16. Großes Seefest am Obersee Bielefeld

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute,
    ich weiß das es sehr kurzfristig ist, aber heute findet das 16. große Seefest am Bielefelder Obersee statt.
    Ich werde mit meinen beiden Jungs da sein, wer Lust hat und heute noch nicht weiß was er mit seinen Kids machen soll kann ja auch kommen. Ich weiß zwar nicht ob man sich dort trifft weil ich noch nicht viele hier kenne, denn es wird eine Menge los sein, aber bei unserer Größe behalten wir ja den überblick.
    :D

    Am beliebten Bielefelder Ausflugsziel wird wie in den Vorjahren ein Luftballonwettbewerb angeboten, der wieder mit vielen lohnenden Preisen versehen ist. Für Groß und Klein gibt es weitere Attraktionen: wie Kinderschminken, Ponyreiten, Torwandschießen sowie eine Hüpfburg mit Rutsche.
    Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt . Das Kolpingwerk hat wieder Stände mit Kaffee, Tee, Kuchen sowie kalte Erfrischungsgetränke.


    Datum 09.06.2013
    Uhrzeit 11:00 - 17:00
    Ort Obersee




    Es gibt wohl wieder Parkplatzmangel wie jedes Jahr also plant einen kleinen Fußmarsch mit ein.
    Es gibt zwei Parkplätze direkt am Obersee an der Talbrückenstraße die sind aber meistens voll, und es gibt die Möglichkeit entlang der L557 Engersche Straße zu Parken, oder in einen der Seitenstrassen unterhalb des Obersees.
    Allen die hinfahren wünsche ich einen schönen Tag, allen anderen natürlich auch.
    Vielleicht sehen wir uns ja dort.
    LG Markus

  • Hallo,


    schade...das hätte mich interessiert. Leider ist das zu kurzfristig und mein Sohn kommt erst heute Nachmittag zurück.
    Aber das merk ich mir mal als Ausflugsziel.


    Liebe Grüße und viel Spaß


    Katharina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren