Forums-Wort - Forums-Unwort 2006

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Forums-Wort:
    bisher noch keines gefunden...


    Forums-Unwort:

    Zitat

    professionelle bis-auf-weiteres-Deckensitterin


    gefunden in "die Person über mir..."

  • Forums-Wort:
    Naklar, das ist eindeutig:

    Zitat

    GLP


    Forums-Unwort:

    Zitat

    professionelle bis-auf-weiteres-Deckensitterin


    gefunden in "die Person über mir..."[/quote]

  • Forumswort: *pfditsch* :D


    Forumsunwort: Weiss ich grad nix.....

  • Zitat

    Original von rockabella
    Forumswort: *pfditsch* :D


    Forumsunwort: Weiss ich grad nix.....


    A) Sehr gut! =)


    B) Gerüchteküche. :rolleyes: Nein, was besseres fällt mir nicht ein. Außer diverse Namen, wie Kalimero z.B. ...

  • Zitat

    Original von Stefan200
    B) Gerüchteküche. :rolleyes: Nein, was besseres fällt mir nicht ein. Außer diverse Namen, wie Kalimero z.B. ...


    grööööööööööööhl!!! der war gut!! :D :] :D

  • Forums-Wort:
    Naklar, das ist eindeutig:

    Zitat

    GLP


    Jawoll und Jenni´s Meinung unterstütz ich auch*pfditsch*


    Forums-Unwort:


    Diskriminierung (gefunden in mehreren Threads, teilweise im Unterton)

  • Zitat

    Original von villandra


    grööööööööööööhl!!! der war gut!! :D :] :D


    Wie geil!!!!! :D Aber Gott sei Dank fällt das ja eher in die Unwörter des Jahres 2005!!! :D :] :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Forumswort: *pfditsch* :D


    Jaaaaaaaaaaaaaa, cool!!!!! 8) 8) 8)


    *klugscheissmodusan* Wer hat noch mal das Wort erfunden? :D :D :D*klugscheissmodusaus*


    Ausserdem kannte ich vor dem Forum das Wort "Erdnuckel" noch nicht...... :D


    Und auch "Landeier" iss nisch schlechst...... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Auch cool (habe ich hier das erste Mal gelesen) : "sich freuen wie OTZBOLLE" :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Auch cool (habe ich hier das erste Mal gelesen) : "sich freuen wie OTZBOLLE" :D


    Na, Gott sei Dank wurde das "K" verkauft............... :D 8)

  • Sieht ja so aus, als wäre die Jahreszahl an sich wurscht, denn pfditsch ist doch auch schon älter, oder?


    Anradi
    Du musst wohl Deine Sig mal ändern, wir haben doch jetzt 2006... Oder? ;)

  • Zitat

    Original von Tinka
    Anradi
    Du musst wohl Deine Sig mal ändern, wir haben doch jetzt 2006... Oder? ;)


    Sehr Aufmerksam, die junge Dame......Danke :D

  • Zitat

    Original von Tinka
    Rockabella
    Was für den einen Klugscheißer, ist für den anderen aufmerksam :P;)




    Ok, 1:0 Tinka! ;) :D

  • Mein persönliches Unwort des Jahres ist Knuddelknutsch u.ä.


    Forumswort ist DDF - und wird nicht verraten was das beinhaltet 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes



    Forumswort ist DDF - und wird nicht verraten was das beinhaltet 8)


    Ich weiß es, ich weiß es :D
    und ich stimme dir zu :P

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Forumswort ist für mich pfdisch und das Unwort Burzeltag


    Boah jau!!!!! *heftigst zustimm*

  • Kann man hier auch Lieblings-Wort (oder Satz-) Kreationen aus dem Forum wählen?
    Also nich nur nach Häufigkeit, sondern die, die einem unweigerlich das Grinsen in das Gesicht getrieben haben oder zu spontanen Lach-Anfällen bis zu Tränen in den Augen geführt haben?


    Wobei ja manches nur durch den ursächlichen Zusammenhang witzig ist...


    Beispiele:


    diese "VOLLPFOSTEN" (© Danny) -> verursachte Lachanfall!


    "verbal an die Wand getackert" (© gewitter-zicke) (stell ich mir grad bildlich vor... *gröhl*)


    usw....


  • jau, den "verbal an die Wand getackert" by gewitter-zicke ist der "hammer"
    *groehl*
    da hats mich auch vom sofa gezogen
    ich bin fuer "verbal an die wand getackert" !!!
    danke gewitter-zicke fuer diesen ausdruck, ich werde versuchen ihn in meinen beschraenkten sprachschatz aufzunehmen
    :D :D


  • lol soweit ich mich erinnere konntest du mit dem wort eloquent doch was anfangen, oder???? ;)


    Ergo hängt Dein Skalp doch nicht in meiner Trophäensammlung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :D

  • die gewitter-zicke ...
    mit einem erinnerungsvermögen ausgestattet, dass mann angst und bange wird
    :D
    ich kann inzwischen schon sagen, "das ist ja schon jahre her!",
    aber du hast recht !
    ... "eloquent" war das wort ... *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Ich möchte für heute folgendes Wortspiel nominieren:


    *Den ungeschützten Beischlaf am Telefon*


    Ich find den so klasse, egal wie teuer!!! Danke edler Ritter für diese Komposition!!!

  • Erwachsenenpubertät


    :D Das lass ich jetzt mal ganz unkommentiert! :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Mein persönliches Unwort des Jahres ist Knuddelknutsch u.ä.


    Ich benutze es gerne....würde zwar die Menschen, die ich damit anspreche lieber real knuddel und auch knutschen...geht aber ja nun nicht immer :D!


    Fühle dich ganz doll geknuddelt und geknutscht, liebe Knaeckes :)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Versprochen ist versprochen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    ...hab ich notiert und und hätte dann gerne den 2. Platz in der Schlange :D!

  • also aus heutiger protektorensicht kann es nur ein wort geben und das kommt gaaaaanz frisch aus dem kreativprotektorendiskussionskreis. es lautet:
    gastprintzip
    irgendwelche fragen dazu werden nicht beantwortet 8)


    aber das wort kehrtwal finde ich auch ziemlich prima

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Erwachsenenpubertät


    :D Das lass ich jetzt mal ganz unkommentiert! :D



    Jau!!! ;)


    Habe mich zu dem Thema gerade woanders ausgelassen :D :D



    17 Jahr, blondes Haar... *sing* Trallala :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    17 Jahr, blondes Haar... *sing* Trallala :evil:


    BOAH NEEEE....


    Jez geht mir dieses verdammte Lied net mehr aus dem Kopp'


    :rolleyes:

  • Ist zwar schon 2007 aber ein Unwort hätte ich da noch. (Ich denke man wird mir zustimmen. ;) )


    NETT

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ist zwar schon 2007 aber ein Unwort hätte ich da noch. (Ich denke man wird mir zustimmen. ;) )


    NETT



    Aber mit 1000 % Sicherheit

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Aber mit 1000 % Sicherheit


    ich find nett völlig in ordnung, ich stimme da auf keinen fall zu, dass nett die kleine schwester von scheisse ist, nie nich!!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ist zwar schon 2007 aber ein Unwort hätte ich da noch..


    Na wenn das so ist.... ABWARTEN! :evil:

  • Zitat

    Original von Tinka


    Na wenn das so ist.... ABWARTEN! :evil:


    Ja,Ja genau*hüpf*[smiley]Du hast ja sowas von Recht!!![/smiley]

  • Bin erst gegen Ende von 2006 hier eingefallen. Aber ist nett nicht ein bischen einfach?
    Das ist doch eher ein Evergreen. Unabhängig davon bin ich auch total gegen dieses Wort, wenns um das beschimpfen von möglichen oder eben unmöglichen Sexualpartnern geht. Das läßt nun wirklich keinen Spielraum mehr in dem man sich noch bewegen könnte.
    Ausserdem gibts kein nichtssagenderes Wort um eine Person zu charakterisieren.


    Wie mal eine gute, aber keinesfallst nette Bekannte sagte: Hamster sind auch nett.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich werd es mir demnächst verkneifen :evil:


    Ob das klappt...?! ABWARTEN! :evil:


    :D

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Wie mal eine gute, aber keinesfallst nette Bekannte sagte: Hamster sind auch nett.

    [smiley]Isch bresch zusamme![/smiley]Wie geil! :))Jan dich müsste man buchen..... :))

  • Zitat

    Original von luisa80

    [smiley]Isch bresch zusamme![/smiley]Wie geil! :))Jan dich müsste man buchen..... :))



    Heute buchen, morgen fluchen :P :))

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Heute buchen, morgen fluchen :P :))


    Wieso der ist doch nicht von IKEA.....oder war das die Geschichte mit heute gekauft - morgen geflucht *dasmäncchenmitdemhöreerinderhandantwortetnicht*- übermorgen zurück getragen! :evil:


    Da fällt mir gerade wieder etwas ein[smiley]Lattenrost![/smiley] :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • War doch nur ein Zitat.


    Für wohltätige Zwecke stehe ich natürlich immer zur Verfügung. Für Veranstaltungen, wie Eröffnungen von Supermärkten oder Auftritte auf Hochzeiten nehme ich natürlich hartes europäisches Geld in kleinen Münzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Aber mit 1000 % Sicherheit


    noch besser: NETT......., ABER.........!!!! :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    noch besser: NETT......., ABER.........!!!! :evil: :evil: :evil:


    Das eine bringt das andere meistens mitsich. :rolleyes:

  • hätte da auch eins
    Stammchatter
    ob Wort oder Unwort lass ichjetzt mal unkommentiert


    dem schließe ich mich an das wort ist einfach nur für stammis

  • Forums-Lomograph



    Hase bzw. Sherlock Bunny



    Oder doch lieber umgekehrt??? :D :) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()


  • Ne, ne....schon richtig so rum :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ne, ne....schon richtig so rum :))


    wennicheuchkriech X( ...nen dicken Sack und Beide rein und dann...


    ...mit Handschellen an die Heizung binden :))


    nanana nana na... :P



  • Interessante Variante um sich näher zu kommen ... ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    Interessante Variante um sich näher zu kommen ... ;) ;) ;)


    ...war das jetzt eine versteckte Bitte? :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...war das jetzt eine versteckte Bitte? :evil:



    Lies meine Signatur, Hase! Und da Chris so schweigsam ist, hat er bestimmt Angst vor mir oder er hat mich nicht mehr lieb ... schluchz ... Dabei bin ich doch sowas von unschuldig und brav ... ;) :gekloppe:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren