Gute Musik zum Laufen gesucht

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi, brauche mal ein paar Anregungen zu kräftiger, motivierender Musik!
    Was treibt euch so an?


    Gruß Heike

  • Hallo Heike,


    dann will ich nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazugeben.


    Ich kenne Deinen Geschmack nun so gar nicht, ich laufe meist zu Rock oder Alternativ. Man kann da schön die passende Musik für jedes Tempo raussuchen.


    Billy Talent für schnelleres Tempo oder Old School H-Blockx und Clawfinger.


    Für langsamere Tage eher neue Linkin Park Musik.


    Gruß Wire

  • Ich weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt, aber es gibt eine auf der man sein Tempo eingibt und die spuckt passende Musik aus. War allerdings ne englische. Vielleicht mal danach googlen.

  • Also ich kann immer super mit klassischer Musik laufen, welche mit einem modernen Beat unterlegt ist.. Das ist dynamisch und trotzdem nicht schmerzhaft für die Ohren.. ;) Wichtiger als die Musik ist mir aber, dass ich immer einen passenden Sport-BH und Kleidung tragen kann. Leider findet man sowas ja wirklich nicht im normalen Handel. Für Tipps wär ich dankbar ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von krabber ()

  • Hjm, warum hört ihr beim laufen nicht mal in euch, oder genießt die Geräuschkulisse rundrum !?


    Muss man denn ständig beschallt und belallert werden ?


    In der Ruhe liegt die Kraft ......
    ^^ :P

  • Kommt drauf an wo man läuft.. in der City direkt gibts keine schöne Geräuschkulissse.. :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren