Sammelsurium von longlegs

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da bin ich Nichts ahnend im Web unterwegs und was mir kommt da unter:

  • sieht mir ehr nach einer Abi-Abschlussparty aus....was sind die alle jung...oder bin ich so alt :P


    LG. Stef

  • Ich weiss zwar nicht was longlegs da gesehen hat, aber habe mir die Seite mal angeschaut. Das "www.grosseleute.de" ist nur ein Verweis auf die Internetseite oder auch einfach Werbung für die Internetseite.


    So seh ich das zumindest.


    Könnt ja auch mal schauen auf (habe aus Protest den Link jetzt rausgenommen) und den 7. Dezember anklicken.



    Viele Grüsse Liezzy

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Des Rätsels Lösung:


    Longlegs hat sich selbstständig gemacht und verdient damit Kohle, dass die Leute über das Forum den Link anklicken, gibt bis einen Euro je Klick. Hab das gerade in Erfahrung gebracht und hab gedacht das teil ich euch mal mit.


    Gruß
    Kai

  • dann wolln wir mal hoffen, dass dein beitrag gelesen wird, bevor der link angeklickt wird.

  • Zitat

    Original von meisterkai
    Des Rätsels Lösung:
    Longlegs hat sich selbstständig gemacht und verdient damit Kohle, dass die Leute über das Forum den Link anklicken, gibt bis einen Euro je Klick. Hab das gerade in Erfahrung gebracht und hab gedacht das teil ich euch mal mit.
    Gruß
    Kai


    mich würde ja mal interessieren wie dich dein detektivischer spürsinn auf diese fährte gebracht hat......?
    lass uns doch bitte alle teilhaben an diesem wissen - bitte!

  • ...ich würd ja mal sagen: typisch...einige könnens nie lassen...kotz...frag mich was die sch... soll. Grundsätzlich habe ich nix gegen solche Aktionen, wenn mans im Vorfeld weiß...aber so hinterlistig... :evil:


    LG, Stef

  • bis zu einen Euro pro klick? mist, hab ich doch glatt vergessen meine kontodaten zu hinterlassen. nein mal im ersnt, ich hab keine ahnung das man das dort so macht. ich fand s nur einfach interessant und manch einer möchte vielleicht schon einmal gern wissen, wo die werbung / resonanz her kommt. ist also nichts mit - zitat nixe 1968 - "hinterlistig".


    hab das zufällig im www entdeckt auf der suche nach partybildern. baue selbst grad ein eventportal auf und siehe da, die grossen leutz sind einfach überall.


    also beruhight euch wieder, war kein kommerzieller zweck - wofür auch?


    @ "meister"kai: diese lösung ist schlichtweg falsch! keine ahnung wo du hast in erfahrung gebracht hast, aber um damit geld verdienen zu können, müsste das portal ja von mir sein, isses aber nich.

  • longlegs,


    ist ja nicht das erste mal, das du hier deine eigenen interessen oder aber auch merkwürdige dinge durchziehen möchtest. Ich erinnere nur an deine "Model-Suche" oder an die Aktion mit Antje, die dir ja auch etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
    Sorry, aber auf so etwas steh ich halt einfach nicht.

  • Zitat

    Original von meisterkai
    longlegs,


    ist ja nicht das erste mal, das du hier deine eigenen interessen oder aber auch merkwürdige dinge durchziehen möchtest. Ich erinnere nur an deine "Model-Suche" oder an die Aktion mit Antje, die dir ja auch etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
    Sorry, aber auf so etwas steh ich halt einfach nicht.


    macht ja nichts, aber dein verhalten hat was von einer großen deutschen Tageszeitung. dort heisst es auch im sinne " . . . . sprach zuerst mit dem toten." Im übrigen hat meine Modelsuche bereits Früchte getragen. Zu bewundern morgen abend ab 23 Uhr in der Königsburg (ja die gibt es wieder) in Krefeld. Ich habe es einfach bisher nur vernieden, das hier im Forum weiter auszubreiten, da die Stimmung hier - und nicht nur hier - ja etwas angespannt ist.


    Was Antje angeht, so haben wir das richtig gestellt und sie hat dazu Stellung zu meinen Gunsten bezogen.


    Gruss


    LongLegs

  • single.de / magazin / artikel / lifestyle



    Lifestyle
    Alles, was das Leben so spannend macht.


    von Leuchtfeuer, 20.12.2005


    GROßE-LEUTE-PARTY


    Da bekommt der Begriff „groß“ endlich mal eine großartige Bedeutung!
    2 – 3 mal im Jahr steigt in Köln die Große-Leute-Party für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m. Durch meine recht unfreiwillig erreichte Körpergröße von 1, 88 m tummle ich mich natürlich gern auf Seiten im Netz, auf denen man Kleidung, Schuhe (natürlich!) und andere Informationen für großgewachsene Menschen finden kann.
    So kam ich irgendwann auch mal auf die Seite der "Großen Leute". Dort gab es einiges zu sehen: Kontaktanzeigen, Tipps zum Einkaufen und u. a. eine Ankündigung zur nächsten Party!
    Die Überlegung mal eine Party zu erleben, bei der man Menschen direkt in die Augen sehen kann, hatte etwas. Also rief ich meine Freundin an und wir beschlossen, uns das mal anzusehen.


    Der Tag kam und wir zogen uns beide die höchsten Schuhe an, die wir im Schrank finden konnten. Somit war meine Freundin so ca. 1, 90 m und ich ca. 1, 95 m lang.
    Im Normalfall überragten wir damit natürlich mindestens 90 % aller Herren.
    Hier aber standen wir nun in einer ewig langen Schlange von Riesen und Riesinnen und ich kam mir zu ersten Mal richtig klein vor.
    Vor mir ein Mann mit Haaren, die eine Frau neidisch machen konnte. Als er sich umdrehte, wurde mir sehr schnell klar, dass ER eine SIE war. Ich - die ständig in der Straßenbahn Bekanntschaft mit den Haltegurten machte, die unten auch noch mit Metall verstärkt sind, damit es auch richtig weh tut, wenn der Kopf dran schlägt - sah mich einer Frau gegenüber, die auf Nachfrage ihre Körpergröße mit 1, 96 m OHNE Schuhe angab. Ihr Absatz hatte auch noch so um die 5 cm.
    Ich fragte mich, warum ich mit meinen läppischen 188 cm eigentlich meinte, ich wäre lang :-).


    Rechts neben mir ein Paar - er 2, 04 m, sie 1, 88 m. Links neben mir ein männlicher Single mit 2, 02 m und ich wagte schon gar nicht mehr, mich umzudrehen.
    Doch, da auf einmal sah ich sie ... die Gruppe von Damen, so um die 1, 65 m. Was hatten DIE hier zu suchen?
    Ganz einfach. Überall hingen die Plakate mit der Ankündigung der Party für große Leute und natürlich hingen die Augen an dem Satz "Männer ab 1, 90 m". Die Damen meinten, sie können sich hier mal eben schnell einen großen Mann abgreifen :-). Witzigerweise standen sie dann doch den ganzen Abend allein. Was will ein so großer Mann auch zusätzliche Rückenprobleme haben, wenn er sich mit einer mindestens 30 cm kleineren Frau unterhält. Bei dem Lärm hätte er ständig nach unten gebeugt stehen müssen, damit er überhaupt gehört würde.


    Ein lustiges Völkchen feierte bis in die frühen Morgenstunden zusammen. Einige wurden am Metermaß fotografiert, und wenn ich mich nicht irre, war der längste Mann an dem Abend satte 2, 16 m.


    Auch Danny De Vito war anwesend. Ein etwa 1, 65 großer Mann war scheinbar mit seiner langbeinigen Freundin von etwa 1, 90 m da und lief ihr ständig zwischen den Beinen rum, man kann es kaum anders sagen.


    Einer meiner Freunde mit 2, 08 m war auch da und versuchte mich zu finden, was ihm nicht gelang. Normalerweise hatten wir da nie ein Problem mit, wenn wir mal zusammen ausgegangen sind.


    Fazit dieser Party: Es war schön, mal mit Menschen zusammen sein zu können, die einem auf Augenhöhe begegnen und ich werde sicherlich im März 2006 wieder mal die "Hochhackigen" aus dem Schrank holen.


    Der Link zum Bericht:
    [URL]http://single.de/magazin/artikel/lifestyle?cmd=Anzeigen&id=148059[/URL]



  • beneidenswert das du überall erwähnt wirst- longlegs! :D

  • Zitat

    Original von longlegs
    ...und wenn ich mich nicht irre, war der längste Mann an dem Abend satte 2, 16 m.


    Stimmt ja gar nicht... :P

  • Zitat

    Original von luisa80



    beneidenswert das du überall erwähnt wirst- longlegs! :D


    kannste mal sehen, was sich auf der augenhöhe so alles abspielt:
    gutaussehend, charmant, schüchtern, zuvorkommend, aufregend
    und das beste daran: da macht sich sogar ne 1,90m - Frau die mühe sich zum küssen zu bücken, und sie hats bis heut net bereut ;)

  • Zitat

    Original von longlegs


    kannste mal sehen, was sich auf der augenhöhe so alles abspielt:
    gutaussehend, charmant, schüchtern, zuvorkommend, aufregend
    und das beste daran: da macht sich sogar ne 1,90m - Frau die mühe sich zum küssen zu bücken, und sie hats bis heut net bereut ;)



    Erdnuckelmitleid geht manchmal komische Wege........... :D

  • Zitat

    Original von longlegs


    kannste mal sehen, was sich auf der augenhöhe so alles abspielt:
    gutaussehend, charmant, schüchtern, zuvorkommend, aufregend
    und das beste daran: da macht sich sogar ne 1,90m - Frau die mühe sich zum küssen zu bücken, und sie hats bis heut net bereut ;)



    ja nee is klar :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Anradi



    Erdnuckelmitleid geht manchmal komische Wege........... :D


    Hipp Hipp Hurraaaaayyy !!!! Ein Hoch auf den Chefkoch :D:D:D

  • "Hoppla: Ungleiche Paare"


    Voll das Leben! - Super RTL
    Montag, 09.01.2006 21.15 Uhr


    Gegensätze, heißt es, ziehen sich an.
    Aber der Volksmund sagt auch: Gleich und gleich gesellt sich gern. Was stimmt denn nun? Eins steht fest: In Sachen Liebe gibt es keine Regeln. Ein großer Mann liebt eine kleine Frau, ein 60-Jähriger eine 21-Jährige, ein Übergewichtiger eine Dürre. So ist das in der Liebe. "Voll das Leben!" hat ungleiche Paare ausfindig gemacht, die äußerlich und vom Typ alles andere als "wie füreinander geschaffen sind". Aber was heißt das schon. Warum sich Menschen ineinander verlieben, das ist oft ein Rätsel, vor allem für Außenstehende. Wichtig ist dabei nur, dass die Paare glücklich sind. Und das ist - auch bei ungleichen Paaren - der Fall.


    Gruss
    Longlegs


    Quelle: tvtv.de

  • Hey longlegs, toll, dass Du uns auf diese Sendung aufmerksam gemacht hast.
    Dann werde ich mir den Termin mal vormerken und die Sendung bestimmt nicht verpassen.
    Den Kommentar gibt es danach. :D
    Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die ungleichen Paare dargestellt werden.

  • Folgenden Bericht habe ich in der aktuellen Ausgabe der "Tomrrwo" gefunden:

  • Teil 2

    Einmal editiert, zuletzt von longlegs ()

  • Gibts den Text auch in einer lesbaren Qualitaet oder zumindest einen Link woher das kommt?


    ...THX! :D

  • Zitat

    Original von goliath2m
    Gibts den Text auch in einer lesbaren Qualitaet oder zumindest einen Link woher das kommt?


    ...THX! :D


    kein thema, habs erneut hochgeladen und die quali gändert ;)

  • ...ach du je, GL als Tipp für ne Singleseite!

  • Zitat

    Original von goliath2m


    und...? ?(



    Sehe das hier auch nicht vorwiegend als Single-Börse, sondern als Komunikations-Forum mit Singel-Börsen-Beigeschmack! :DX(

  • 2500 einsame Herzen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Na, da werden wir ja bestimmt bald jede Menge Zuwachs bekommen, oder?

  • Zitat

    ...


    und...? ?(



    Sehe das hier auch nicht vorwiegend als Single-Börse, sondern als Komunikations-Forum mit Singel-Börsen-Beigeschmack! :D X([/quote]


    genau: und? ;)
    Nicht nur, aber auch...
    Und es ist meines Wissens nach die einzige, die wirklich LANGE bedient, oder?

  • Zitat

    Original von redfox
    2500 einsame Herzen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Na, da werden wir ja bestimmt bald jede Menge Zuwachs bekommen, oder?


    Ach, wir bekommen Zuwachs??


    Und ich dachte schon ich hätt über die Feiertage zuviel gegessen,
    da bin ich ja nun beruhigt.... :P :D :D :D :D :D :D :D


    Wenn die dann alle zur GLP kommen, müssen wir ein wenig zusammenrücken ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Wenn die dann alle zur GLP kommen, müssen wir ein wenig zusammenrücken ;)


    Kann ja auch ganz nett sein ;)

  • Wir werden immer grösser. Und das in erstaunlich kurzer Zeit. 1884 mass der durchschnittliche Schweizer Rekrut 163 cm. Heute ist der erwachsene Herr Schweizer im Schnitt 176 cm gross; für die Gruppe der 20 bis 30-Jährigen muss das Massband noch etwas weiter ausgerollt werden.


    Am kleinsten im 17. Jahrhundert
    Doch obwohl wir unsere Grosseltern deutlich überragen, ist es nicht so, dass der Mensch einfach immer grösser wird. In historischer Zeit lebten in Europa die kleinsten Menschen im 17. Jahrhundert, doch 700 Jahre früher erreichten unsere Vorväter annähernd unsere Augenhöhe.


    Evolution nicht der Grund
    Weshalb? Zuerst mal: Evolution hat damit herzlich wenig zu tun. Für Mutation und Auslese auf breiter Ebene genügen die paar Generationen in den vergangenen 1200 Jahren nicht. Die Schlüssel zur Erklärung liegen in der Ernährung, dem Volkseinkommen, dessen Verteilung und unseren genetischen Voraussetzung.


    Kein genetischer Unterschied zwischen den Völkern
    Zu Letzterem muss gleich ein weiterer Mythos richtig gestellt werden: Es gibt keine genetisch bedingten Grössenunterschiede zwischen den Völkern. Das scheint seltsam, hat sich doch schon manch einer in Oslo als Zwerg, in Managua aber als Riese gefühlt.


    Nur bei Pygmäen körperlich bedingt
    Doch dieser Unterschied ist rein umweltbedingt, nicht biologisch determiniert. Einzig "Pygmäen" wie etwa die Twa in Zentral- oder die San in Südafrika sind durch ihre spezifische Hormonproduktion von Natur aus kleiner.


    Japaner holen Amerikaner auf
    Aber was ist mit den kleinen Japanern und Chinesen? Die sind eben nicht mehr so klein; im Schnitt werden die jungen Japaner heute gleich gross wie ihre Altersgenossen in den USA. Alles eine Frage der Ernährung und der medizinischen Versorgung. Besonders deutlich zeigt sich das an guatemaltekischen Immigranten in den USA; deren Kinder schliesslich zehn Zentimeter grösser werden als ihre Verwandten im Heimatland.


    Grössenzunahme lässt nach
    Die Menschheit als Ganzes besitzt ein gewisses, nur individuell - nicht ethnisch - unterschiedliches Potenzial an Grössenwachstum. Wo dessen Grenzen sind, ist unklar. Vielleicht bei einem Durchschnitt von 185 cm für Männer und 172 cm für Frauen. Jedenfalls deutet sich an, dass die Grössenzunahme in Europa langsam nachlässt.


    Ernährung in Kindheit entscheidend
    Inwiefern dieses Potenzial ausgeschöpft wird, hängt von der Ernährung und der medizinischen Versorgung im Kinder- und Jugendalter ab. Bis zu 50 Nährstoffe und Spurenelemente beeinflussen unser Wachstum. Entscheidend sind drei Phasen: Das frühe Kindesalter, die Zeit zwischen sechs und acht Jahren sowie die Pubertät. Ist in einer dieser drei Phasen die Ernährung unausgewogen oder stören Krankheiten den Prozess, wird das genetisch mögliche Maximum der Grösse nicht erreicht.


    Um 1000 ähnlich gross wie heute
    Tja, und so kommt es, dass die Menschen in Europa zwischen dem 9. und 11. Jahrhundert nicht viel kleiner waren als wir heute. Die meisten lebten auf dem Land, das Klima war günstig, die Bevölkerungsdichte gering. Sie lebten nicht gerade in Saus und Braus, konnten sich aber dank der mittelalterlichen Warmzeit und genügend Landreserven einigermassen vernünftig ernähren.


    Schlechtere Ernten, kleinere Europäer
    Das änderte sich in der Folge: Die Bevölkerung wuchs an, in den engen Städten breiteten sich Infektionskrankheiten schneller aus als auf dem Land, und vor allem setzte die Kleine Eiszeit ein, in deren Folge die Erntemengen in Nordeuropa drastisch zurückgingen.

    Im Schnitt bloss 1.60 Meter
    So schrumpften die Europäer bis Mitte des 17. Jahrhunderts. Damals mass ein französischer Mann im Schnitt mickrige 161 cm. Dank der Abkehr von der extensiven Dreifelderwirtschaft, neuen Nahrungsmitteln wie der Kartoffel, sich langsam erwärmendem Klima und einsetzender medizinischer Versorgung wurden die Europäer - Frauen gleichermassen wie Männer - seither immer grösser.


    Rätsel USA
    Erstaunlicherweise gilt das nur bedingt für die USA. 1815 waren die Amerikaner im Schnitt noch stolze 7 Zentimeter grösser als die Niederländer. Heute ist es umgekehrt. Noch im Ersten Weltkrieg überragte der durchschnittliche US-Soldat seinen deutschen Gegner um 5 Zentimeter.


    Einkommensschere hält Amerikaner klein
    Doch seit gut 50 Jahren werden die Amerikaner nicht mehr grösser - ganz im Gegensatz zu den Europäern und den meisten Asiaten. Weshalb? Die Körpergrösse gilt in Wissenschaftskreisen längst als Indikator für die sozioökonomische Stellung einer Bevölkerungsgruppe. Wer wenig verdient, ernährt sich schlechter und einseitiger. So deutet vieles darauf hin, dass die zunehmend ungleichere Verteilung des Wohlstands in den USA dafür verantwortlich ist, dass die Amerikaner im Schnitt nicht wachsen. Die 35 Millionen Amerikaner, die unterhalb der Armutsgrenze leben, ziehen diesen Durchschnittswert herunter. Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass die Fastfood-Kultur in den breiten Massen auch zu diesem Phänomen beiträgt.


    [URL=http://www2.t-online.ch/c/52/03/63/5203630.html]Beitrag mit Bildern[/URL]

  • Zitat

    Original von redfox
    Na, da werden wir ja bestimmt bald jede Menge Zuwachs bekommen, oder?


    zuwachs?!
    ...wieso wer is denn jetzt schon wieder schwanger?! :D

  • ..... gab's eigentlich schon ein Forum Baby? Wär lustig - würde ich glatt die Patenschaft übernehmen :] (könnte über 3000 Paten bekommen ) :D

  • Sieh mal einer an, auch das neue Event- und Lifetyleportal für NRW hat die aussergewöhnliche Party in seinen Content und Terminkalender aufgenommen. Schaut mal rein, den Bericht und die Bilder zur letzten Party findet Ihr hier [URL=http://www.event-i.de/p/content/view/49/1/]GLParty bei Event-i.de[/URL].

    Einmal editiert, zuletzt von longlegs ()

  • Schön - scannst Du eigentlich permanent das WWW nach GL ab ???
    Manche haben wirklich ausergewöhnliche Hobbies :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Schön - scannst Du eigentlich permanent das WWW nach GL ab ???
    Manche haben wirklich ausergewöhnliche Hobbies :D


    nö, ich mach das aus beruflichem "zwang" :D
    als inhaber einer pr - und eventagentur, muss ich
    eben auf dem laufenden bleiben und die gl - party
    ist ja nun mal nicht alltäglich.

  • Ich finde wir sollten Heiko zu unserem Presseattaché machen *nunguteswirdmirzwarkeinerzustimmenabereinversuchwar'swert* :D
    :D
    *Kopfklopp* den sieht ja niemand in der Menge - der wuselt ja da unten irgendwo rum .....

  • Können wir Presse & Fernsehen nicht in " Longlegs private Egovergrößerung " umbenennen???????????


    das trifft den Punkt doch viel besser.

  • Erdnuckel haben halt die Neigung gross aussehen zu wollen, aber trotzdem sind und bleiben es Zwerge........


    Der GutelauneZWERG hat gesprochen........ 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • so jetzt ich auch noch...
    longlegs...es ist wirklich nicht nötig für jeden bericht , den du im netz findest, einen neue thread zu eröffnen...hab dir schon mal in einem deiner postings gesagt, dass du solche sachen unter: das mußt du/ihr sehen* einstellen kannst.
    hugh....habe gesprochen :O

  • @ susi


    wie bibo schon gesagt hat. Das ist mal wieder eine von Longlegs seiten. Ergo hat er den Bericht wohl auch wieder selber geschrieben und nicht "mühevoll" im Netz gesucht

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ susi


    wie bibo schon gesagt hat. Das ist mal wieder eine von Longlegs seiten. Ergo hat er den Bericht wohl auch wieder selber geschrieben und nicht "mühevoll" im Netz gesucht


    gz...schon klar :D


    muß dem zucken meiner finger in richtung löschbutton sowieso schon *mühevoll* wiederstehen ;)

  • Sehts doch mal aus der Sicht von René. Man macht ne Seite und die Party dazu. Diese wird von Leuten wie mir gefunden und ich trage diese in meine Eventseite ein. Damit der Betreiber der Seite das auch erfährt und die Resonanz auf seine Seite auch kanalisieren kann, habe ich das hier eingetragen. Abgesehen mal davon haben einige unserer Promoterinnen (die alle so um die 1,85 bis 195 sind - [URL=http://www.event-i.de/p/images/zoom/Modelnacht/modelnacht171.jpg]guckst Du hier[/URL]) bereits interesse an dem Event angemledet, als sie auf der Seite davon gelesen haben. Es könnten also schon bald neue User hier im Forum auftauchen . . .


    Viele Grüße


    LongLegs

  • Aber Longlegs...Du kennst dich doch so gut mit den Problemen großer Frauen aus....da brauchen Deine "Promoterinnen" doch gar nicht mehr unseren "Beistand" :D :D :D :D :D :D :D


    By the Way...welche von denen ist denn "Tootall" ...ach nee halt, bist ja gar nicht selber auf dem Photo drauf :D

  • mir stellt sich bei dem bild nur eine frage ob renee wenn er die mädels auf die party lässt nicht mit dem jugendschutz problem bekommt! :D 8)

  • ....ganz einfach.


    Weil es heißt gleich und gleich gesellt sich gerne und sich eine große frau zum fortpflanzen dann im Normalfall einen mindestens gleichgroßen Partner aber eher einen größeren Partner aussucht und die kleinen "Erdnuckel" deshalb das Nachsehen haben und ihre energie eher in nutzlose Threads als in die Produktion von neuen
    "zwergen" stecken müssen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Aber Longlegs...Du kennst dich doch so gut mit den Problemen großer Frauen aus....da brauchen Deine "Promoterinnen" doch gar nicht mehr unseren "Beistand" :D :D :D :D :D :D :D


    By the Way...welche von denen ist denn "Tootall" ...ach nee halt, bist ja gar nicht selber auf dem Photo drauf :D



    was für einen beistand?
    och glaub den haben die mädels nicht mehr nötig.
    warum auch, die fühlen sich in der rolle wohl und
    machen ihren job sehr gut, beistand unnötig ;)


    von links nach rechts:


    nina (190), jennifer (186), Rebecca 1,83, Tatjana (1.80) und Cara (1,88).

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...klar bis 22.00 dürfen sie dabeibleiben und dann husch husch zu mama ins körbchen :D

    :D :D...aber longlegs auch!

  • Zitat

    Original von luisa80
    mir stellt sich bei dem bild nur eine frage ob renee wenn er die mädels auf die party lässt nicht mit dem jugendschutz problem bekommt! :D 8)


    warum sollte er? die mädels sind schein weit jenseits der 18 angekommen, sieht man ja wohl, oder brauch ich ehct schon ne brille?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Die Größenangaben sind aber bestimmt wie bei Dir immer mit 10 cm high heels oder????? :D

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif[/old]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Die Größenangaben sind aber bestimmt wie bei Dir immer mit 10 cm high heels oder????? :D


    nein, ich muss dich enttäuschen, die mädels sind barfuss so groß.
    guckts du bei nina plus 3cm absatz)
    [URL=http://www.event-i.de/p/images/zoom/Modelnacht/modelnacht069.jpg]hier[/URL] und [URL=http://www.event-i.de/p/images/zoom/Modelnacht/modelnacht068.jpg]hier[/URL]

  • Zitat

    Original von longlegs
    unserer Promoterinnen (die alle so um die 1,85 bis 195 sind - [URL=http://www.event-i.de/p/images/zoom/Modelnacht/modelnacht171.jpg]guckst Du hier[/URL])


    Zitat

    nina (190), jennifer (186), Rebecca 1,83, Tatjana (1.80) und Cara (1,8 .



    Was denn nun??


    Ich mag ja Leute, die sich in wenigen Minuten so selbst widersprechen *ggg*


    Übertreibung als Ausdrucksmittel funzt nicht immer *g*


  • ich sag nur: GOLDWAAGE :rolleyes:

  • Zitat

    Original von longlegs


    ich sag nur: GOLDWAAGE :rolleyes:



    Nee nicht Goldwaage sondern Zentimetermass


    Seit dem ich dich auf der party beim letzten mal kennengelernt habe, hat der "Mallorcaschlager" mit den 20 cm ( ich weiß gerade nicht den genauen Text) eine ganz neue bedeutung bekommen :D


  • was hat das eine denn mit der körpergrösse der mädels zu tun?
    in dem schlager gehts um die (nicht vorhandenen) 20cm des mannes

  • *AUASCHMERZEN*GZ lass es er kapierts nicht -er will es nicht kapieren und er wird es nie kapieren- höhenluft hilft manchmal! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von longlegs


    ich sag nur: GOLDWAAGE :rolleyes:


    Ich sag nur : Bei der Wahrheit bleiben hilft im Leben immer weiter :rolleyes: (<- kann ich auch *g*)

  • Zitat

    Original von longlegs
    Sieh mal einer an, auch das neue Event- und Lifetyleportal für NRW hat die aussergewöhnliche Party in seinen Content und Terminkalender aufgenommen. Schaut mal rein, den Bericht und die Bilder zur letzten Party findet Ihr hier GLParty bei Event-i.de.



    Zitat

    Original von longlegs


    nö, ich mach das aus beruflichem "zwang" :D
    als inhaber einer pr - und eventagentur, muss ich
    eben auf dem laufenden bleiben und die gl - party
    ist ja nun mal nicht alltäglich.


    Zitat

    Original von longlegs
    Sehts doch mal aus der Sicht von René. Man macht ne Seite und die Party dazu. Diese wird von Leuten wie mir gefunden und ich trage diese in meine Eventseite ein. Damit der Betreiber der Seite das auch erfährt und die Resonanz auf seine Seite auch kanalisieren kann, habe ich das hier eingetragen. Abgesehen mal davon haben einige unserer Promoterinnen (die alle so um die 1,85 bis 195 sind - guckst Du hier) bereits interesse an dem Event angemledet, als sie auf der Seite davon gelesen haben. Es könnten also schon bald neue User hier im Forum auftauchen . . .


    Viele Grüße


    LongLegs



    Wie sich die Hintergruende im Laufe eines Tages auf einmal aendern - eben Maedels - er kapiert es nicht und ist auch ziemlich *Beratungsressistent* denn er wär gut Beraten uns hier einfach zu verschonen mit ..... Ich bin gut erzogen und schweige 8)

  • Zitat

    Original von KnaeckesIch bin gut erzogen und schweige 8)


    genau, husch husch wieder in den Topf....... :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    genau, husch husch wieder in den Topf....... :D


    wieeeessoooooo ? Statt mich zu Loben, zujubeln oder einfach sagen STIMMT, muss ich wieder in den Topf :( Da sitz aber grad Luisa drin - ich bin derzeit zur Therapie eher auf der Couch :D

  • statt sich zu freuen das mal jemand werbung für ein ereigniss der GROSSEN macht haben die meissten leider nix besseres zu tun als den armen kerl in der luft zu zereissen.
    was interessiert mich das alter von diesen frauen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/48069.jpg[/IMG]


    wenn sie ihre arbeit gut machen...?
    möchte sich doch bitte einer der männlichen user hier mal öffentlich dazu bekennen das sie hässlich oder zu jung sind................!
    ich finde da gibt es wesentlich schlimmere vögel die sich auf dieser seite tummeln und gegen die seit ihr nicht am wettern......!
    -NEIDISCH?-
    ich mache auch werbung für 3 verschiedene seiten im netz in meiner signatur,evtl.zieht ihr auch über mich her-doch finde ich es nur legitim das heiko damit werbung macht ; jeder auf seine art und so wie er es am besten kann..................!
    heiko,ich habe mich gerade dort angemeldet und werde mal sehen was du dort alles kannst & machst-weiter so!

  • Hehe, raoul ich hab doch tatsächlich meinen spaß heute gehabt und dein beitrag ist da echt die krönung (positiv gesehen). vielen dank dafür. aber ich seh das von den drei mädels eher als sport und ziemlich locker, als dass ich mich jetzt in mein schneckenhaus zurückziehe und verschmitzt zu den mädels nach oben schaue und "schwanzwedelnd" um gnade flehe.


    bei mir haben die drei längst ihren spitznamen weg und der ist - bezogen auf ihre art & mich - mehr als passend "hausdraufwienix(e)" :D


    für mich ist das also hier im forum eine willkommene abwechslung zum alltag, in dem ich mich mit weitausmehr trockenern rosinen rumplagen muss.


    beende ich das ganze mit einem zitat der höhner (köllner und deren gäste wissen wer gemeint ist): immer fleundlich lächeln, immer velgnügt, auch wenn du eins auf die flessel kliegst . . .

  • raoul,
    es geht glaub ich niemanden um die mädels oder das Alter der Mädels oder die Größe der Mädels oder die Web-Präsenz von GL. Es geht glaub ich darum, dass Longlegs seine eigenen Berichte immer als was sooo tolles hinstellt, was er zufällig gefunden hat.
    Ich les hier regelmäßig im Forum mit, manchmal post ich auch was, und auch als seltenem Forumsbesucher geht mir Longlegs mit seiner ständigen Werberei für sich selber oder seine Seiten oder seine Firma oder seinen Arbeitgeber tierisch auf die Nerven. Ich kann den Mädels daher nur zustimmen und fänds gar ned so übel, wenn Susi196 mehr oder weniger absichtlich mal den Löschen-Knopf drückt.


    Wenn er (gemeint ist Longlegs, im nachfolgenden auch LL genannt) meint etwas mitteilen zu müssen, warum schreibt er dann nicht im dafür richtigen Thread (siehe Mitteilung von Susi196) einen Beitrag dazu, und schreibt dann auch gleich, das er den Betrag selber geschrieben hat oder veranlasst hat oder in Auftrag gegeben hat ?


    Sein scheinheiliges Rumgelabere geht - zumindest mir - tierisch auf den Sack !


    Zum ersten Mal wars mit Antje, als er sich vor lauter Eifer gar nicht mehr eingekriegt hat (ich habe sogar gehört, damals konnte sein Tatendrang nur durch Psycho-Pharmaka etwas gebremst werden), dann natürlich noch einige Male hier im Forum, wenn er immer "zufällig" irgendwelche Seiten gefunden hat.


    So, das wars !


    Noch kurz bedanken muss bei LL weil er mich jetzt dazu veranlasst hat, soooo viel hier in dem Beitrag zu schreiben wie sonst im ganzen Monat nicht.


    PS: LL, du musst jetzt nicht drauf antworten, nimms einfach wie ein Mann und nimms einfach so hin !

  • Danke Boccerer. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen


    Und Longlegs...... lieber Haudraufwienix als wie Troubadix immer einen auf die Mütze bekommen :D :D :D

  • manchmal kommt es mir so vor als ob ihr alle euch irgendwie besser und toller und schöner fühlt als solch eine [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=1071]zwergennase[/URL].wenn grosseleute das auf den sack geht oder der moderatorin nicht passt-warum verschiebt sie dann nicht einfach die beiträge,dass wird doch wohl nicht so schwierig sein.
    ansonsten verpasst heiko doch ne abmahnung oder gebt ihm einen eigenen thread wo er reinschreiben kann was er will - wenn er werbung machen möchte - jeden den es interessiert wird dort zu lesen haben der rest kann sich ja mit den kommentaren auch mal zurück halten........ X(
    da die meissten hier ohnehin in 2 oder mehr foren unterwegs sind,wisst ihr ganz genau wie martin damit umgeht-er löscht die beiträge + user in einem rutsch.....................


    mach es einfach nach susi....!

  • Weisst du Raoul - anscheinend hast du gar nicht so ganz begriffen, dass sich hier keiner besser fühlt aufgrund irgendwelche Grössenverhältnisse .. oder auch nicht um Werbung für eine Seite , sondern um die Art und Weise, WIE das passiert..


    Ich persönlich bin ziemlich schnell von Leuten angenervt, die sich ständig Geschichten aus den Fingern saugen..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Weisst du Raoul - anscheinend hast du gar nicht so ganz begriffen, dass sich hier keiner besser fühlt aufgrund irgendwelche Grössenverhältnisse .. oder auch nicht um Werbung für eine Seite , sondern um die Art und Weise, WIE das passiert..


    Ich persönlich bin ziemlich schnell von Leuten angenervt, die sich ständig Geschichten aus den Fingern saugen..


    da muss ich dir doch mal ganz klar wiedersprechen!
    ich kenne hier einige leute die meinen sehr wohl was besseres zu sein,zumindest der schreibweise nach.........und das auch nur weil sie ein paar zentimeter grösser sind als andere!
    wäre das hier ein forum wie jedes andere in deutschland würden hier auch forumsregeln stehen,tun sie aber nicht und somit kann hier rein theoretisch fast jeder schreiben was er will sogar beleidigen was das zeug hält.
    habe ich selbst schon gemacht und auch erlebt und noch schlimmer:du warst zu dem zeitpunkt leider noch nicht angemeldet.
    wenn manchen leuten dieser thread nicht passt-warum überliesst ihr ihn nicht ganz einfach..........?

  • Zitat

    Original von longlegs


    nein, ich muss dich enttäuschen, die mädels sind barfuss so groß.
    guckts du bei nina plus 3cm absatz)
    hier und hier



    Ich seh nur dicke Dinger 8o 8o 8o

  • Mann Raoul....aufgrund seiner körpergröße ist hier niemand besser oder schlechter....aber wenn jemand der aufgrund seiner körpergröße eigentlich nicht in ein Forum für große Menschen gehört, dieses für eigene Zwecke benutzt darf einem das doch gegen den Strich gehen oder?????


    Bei freier Meinungäußerung, die du für Longlegs einforderst darf der Rest auch seinen Senf dazu geben und das mit dem Überlesen gilt auch für Dich.


    Ich hab hiermit meinen letzten Senf zu diesem thema abgegeben


    LG Haudraufwienix *findichirgendwieklassedenNamen* :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy



    Ich seh nur dicke Dinger 8o 8o 8o


    Du siehst doch sowieso immer die dicke Dinger.......... :rolleyes: :O :D 8) :P

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich hab hiermit meinen letzten Senf zu diesem thema abgegeben


    schade das du hier nun nicht mehr mitschreiben möchtest,ich selbst habe hier nirgends gelesen wie gross ein mensch sein muss um hier mitreden zu dürfen.
    auf der party würde es der veranstalter gerne sehen wenn frauen ab 1.80 und männer ab 1,90 sind doch hier im forum sehe ich darauf keinen hinweiss.
    du bist für mich als frau auch sehr gross,ich hingegen fühle mich eigentlich eher klein wenn ich da an bibo oder goofy denke möchte ich nicht mit denen tauschen.


    wie schon geschrieben:
    das beste wäre wir würden longlegs ausschliessen dann kann er auch keine werbung mehr machen.
    sollte aber das forum so weit nach unten gerutscht sein würde ich ebenfalls meinen hut nehmen.

  • raoul,


    es will doch niemand irgendwen ausschließen, es geht doch NUR darum, dass er seit Ewigkeiten darauf hingewiesen wird, im dafür zuständigen Thread zu posten, und dann geht halt manchen Leuten hier seine Geschichten-Erzählerei auf die Senkel !!!


    Frage: Darf man nicht kritisieren ? Und darf es nach zig-Postings in X-Threads nicht auch mal etwas energischer werden, wenn es derjenige einfach nicht verstehen will ?


    weitere Frage: Meinst du nicht, dass sich derjenige die Kritik vielleicht mal zu Herzen nehmen sollte, anstatt Woche für Woche das gleiche abzuziehen ? Ist ja schließlich nicht das erste Mal, und Diskussionen in diese Richtung wie diese hier gab es schließlich schon in mehreren Threads zu verschiedenen Themen, aber immer mit Longlegs.


    Wenn, dann sollte also er sich mal an die Nase fassen und bisschen hinterfragen, meinst nicht ?


    In diesem Fall hat hier nämlich niemand ein Problem mit ihm, weil nähmlich Größe usw. völliger Unsinn ist, da geb ich dir Recht.


    Also Jungs, seid Kritikfähig, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn !


    In diesem Sinne,


    allen noch einen schönen Abend, auf das sich die Nerven bis morgen wieder beruhigen.

  • Zitat

    Original von boccerer
    raoul,
    es will doch niemand irgendwen ausschließen, es geht doch NUR darum, dass er seit Ewigkeiten darauf hingewiesen wird, im dafür zuständigen Thread zu posten, und dann geht halt manchen Leuten hier seine Geschichten-Erzählerei auf die Senkel !!!


    Frage: Darf man nicht kritisieren ? Und darf es nach zig-Postings in X-Threads nicht auch mal etwas energischer werden, wenn es derjenige einfach nicht verstehen will ?


    kritik üben ist ja auch ok,nur verstehe ich nicht warum der einzige moderator der hier sein/ihr unwesen treibt nicht einfach seine beiträge zusammen verschiebt anstatt sich hier über belanglose kleinigkeiten aufzuregen.
    wenn ich hier manchmal das forum durchlese glaube ich schon das es wichtigere dinge als diesen kleinkram (in meinen augen) gibt.
    hier gibt es 3 moderatoren doch offensichtlich ist eine alleine damit überfordert (die beiden anderen sind leider selten online) das alles zu lesen und wenn sie es doch liesst schafft sie leider zu meinem bedauern die einfachsten dinge nicht in den griff zu bekommen-und ich finde dafür sind moderatoren eigentlich da,oder?!
    und ganz um ernst:
    mir geht sowas auch gehörig auf den sack.... - wenn jemand das selbe 10x postet !

  • Gut raoul,


    darf ich dann hiermit offiziell bekannt geben, das wir unsere aufkommenden Differenzen erfolgreich im Keim erstickt haben, alle Diskussionen und Anfeindungen im Allseitigen Einvernehmen SOFORT von ALLEN eingestellt werden und für gaaaanz lange Zeit wieder Frieden herrscht im Forum.


    Friede und ein langes Leben !!!


    Gute Nacht allseits und bis bald

  • ...............,wenn wir differenzen hätten würde ich sie mit dir in PN`s austauschen und das würde auch anders aussehen!
    darfst mir gern ein weizen auf der nächsten party ausgeben-dann kann ich schneller vergessen. :P

  • so damit longlegs sich austoben kann und raoul sich nicht ständig gedanken über die funktionen der moderatoren machen muß...fass ich das ganze zeugs von longlegs hier zusammen...

  • Zitat

    Original von susi196
    so damit raoul sich nicht ständig gedanken über die funktionen der moderatoren machen muß...fass ich das ganze zeugs von longlegs hier zusammen...


    ich bin begeistert.......................!

  • ich hab das ganze gelesen und nicht unter dem neuen toppic - keine freundesleitung also hier 8)
    Aber ich weiss nun warum ich meine Beissschiene im Mund hab - und ich wollt das ding grad abstellen - aber, sorry ich muss nun noch ma ?(
    *knnuinsbettgehtundkjopfschuetteltweilmanchenichtverstehenundanderenenfreundimgeistgefundenhaben*


    ich hab andere sorgen leuete als die jungs die sich im herz einig sind- ich aber ich nicht mitkomm........... :rolleyes:
    Basts
    *steingtmichichkannauchdasab*



    und dem rest der das versteht - gute n8 :D

  • *manngeheindenbaumarktholesicheinigebretterumsiesichvorsgehirnzunagelnundlegedembullterriereinenmaulkorbumaufdasersichnichtvölligverrenne* :rolleyes:amen

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Was für ein Kindergarten 8o


    Ich hatte eigentlich mit der Absicht gepostet, etwas für die Resonanzkontrolle von grosseleute.de beizusteuern. Gut, anschließend haben die bekannten drei "haudraufwienixe"
    ganze arbeit geleistet und den Thread "Presse" mal wieder
    ordentlich durcheinander gewirbelt.


    mit dem ergbnis das ich jetzt meinen eigenen thread habe?
    Susi ich bitte Dich :( das ist ja wohl ein scherz oder?


    Warum um alles ind er Welt soll ich in einem anderem Thread als dem von "Presse" posten? Weil ICH das verfasst habe und sich hier einige Leute mehr am Verfasser hochziehen, als an dem was er verfasst hat? So´n Blödsinn.

  • @ Raoul - irgendwie kommt es mir so vor als ob du plötzlich "Robin Hood" spielst und für die Geächteten eintritts :D

  • guckts du hier, mein eigener thread ;) fast könnte man sagen ich wär stolz, aber nicht doch :D um beim thema und damit in MEINEM thread zu bleiben: ich wünsch euch ein schönes we und sonnige tage ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren