"longlegs" als Benutzernamen zu vergeben!
Soeben habe ich eine PM bekommen, deren Inhalt Sinngemäß der ist, dass ich mich doch am besten von der nächsten GL Party fern halten sollte, denn es würde mir dort sicher keinen Spaß machen. Ganz im Gegenteil, ich würde dort sehr schnell von dort "verwiesen" werden. Im weiteren drückte sich der User (m) so aus, dass es einige Leute geben würde, die mir nicht nur im Forum eins mitgeben wöllten, sondern das auch in der Realität gern einmal nachholen würden.
Ich finde das schlägt dem Fass jetzt den Boden aus und ich werde meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Zu keiner Zeit wollte ich mit meinen Postings jemandem zu nähe treten oder dem ansehen der Seite, der User oder den Machern schaden. Wenn es jedoch einige User dazu veranlasst, sich mir gegenüber so zu verhalten, statt in einer persönlichen Nachricht mir ihre Meinung unverblümt zu sagen, dann bin ich eben der zwar kürzere aber klügere und gebe nach!
Somit ist also der Username "longlegs" in pflege- und liebevolle Hände abzugeben. Anfragen nehme ich mit dem Stichwort "longlegs" gern unter [email='info@daspeppt.de'][/email] entgegen.