lust auf klassik ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • am sonntag, 23.01.05, 19.00 uhr findet im techno park claas, in harsewinkel, ein konzert des studentenorchesters münster statt.


    Alles weitere [URL=http://www2.harsewinkel.de/termine/sp_auto_121321.cfm?part=screen]hier[/URL]


    @ raoul


    haste Lust und Zeit? wir können dich umsonst mit reinschleusen *ggg*


    alle anderen müssen leider selbst zahlen, aber es lohnt sich.


    wir sehen uns?!


    wiesje und quaki


  • hallo wiesje und quaki,


    nicht wirklich *mmfp* aber, zu einem rockkonzert komme ich gerne mal mit. 8)8):D


    viel spaß
    babs

  • @ babs


    stehe auch nicht nur auf klasssik, eher in seltenen momenten, aber dies hier ist nicht so bierernst und man hat nebenher viel spass.


    lg
    wiesje

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ babs


    stehe auch nicht nur auf klasssik, eher in seltenen momenten, aber dies hier ist nicht so bierernst und man hat nebenher viel spass.


    lg
    wiesje


    soso wiesje,


    schade, dass du nicht bzw. ich in der nähe wohne. hätte mich glatt überreden lassen


    :-)))


  • wie jetzt? die geben euch geld damit ihr euch das konzert rein zieht. mädels, überlegt euch das noch einmal 8o


    *sfg*


    okok, den ganzen tag heavy metal ziehe ich mir auch nicht rein. guter blues ist auch nicht schlecht oder aktuelles :D8)

  • Zitat

    Original von Babs
    wie jetzt? die geben euch geld damit ihr euch das konzert rein zieht. mädels, überlegt euch das noch einmal 8o


    um gottes willen versteh das nicht falsch....



    junge leute (wie ich zum beispiel) können sich durch getränke verkaufen, brötchen fürs orchester schmieren..... ein wenig geld verdienen..... :rolleyes:

  • junge leute (wie ich zum beispiel) können sich durch getränke verkaufen, brötchen fürs orchester schmieren..... ein wenig geld verdienen.....


    Hihi quaki - unsere Kombo bräuchte sowas noch für Fasching - ne mobile Versorgungsstation sozusagen :D
    Sind auch nette Jungs dabei (allerdinge alles Stoppelhopser - man kann aber trotzdem viel Spass mit denen haben )
    Wie waer's mit nem Praktikum im Sueden ??? :D


  • jau,melde mich gerne.............

  • B]um gottes willen versteh das nicht falsch....



    junge leute (wie ich zum beispiel) können sich durch getränke verkaufen, brötchen fürs orchester schmieren..... ein wenig geld verdienen..... [/B]



    *g*
    aber, die idee von knaeckes ist nicht schlecht.


    Kn--> 2 tage im süden und 2 tage in köln? können wir uns doch teilen oder? QUAKI, HAST DU ZEIT?

  • @ quaki


    geld ist nicht alles, aber habe ich dir doch i mmer vermittelt. aber nützlich ist es auf alle fälle. ;)

  • Zitat

    Original von quaki
    kommt drauf an....


    1. WANN genau? :rolleyes:
    und 2. WIEVIEL bekomm ich dafür :P


    huhu, über karneval. preis müssen wir verhandeln :D

  • Zitat

    Original von raoul
    jau,melde mich gerne.............




    wann denn??



    ich schreib dir mal ne sms =)


  • naja,irgendwie muss frau ja zu geld kommen,gelle!
    was ich mich aber frage:du schmierst brötchen für das orchester????
    und was bekommen die musiker zu futtern...???
    haste dir da nen bauchladen umgeschnallt???

  • Zitat

    Original von quaki
    und du hast das letzte brötchen bekommen.... das verzeih ich dir nie :( :P ;)


    na mädels, dann solltet ihr euch gut überlegen wen ihr zu euren veranstaltungen bittet :D

  • ich geb gerne ab, was andere essen setzt sich nicht auf meinen hüften fest.


    ;)
    wiesje

  • Zitat

    Original von quaki
    und du hast das letzte brötchen bekommen.... das verzeih ich dir nie :( :P ;)


    he,das war doch bloss 1.................

  • Zitat

    Original von raoul
    he,das war doch bloss 1.................


    jaaa das letzte eine brötchen... hättest du es nicht gegessen.... dann hätte ich es gegessen und wäre nicht mit knurrenden magen ins bett gegangen X( ;) ;)

  • Zitat

    Original von quaki


    jaaa das letzte eine brötchen... hättest du es nicht gegessen.... dann hätte ich es gegessen und wäre nicht mit knurrenden magen ins bett gegangen X( ;) ;)



    tja, egal ob es nur ein brötchen war. er war das letzte. ich glaube, so schnell wird frau das nicht vergessen

  • Zitat

    Original von quaki


    jaaa das letzte eine brötchen... hättest du es nicht gegessen.... dann hätte ich es gegessen und wäre nicht mit knurrenden magen ins bett gegangen X( ;) ;)


    nein,du MUSST mir sogar dankbar sein-denk doch mal an deine linie.................oder willste als grosser pummel enden....???????

  • pummelig sein is cool 8)



    ich bin sowieso eine der wenigen leute... die nich drauf achten was sie essen.... ich kann jeder zeit essen und auch jederzeit viel.... im moment mach ich mir nur sorgen, dass das im späteren leben mal nicht mehr sooo toll geht :-S :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • geldverdienen ist immer gut, wie denn, lieb fragt?
    ________die welt brauchr palmen____!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren