Damenpyjama / Schlafanzug

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Mädels,


    habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wo ich gut, gerne auch Online-Shops, Damenpyjamas bzw. Schlafanzüge finde?


    Ich hätte gerne mal welche, die nicht ungewollte 7/8-Länge haben. ;)


    Liebe Grüße


    Fabinea

  • Sei doch nicht so scheu und nimm dann gute bequeme Männerklamotten für die Nacht, sieht eh keiner wenns Licht aus ist !
    Und, wenn auch....is Cool sagste halt ebend ;)

  • Hey!


    Wenn du zufällig mal auf die Schwäbische Alb kommst dann kann ich dir die Firma Mauz empfehlen. Die stellen Unterwäsche, Schlafanzüge, Bademäntel... her. Falls man nichts langes findet, nehmen die Maß und machen dir dann einen Schlafanzug. Ich hab für meinen 25 Euro bezahlt und ich denke dass das im Vergleich zum egue ziemlich billig ist.


    Mauz-Firmen sind in der Nähe von den Trigema-Werken (Burladingen...)


    Grüße

  • Herzlichen Dank für die netten Hinweise! :P


    Dieses Angebot der Firma Mauz klingt echt verlockend, aber leider ist das so weit weg... :(


    Ich hab jetzt auf gut Glück drei Pyjamas bei EGÜ bestellt. Ich werde euch natürlich berichten, sobald sie da sind.

  • Ich finde leider keine bei Egü, denn die sind nicht lang genug für mich. Damals hatten sie noch Herrenklamotten, aber nun???
    Ich habe eine Hosenlänge von 40 und die sind leider kaum zu bekommen...........

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren