Ortszeit: Sonntag, 12. Mai 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hier ist der nächste Trierer Stammtisch:


    Wir mischen uns unters Volk,


    auf dem Altstadtfest Trier http://www.altstadtfest-trier.de


    am 29.06.2013.


    Wir treffen uns um 19.30 Uhr vor dem C&A.
    (Konstantinstraße 7, direkt über dem Konstantin-Parkhaus (24h geöffnet))


    :gewitter:Dort stehen wir schonmal trocken, falls das Wetter nicht ganz so gut sein sollte.:huh:


    Und dann.........................:prost: :bisarztkommt:


    Trier freut sich,
    mit Euch Allen zu feiern!

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • schade schade.. da haben wir selber mit GL einen Termin fürs Kochen :traurig1:
    sonst wär ich gern mal zu euch runter gekommen...


    Menno ....

  • Jaaaa........


    mein Dienstplan lässt es zu........


    ich mische mit !!!!!!


    :bisarztkommt:

  • Schade, kann leider nicht...haben Betriebsfest :(
    Aber denke das es nicht so ewig dauert und dann werde ich sowieso noch aufs Altstadtfest gehen...vielleicht sieht man sich dann noch :thumbup:

  • Also meine Lieben.
    An diesem Tag bin ich als Künstle rbeim Wittlicher Literaturspaziergang dabei. an dem abend geht man in kleinen Gruppen durch den Park und kommt an Stationen vorbei, wo Literatur geboten wird.
    Also erst zum Spaziergang, und anschliessend aufs Stadtfest, was meint ihr?

  • Hallo Andreas,


    kannst Du den "Wittlicher Literaturspaziergang" etwas näher beschreiben....!


    Vielleicht würde der eine oder andere noch mit gehen, um dann anschließend in Trier :bisarztkommt:


    :D

  • Also, das findet soviel ich weiß im Stadtpark in Wittlich statt. An verschiedenen Stationen gibt es kurze Literarische Szenen. Die Zuschauer werden in kleinen Gruppen durch den Park geführt. Das ganze dauert ca. 45 Minuten und kostet nix. Im letzten Jahr musste man sich sehr zeitg für eine Gruppe melden. Die erste startet glaube ich um 7, die letzte ging 2012 um halb 1 auf die Reise. Ich guck mal das ich einne link finde.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren