Die Frankfurter Allgemeine Zeitung über GrosseLeute.de

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • In der F.A.Z. ist am 10.01.2006 in der Rubrik "Deutschland und die Welt" ein großer Artikel über die GrosseLeute.de Party in Köln erschienen.

  • toll,da ich leider kein leser dieser zeitung bin-es mich aber trotzdem interessiert was dort stand,könnte das hier mal jemand öffentlich machen....?

  • Habe mal nachgesehen, ja der Bericht ist online!


    Zitat


    Leben auf hohem Niveau
    Auf einer "Große-Leute-Party" werden Lange einmal nicht angestarrt / Von Roman Deininger
    KÖLN, im Januar. Türsteher können launisch sein, aber nicht an diesem Abend am Eingang des Alten Wartesaals in Köln. An der Mauer hängt ein ...
    702 Wörter; 1.50 EUR Ganzseiten-PDF Zeitungsseite; 1.50 EU


    Um alles lesen zu können muss man per Kreditkarte oder T-Pay bezahlen.. für den kleinen Artikel 1,50€ ;( wucher!!


    Mir steht aber eh beides nicht zur Verfügung.. zu finden ist das ganze im Archiv wers sich ansehen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von 5891ta ()

  • Zitat

    Original von grosseleute
    In der F.A.Z. ist am 10.01.2006 in der Rubrik "Deutschland und die Welt" ein großer Artikel über die GrosseLeute.de Party in Köln erschienen.


    Asterix hat mir eben den Artikel aus der FAZ gesendet :)
    Danke Simon =)


    Der Artikel musste von uns entfernt werden. Die FAZ erlaubt keine unlizensierte Veröffentlichung. (GrosseLeute.de)

  • ...an sich ja ein ganz netter Artikel, aber den letzten Satz hat auch mal wieder unbedingt sein müssen - "da bekomm ich ja Muskelkater von vielen hochschauen!". :rolleyes:
    Aber was ich gut finde - wir Münchner sind erwähnt! ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Aber was ich gut finde - wir Münchner sind erwähnt! ;)


    Dito, wir aus der Schweiz wurden auch erwähnt! ;):D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren