Benutzername zu vergeben!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • "longlegs" als Benutzernamen zu vergeben!


    Soeben habe ich eine PM bekommen, deren Inhalt Sinngemäß der ist, dass ich mich doch am besten von der nächsten GL Party fern halten sollte, denn es würde mir dort sicher keinen Spaß machen. Ganz im Gegenteil, ich würde dort sehr schnell von dort "verwiesen" werden. Im weiteren drückte sich der User (m) so aus, dass es einige Leute geben würde, die mir nicht nur im Forum eins mitgeben wöllten, sondern das auch in der Realität gern einmal nachholen würden.


    Ich finde das schlägt dem Fass jetzt den Boden aus und ich werde meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Zu keiner Zeit wollte ich mit meinen Postings jemandem zu nähe treten oder dem ansehen der Seite, der User oder den Machern schaden. Wenn es jedoch einige User dazu veranlasst, sich mir gegenüber so zu verhalten, statt in einer persönlichen Nachricht mir ihre Meinung unverblümt zu sagen, dann bin ich eben der zwar kürzere aber klügere und gebe nach!


    Somit ist also der Username "longlegs" in pflege- und liebevolle Hände abzugeben. Anfragen nehme ich mit dem Stichwort "longlegs" gern unter [email='[email protected]'][/email] entgegen.

  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif[/old]

  • Hmmmmh.....ich war es nicht.


    Mir hat es zwar bei deinen Postings immer sehr in den Fingern gejuckt und ich habe meinem Drang da drauf zu antworten auch immer nachgegeben, aber das nimmt dann doch andere Dimensionen an.

  • also bei aller antiphatie...aber das ist wirklich blöd-jeder hat das rechts seine meiung frei zu äußern...und jeder sollte es auchtun dürfen!!


    und zu drohen oder jemand der party zu verweisen -ist complett scheiße!



    gewalt drohen und beleidigungen sind out! X(

  • Kann mich meiner Vorrednerinnen nur anschließen! Mir persönlich stellt sich des Öfteren die Frage, was du mit deinen eigentlich sagen willst, dennoch finde ich es immer gut, wenn andere Meinungen geäußert werden, weil gerade dies oftmals zu gewissen (nötigen) Denkanstößen führt.


    An deiner Stelle (@longlegs) würde ich den User den GL-Admins melden! Bedrohungen sind ja nun wirklich unterste Schublade und sollten nun wirklich nicht zu einer Einschneidung deiner persönlichen Entfaltung führen.


    Und falls es "Stress" geben sollte auf so einer GL-Party, so gibt es sicherlich weitaus mehr Menschen die dir zur Seite stehen, als du selbst vermutest.


    Dennoch ist es deine Entscheidung. Fänd es nur schade, wenn Dumm- und Dresitigkeit siegt!

  • Meine erste Reaktion auf Longlegs 'Namensfreigabe' war auch, dass es so ja wohl nicht geht! Gewaltandrohungen, egal aus welchem Grund, sind das Allerletzte und natürlich nicht zu tolerieren.


    Aber Longlegs, wenn es tatsächlich stimmt, dass Du derartige Drohungen bekommen hast, sollte eher der Absender des Forums und der Party verwiesen werden. Und wenn dem so wäre, hättest Du diese PN sicher auch an einen der Moderatoren weitergegeben. Auch denke ich, dass Du es mehr oder weniger gewohnt bist, nicht gerade sympathieerfüllte PNs zu bekommen und damit anders umgehst, als Dich gleich abzumelden...
    Also sorry, ich nehm Dir das nicht so ohne weiteres ab. Egal ob Du nun Recht oder Unrecht hast, ob Du mir sympathisch bist oder nicht, Du hast bisher nie so schnell aufgegeben und Dein Recht und Deine Meinung immer vertreten und verteidigt.... und jetzt bekommst Du eine PN und ziehst die virtuelle Verlängerung der Wirbelsäule ein?? Oder möchtest Du Dich einfach als Märthyrer aus der Affäre ziehen, weil Du Dich nicht profilieren kannst?
    Falls ich Dir jetzt Unrecht tun sollte, tut es mir leid, aber dieser Eindruck drängt sich mir geradezu auf.

  • @longlegs
    falls das stimmt, was du schreibst, möchte ich dich bitten, die pn an einen von uns moderatoren oder rene zu schicken , damit wir dem entsprechend handeln können.

  • Bei allen Unstimmigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten kann ich mir nicht vorstellen, wem du mit deinen Postings einen Grund für ein derartiges unakzeptables und auch unreifes Verhalten gegeben haben solltest. Ich schliesse mich meinen Vor"schreibern" an und bin der Meinung du solltest die PN (wenn es sie auch gibt) an Rene weitersenden.
    Übrigens kommen bei mir da Erinnerungen an die letzte Party bzw. die Zeit davor auf, in der schon einmal solche Äusserungen hier verbreitet wurden.

  • Also ich find das wohl das Letzte!!!!!
    Geht ja garnicht sowas!!!

  • Zitat

    Original von Shira
    Meine erste Reaktion auf Longlegs 'Namensfreigabe' war auch, dass es so ja wohl nicht geht! Gewaltandrohungen, egal aus welchem Grund, sind das Allerletzte und natürlich nicht zu tolerieren.


    Aber Longlegs, wenn es tatsächlich stimmt, dass Du derartige Drohungen bekommen hast, sollte eher der Absender des Forums und der Party verwiesen werden. Und wenn dem so wäre, hättest Du diese PN sicher auch an einen der Moderatoren weitergegeben. Auch denke ich, dass Du es mehr oder weniger gewohnt bist, nicht gerade sympathieerfüllte PNs zu bekommen und damit anders umgehst, als Dich gleich abzumelden...
    Also sorry, ich nehm Dir das nicht so ohne weiteres ab. Egal ob Du nun Recht oder Unrecht hast, ob Du mir sympathisch bist oder nicht, Du hast bisher nie so schnell aufgegeben und Dein Recht und Deine Meinung immer vertreten und verteidigt.... und jetzt bekommst Du eine PN und ziehst die virtuelle Verlängerung der Wirbelsäule ein?? Oder möchtest Du Dich einfach als Märthyrer aus der Affäre ziehen, weil Du Dich nicht profilieren kannst?
    Falls ich Dir jetzt Unrecht tun sollte, tut es mir leid, aber dieser Eindruck drängt sich mir geradezu auf.


    bisher habe ich diese pn´s meistens gelöscht und mir nichts weiter gedacht. hab was das angeht sicher ein ganz dickes fell. aber irgenwann einmal geht selbst mir die hutschnur hoch. freund von mir sagen, dass man extrem lange braucht, um mich auf die palme zu bringen.


    ich mich als marthyrer aus der affäre ziehen, weil ich mich nicht profilieren kann? nein, ganz und gar nicht. ich muss mich nicht profilieren , auch wenn es ab und an danach aussieht. wenn ich das machen wöllte, dann auf einem der events die ich sponser, davon gibts ja genug ;-)


    nein, mir war es diesen eintrag gerade heute wert, weil es eh ein schlechter tag ist. viele von euch kennen das sicher, wenn einem morgens schon die seife aus der hand rutscht, der bus vor der nase wegfährt und einem der chef statt die hand, nen stapel akten in die hand drückt - dann kommt eines zum anderen . . .

  • Gewaltandrohungen sind, egal, wie genervt man von jemandem ist, total daneben!!


    Ich würde dem nicht nachgeben longlegs ..
    (auch wenn mir deine Art zu schreiben, persönlich echt auf den Senkel geht :D )


    Und fürs nächste Mal - schlaf ne Nach drüber, bevor du deinen Nick verschenkst..lach

  • Ignorieren ist das beste und ärgert am meisten zudem"bellende Hunde beißen nicht"

  • hmmmm......
    seltsam, dass du die mails gelöscht hast und du dir auch nicht mal die Namen gemerkt hast ?
    Oder doch ?
    Also, wenn mir jemand droht, merk ich mir zumindest den Namen, und wenigstens die könntest du dem Admin dann ja mitteilen, oder ?


    und keine angst, auf der party wird dir sicher keiner was machen, sind ja noch andere da !!!


    Entweder will sich ein feigling mit den drohungen gegen dich etwas bestätigung holen, die er im normalen leben nicht kriegt, oder irgendwas ist faul an der sache.....


    schade wärs trotzdem, da der mensch ja auch aus den diskussionen was ziehen kann !


    In diesem sinne...

  • Falls ihn keiner von uns haben möchte, setz ihn doch bei eBay rein. Vielleicht wirst du ihn da quitt!

  • Hey Longlegs,


    vorweg, ich bin noch nicht lange genug dabei um dich zu kennen. Aber bei all dem, was ich mir eben durchgelesen habe stellt sich mir doch die Frage: Warum bekommst du solche PNs, und das anscheinend auch regelmäßig? Dann sprechen diverse User noch von Antipathie und dergleichen. In deinem Post schreibst du, dass du nie jemandem zu nahetreten wolltest...ist dir das auch gelungen?

  • ich muss gestehen, ich habe noch nie einen Beitrag von longlegs gelesen und das obwohl ich doch schon eine ganze Weile hier bin..........ich hatte bis jetzt seine Existenz schlichtweg nicht wahrgenommen........

  • ..... ein bischen mehr Gelassenheit täte wohl allen Seiten gut .... (habe ich aber auch erst in den letzten 2-3 Jahren gelernt.....) :]



    Sehr gut hat mir da folgender Spruch gefallen : " Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein kleines Warzenschwein sienen Rücken an ihr schubbert..." 8)


    ... in diesem Sinne - schönen Tag noch - :P


  • natürlich habe ich die pn und den usernamen, doch den werd ich hier ja nicht veröffentlichen. wäre ja so, als ob die kripo die telefonnummer & adresse eines vergewaltigers frei geben würde. ich habe auch keine bedenken, zur party zu kommen. gern trete ich demjenigen gegenüber und diskutiere das mit ihm aus, kein thema.

  • Zitat

    Original von longlegs


    natürlich habe ich die pn und den usernamen, doch den werd ich hier ja nicht veröffentlichen. wäre ja so, als ob die kripo die telefonnummer & adresse eines vergewaltigers frei geben würde. ich habe auch keine bedenken, zur party zu kommen. gern trete ich demjenigen gegenüber und diskutiere das mit ihm aus, kein thema.



    Es geht hier nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, aber auch in einem Forum gibt es gewisse Grenzen die man einhalten sollte. Und wenn eine Person die übertritt, indem sie jemanden bedroht, finde ich es nur folglich logisch diese Person einem Moderator (aber nicht im Forum öffendlich) zu melden!

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Es geht hier nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, aber auch in einem Forum gibt es gewisse Grenzen die man einhalten sollte. Und wenn eine Person die übertritt, indem sie jemanden bedroht, finde ich es nur folglich logisch diese Person einem Moderator (aber nicht im Forum öffendlich) zu melden!


    genau das habe ich gemacht. susi196 hat gestern die daten von mir bekommen. mal sehen was draus wird . . .

  • waas ich nicht verstehe: WArum musst du einen Thread eröffnen?


    Melde dich doch in Abwesenheit einfach ab!


    Warum dieses Tam-Tam?

  • Also doch ein riesen großer Kindergarten!!!!!!


    Die Frage von Maike find ich ehrlich gesagt auch berechtigt.
    Raoul hat es auch angekündigt sich zurück zu ziehen, hat es eine Zeit gemacht und ist nun manchmal auch mal wieder zu lesen.
    Ich selber bin ja auch nicht mehr so oft mit dabei, weil ich es manchmal viel zu kindisch finde auch wenn ich in meiner Anfangszeit hier genau so war.


    Laß etwas Zeit drüber wachsen, dann sind auch angesagte Prügeleien schnell vergessen. War bei jemandem anderen ja genau so und wir hatten alle eine schöne Party im November!
    ([SIZE=7]malLonglegsaufdenKopftätschelt[/SIZE])

  • Zitat

    Original von longlegs


    genau das habe ich gemacht. susi196 hat gestern die daten von mir bekommen. mal sehen was draus wird . . .


    habe diese pn bekommen und an rene weitergeleitet.
    ich denk wir sollten diese ganze diskussion jetzt einfach mal lassen.
    hoffe longlegs hat jetzt verstanden , dass man nicht für jedes posting nen neuen thread eröffnen muß...
    und entweder man meldet sich hier ab oder man läßt es, aber so ne welle muß man deswegen nicht veranstalten.

  • Zitat

    Original von longlegs
    "longlegs" als Benutzernamen zu vergeben!
    Somit ist also der Username "longlegs" in pflege- und liebevolle Hände abzugeben. Anfragen nehme ich mit dem Stichwort "longlegs" gern unter [email='[email protected]'][/email] entgegen.


    Mein Gott was für eine Wichtigtuerei. Wer will den Namen schon haben!

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Übrigens kommen bei mir da Erinnerungen an die letzte Party bzw. die Zeit davor auf, in der schon einmal solche Äusserungen hier verbreitet wurden.


    daran kann ich mich seltsamerweise auch noch sehr gut erinnern :D


    Zitat

    Original von longlegs
    viele von euch kennen das sicher, wenn einem morgens schon die seife aus der hand rutscht und einem der chef statt die hand, nen stapel akten in die hand drückt


    sei froh das dir dein chef nur einen stapel akten in die hand gedrückt hat und nicht zeitgleich mit dir unter der dusche stand - nicht auszudenken was er dir sonst irgendwo hingesteckt hätte...............!!!


    Zitat

    Original von longlegs
    natürlich habe ich die pn und den usernamen, doch den werd ich hier ja nicht veröffentlichen.


    doch,mach das bitte - wir wollen alle wissen wer das war !!!!


    Zitat

    Original von Liezzy
    Es geht hier nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, aber auch in einem Forum gibt es gewisse Grenzen die man einhalten sollte.


    leider gibt es in diesem forum keine regeln an die man sich halten muss weil sie nirgends stehen,somit hat der begriff PN auch keine bedeutung und heiko sollte diese nachricht für alle zugänglich machen!

  • Raoul, du bist auch einer von denen die auf die Bremse treten, wenn auf der Autobahn im Gegenverkehr ein Unfall passiert ist, oder? Die ganze Angelegenheit ist längst vom Tisch.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut nicht verstehen kann wie jemand auf den Gedanken kommt, sich bei dem geilsten Event Deutschlands für Große Menschen mit so einem Kindergartenscheiß zu beschäftigen. Die GLP ist mehr als nur eine Party, das ist ein Zusammentreffen einer über ganz Deutschland verteilten Community.


    Wenn hier irgendwer ein Problem mit jemandem hat, dann sollte es bei der Größe des Alten Wartesaals kein Ding der Unmöglichkeit sein, ihm einfach unspektakulär den ganzen Abend aus dem Wege zu gehen.


    Drohungen dieser Art, sowie solche theater-tragisch inszenierten Postings, Longlegs, sollte jeder von uns spätestens nach dem Ende der 10 Klasse hinter sich gelassen haben.


    Also, take it easy and be as merry as a lark…

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Raoul, du bist auch einer von denen die auf die Bremse treten, wenn auf der Autobahn im Gegenverkehr ein Unfall passiert ist, oder? Die ganze Angelegenheit ist längst vom Tisch.


    oh,gleich so giftig.......?
    warum?
    nur weil du schreibst:

    Zitat

    Original von Nr. 12
    Hey Longlegs,vorweg, ich bin noch nicht lange genug dabei um dich zu kennen.


    evtl.kennst du mich aber auch nicht sonst würdest du wissen wie ich das meine was ich niedergeschrieben habe!
    entschuldige bitte das ich nicht jeden tag hier im forum verbringe - es soll tage geben da habe ich auch noch was besseres vor.


    Zitat


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut nicht verstehen kann wie jemand auf den Gedanken kommt, sich bei dem geilsten Event Deutschlands für Große Menschen mit so einem Kindergartenscheiß zu beschäftigen. Die GLP ist mehr als nur eine Party, das ist ein Zusammentreffen einer über ganz Deutschland verteilten Community.


    wie wahr!


    Zitat

    Wenn hier irgendwer ein Problem mit jemandem hat, dann sollte es bei der Größe des Alten Wartesaals kein Ding der Unmöglichkeit sein, ihm einfach unspektakulär den ganzen Abend aus dem Wege zu gehen.


    stimmt,der laden ist so riesig da verirrt man sich fast drinnen....... :D 8)


    Zitat

    Drohungen dieser Art, sowie solche theater-tragisch inszenierten Postings, Longlegs, sollte jeder von uns spätestens nach dem Ende der 10 Klasse hinter sich gelassen haben.


    was machen denn die , die vor der 10.klasse abgegangen sind ?

  • Habe ich da etwa deine Ironie überlesen? In dem Fall sorry, mich ärgert nur diese Effekthascherei. Das ganze Thema hat in dem Forum nichts zu suchen und jetzt noch nach irgendwelchen Namen zu schreien, wäre nur Ausdruck der Schaulust nach Befriedigung. Das bringt keinem was. Womöglich ist demjenigen bereits bewusst, was für ein großer Lapsus all das war.


    Nichts für ungut...



    P.s.: Die vor der 10. Klasse abgegangen sind haben den Ernst des Lebens sicherlich als Erstes zu erkennen bekommen. ;) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nr. 12 ()

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Habe ich da etwa deine Ironie überlesen?


    leider ja.
    die leute die wissen wie ich schreibe nehmen mich auch sowieso selten ernst.
    schreibe sehr gern 2- deutig , liebe den schwarzen humor und schreibe meisst auch was zwischen den zeilen was aber leider nicht jeder im stande ist zu lesen.
    bibo meinte mal ich wäre eine polarisierende person - sprich etweder liebt man mich (evtl.auch meine schreibweise) oder man hasst mich...........
    such dir das aus was dir am besten gefällt...... :]

  • Was mir am besten gefällt? Hihi...dein exhibitionistischer Drang :P


    Freue mich schon auf die GLP im Sommer :-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren