Dirty Dancing Musical

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, damit wir das nicht vergessen und den Thread nicht zumüllen, mach ich mal einen neuen auf. Heißt ja nicht, dass wir uns sofort auf einen Termin festlegen müssen aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter uns, der das längerfristig planen möchte..


    So, wie wäre es denn dann ganz langsam mit Terminvorschlägen?
    Mir ist das eigentlich ziemlich egal.. Wenn wir es unter der Woche machen, kriegen vielleicht nicht alle am nächsten Tag frei, am WE ist es dafür etwas teurer aber man könnte in HH evtl. noch was unternehmen...


    Meinungen sind gefragt! :D

  • bin dabei!
    wann, wo, wie teuer: EGAL!


    Hauptsache wir haben wieder solch eine STIMMUNG!

  • Ich will auch :D


    Mir wäre das We am liebsten...liegt für mich ja nicht ganz nebenan. Und längerfristig sollten wir auf jedenfall planen muß mich ja dann um eine Übernachtuingsmöglichkeit kümmern, will ja nicht am abend wieder nach hause

  • @ Maike


    wenn wir aber im musical wieder so eine Stimmung haben wie im Restaurant schmeißen sie uns aber bestimmt raus :D

  • stimmt! Und ich glaube ich bekomme da auch keinen lolli!


    übernachten könnte ich in HH! *malgrosskotzan* :D

  • Zitat

    Original von Maike
    stimmt! Und ich glaube ich bekomme da auch keinen lolli!


    übernachten könnte ich in HH! *malgrosskotzan* :D


    Iiiich will auch. Egal wohin. Ich bring auch einen Lolli und ne Sauerstaffflasche mit, als Vollausgerüsteter Taucher hab ich dann bestimmt eine :D


    *malschnellneListemacht*


    1. Tinka
    2. Maike
    3. Gewitter-Zicke
    4. Glühwürmchen

  • Also ich bin dabei!!!


    (so ich dann da bin..weiss man ja nie!!)


    Und ich kann dann eine Schlafcouch und eine Lu-Ma für jeweils 2 als Übernachtungsmöglichkeit anbieten

  • Wenn Sassi mitkommt spendier ich ne flasche O pur sauerstoff


    100 % Sauerstoff aus der flasche den werden wir beide dann bestimmt brauchen :D :D :D :D

  • 1. Tinka
    2. Maike
    3. Gewitter-Zicke
    4. Glühwürmchen
    5. Tannija



    Die werde ich sicher brauchen - und ihr wohl noch eine mehr - ich habe eine ziemlich ansteckende Lache (und leider auch laut :rolleyes: )


  • Na das passt ja, also mit anderen Worten: wenn du anfängst, steckst du mich an, und dann lachen wir bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter - weil das eine Endlos-Lachschleife wird.


    Ich muss vorher dringend ins Fitnessstudio zum Bauchmuskeltraining :D

  • Das befürchte ich auch - aber meine Muskeln sind da gut im Training im Normalfall :D

  • Gut, wir sind uns also schon insoweit einig, dass wir das an einem WE machen wollen? Das hab ich da jetzt so rausgelesen...
    Dann könnte man in HH auch noch was unternehmen...z.B. shoppen oder so :D


    Ist ein Freitag oder ein Samstag für das Musical bei euch besser?
    Ich glaube, preismäßig ist das egal, kann aber nochmal schauen. Mir wäre ein Samstag glaube ich lieber... Man trifft sich vielleicht vorher in der Stadt für irgendwas und geht dann zum Musical?
    Und freitags ist man evtl. noch leicht "angeschlagen" von der Arbeit, muss dann noch nach HH fahren...

  • Zitat

    Original von Tinka
    Gut, wir sind uns also schon insoweit einig, dass wir das an einem WE machen wollen? Das hab ich da jetzt so rausgelesen...
    Dann könnte man in HH auch noch was unternehmen...z.B. shoppen oder so :D


    Ist ein Freitag oder ein Samstag für das Musical bei euch besser?
    Ich glaube, preismäßig ist das egal, kann aber nochmal schauen. Mir wäre ein Samstag glaube ich lieber... Man trifft sich vielleicht vorher in der Stadt für irgendwas und geht dann zum Musical?
    Und freitags ist man evtl. noch leicht "angeschlagen" von der Arbeit, muss dann noch nach HH fahren...


    *zustimmendnickt*

  • So, hier kommt der Saalplan:
    [IMG]<a href="https://www.kartenhaus.de/Plans/hamburg_neueflora.gif"><a href="https://www.kartenhaus.de/Plans/hamburg_neueflora.gif"><a href="https://www.kartenhaus.de/Plans/hamburg_neueflora.gif"><a href="https://www.kartenhaus.de/Plans/hamburg_neueflora.gif"><a href="https://www.kartenhaus.de/Plans/hamburg_neueflora.gif">https://www.kartenhaus.de/Plans/hamburg_neueflora.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Ich muss dazu sagen, der Saalplan ist vom Kartenhaus, also sind die Kategorien nicht mit den Preisen von ticketonline gleichzusetzen aber da hab ich keine Infos rausbekommen... Soll also nur zur Übersicht dienen..


    Und hier die Preise von ticketonline:


    Freitag, 20.00 Uhr
    von 62,39-122,89 Euro


    Samstag, 15.00 Uhr
    von 51,39-111,89 Euro


    Samstag, 20.00 Uhr
    von 62,39-122,89 Euro


    Sonntag, 14.30 Uhr
    von 40,39-100,89 Euro


    Sonntag, 19.00 Uhr
    von 29,39-89,89 Euro


    Gut, ich denke, Sonntag 19.00 Uhr fällt wohl eher raus aber was haltet ihr denn von Samstag 15.00 Uhr oder Sonntag 14.30 Uhr?
    Ich fände den Sonntag nachmittag gar nicht sooooo schlecht aber einige müssen ja doch etwas weiter fahren als ich, wird vielleicht zu spät abends?

  • Also sonntags ist bei mir etwas schlecht, ich muß theoretisch un 17.00 meinen Krümel zu hause in empfang nehmen. Aber plant ihr mal, wenn es sonntag werden sollte, krieg ich das irgendwie auch noch auf die Reihe muß halt der papa was länger dran glauben

  • Ich will auuuuch mit...aber irgendwie reizt mich Dirty Dancing so garnicht. Dafür aber Ihr und Hamburg(!) um so mehr. Könntet Ihr Euch nicht vielleicht auch für 'Tanz der Vampire' erwärmen? DD kommt mir irgendwie schon zu den Ohren raus, aber damit steh ich wohl alleine da...*inderZwickmühlerumlauf* ;)

  • Ich guck mir beides an. die Frage ist meiner Ansicht nach, wie schnell wir Karten für DD bekommen, wenn das erst im März anläuft. Bei die Schöne und das Biest in Oberhausen war vor dem Start die ersten drei Spielmonate schon komplett ausverkauft und solange will ich eigentlich auf den nächsten Lachkrampf nicht warten....:D

  • Am Tanz der Vampire hätte ich auch Interesse. Bei Dirty Dancing würde ich wahrscheinlich immer mit dem Film vergleichen.

  • Also ich rate Euch zu PK2 mittig!!! War ja erst zum TdV dort und haben rechts aussen gesessen :rolleyes: War okay, wäre aber mittig besser gewesen!
    Jetz aber mal ne Frage: Wer will schon DD sehen wenn doch TdV um Längen besser ist :P :D Dann doch lieber dKdL :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Also mir ist auch Schnuppe was wir schauen, Dirty Dancing würde ich auch mit dem Film vergleichen. Tanz der Vampiere ist natürlich der Knaller!


    Mir ist es ganz gleich wie spät und an welchem Tag! Ich passe ich mich der Mehrheit an! Was ich schön fände ist, wenn wir ein bißchen nach denen gehen, die es von weiter weg kommen und einen kleinen Schatz wieder in Empfang nehmen müssen.


    Ich habe mal in der zweiten Reihe gesessen und das war zu nah! Man kann sich nur auf eines konzentrieren und den Rest sieht man nicht! Ich bin für weiter hinten! PK2 ist schon ganz toll!


    Tinka, willst du wieder alles in Angriff nehmen?

  • Zitat

    Original von Goofy
    Wer will schon DD sehen wenn doch TdV um Längen besser ist :P :D Dann doch lieber dKdL :] :] :]


    :rolleyes: Sowas kann ja theoretisch auch nur von einem Mann kommen... Wobei mich König der Löwen auch reizen würde... Aber Tanz der Vampire irgendwie nicht...

  • Danke Katrin für die Aufklärung! KdL!
    das wäre ein noch viel größerer Knaller!


    Wir stimmen ab!


    Ich mach das mal!


    Bitte eine PN, welches Musical Stück eher in Frage kommt!
    Bitte zwei angeben! An erster Stelle sollte das stehen, welches ganz ganz ganz toll wäre und an zweiter stelle das, welches okay wäre!

  • Wieso per PN? Kann man doch auch hier angeben, oder?
    Find ich übersichtlicher...


    Gib's doch zu, Du willst nur gaaaaanz viele private Nachrichten kriegen :D:D;)

  • Lach! Nein will ich nicht!


    DAnn hätte man das besser in ZAhlen ausdrücken können!


    Dann machen wir es hier! So:


    1. König der Löwen


    2. Tanz der Vampiere


    3. dirty Danicing

  • Ich würd gern mit zu König der Löwen oder Dirty Dancing.
    Tanz der Vampire hab ich schonmal gesehen, würds mir zwar auch anschauen aber lieber die anderen beiden :)


    Würdet ihr mich noch mitnehmen oder bin ich schon zu spät? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox ()

  • Zitat

    Original von Firefox
    Ich würd gern mit zu König der Löwen oder Dirty Dancing.
    Tanz der Vampire hab ich schonmal gesehen, würds mir zwar auch anschauen aber lieber die anderen beiden :)


    Würdet ihr mich noch mitnehmen oder bin ich schon zu spät? ;(


    du musst dich ertmal für zwei entschieden! und dann wird entgültig entschieden!

  • ..... No 1 will auch , und ich häng mich wie immer dran (oder umgekehrt ) - wird aber verdammt schwer 'n freies WE zu finden , aber macht ihr mal die Planung , wenn's irgendwie geht sind wir dabei..... :D

  • Sollte da wohl mal noch etwas los werden....TdV geht nur noch bis zum 22.01.06 weil dann ja DD kommt ;( Und da es nur noch Restkarten gibt auf einzelne Vorstellung wird es sehr schwierig werden überhaupt noch welche in ausreichender Menge zu bekommen


    Wenn dann König der Löwen (2x bitte) :D

  • 1. König der Löwen
    1. Dirty Dancing


    Die beiden würde ich beide gerne sehen - stehen beide auf Platz 1 ;)
    König der Löwen kenne ich schon - würde ich aber ganz gerne noch einmal sehen :D


    Soll ich euch noch mehr verwirren? - Ihr habt, wenn ihr schon alle Musicals in HH sammelt, Mamma Mia nicht erwähnt - das hat auch absolute Knüller-Qualität!! :D

  • Verwandtschaft von mir war zwar restlos begeistert von Mamma Mia, mich reizt das aber so irgendwie gar nicht...

  • doch mich schon.....und das schon seit über zwei jahren....die letzten karten hab ich aus persönlichen gründen meinen Eltern geschenkt und die fanden es auch super genial

  • Mamma Mia würd mich auch echt interessieren!!


    Die ganzen alten ABBA Hits und das als Musical...
    Dat würd mich schon reizen...


    Und den Wanst der Tapire hab ich ja schon gesehen :D ;-)


    Anke, dann machen wir halt ne Mamma Mia-Fraktion auf!


    König der Löwen soll auch klasse sein, da wär ich auch dabei!!

  • Also für Mamma Mia bin ich garnicht!
    Weil ich habe einen Ausschnit gesehen und so klasse fandt ich das garnicht!

  • Zitat

    Original von Maike
    Also für Mamma Mia bin ich garnicht!
    Weil ich habe einen Ausschnit gesehen und so klasse fandt ich das garnicht!


    .... da bist Du vielleicht auch noch a bisserl jung für....... :D 8) :D

  • Zitat

    Original von Maike
    Also für Mamma Mia bin ich garnicht!
    Weil ich habe einen Ausschnit gesehen und so klasse fandt ich das garnicht!


    Immerhin sind wir uns mal wieder einig... :D

  • Ich fand es ABBA nicht würdig! Meiner MEinung nach!


    ich bin mit Deep Purple, Rollings Stone u.ä. augewachsen! ;) :P :D

  • Hallo ihr lieben großen Leute !


    Also ich bin zwar schon ne Weile auf der Seite am wirbeln, aber neu im Forum. Und ich möchte auch mit zum Musical, oder zu ner anderen Fete. Hört sich ja nicht schlecht an, was da für ne Stimmung war, bei der Nordlicht-Party. Darf ich auch mitmachen ??


    LG aus dem hohen Norden


    Tobi

  • Ein Ostfriese!!!! Wie schön!!!!! Wo genau???


    Nee, also du darft nicht mitmachen! :D Na klar darfste! :D Jeder ist willkommen!


    Trag dich ein und sag uns, welches du ganz toll findest! Wir freuen uns auf deine Bekanntschaft!

  • Maike, ich glaube ich lerne Deine Gütigkeit noch zu schätzen hier :D Aber wer Recht hat gibt einen aus, gell ? Nun denn... danke, dass ich dabei sein darf (obwohl ich kein echter Ostfriese bin *g*) und dann will ich auch gleich mal vorschlagen:


    1. Dirty Dancing


    2. König der Löwen


    (oder umgekehrt)


    Wann gehts los ??

  • Ich hoffe das ich gütig bin! :D
    Ja, das wird gemacht! Dann trinken wir was zusammen!


    Kein echter Ostfriese, oh wie schade! Aber hast dir zum wohnen eine tolle gegend ausgesucht?

  • Och Du bist sicher gütig :D
    Klaro, tolle Gegend. Obwohl, nach 11 Jahren ist man schon fast Eingeborener und weiß die vielen netten Vorzüge hier erst zu schätzen, wenn man mal wieder woanders ist...

  • Zitat

    Original von Shira
    Ich will auuuuch mit...aber irgendwie reizt mich Dirty Dancing so garnicht. Dafür aber Ihr und Hamburg(!) um so mehr. Könntet Ihr Euch nicht vielleicht auch für 'Tanz der Vampire' erwärmen? DD kommt mir irgendwie schon zu den Ohren raus, aber damit steh ich wohl alleine da...*inderZwickmühlerumlauf* ;)



    Also Tanz der Vampire würde ich mir auch sehr gerne anschauen... Dirty Dancing, naja müsste mir den Film evtl nochmal ansehen, ist ja schon ewig her, kann mich kaum mehr dran erinnern (liegt dann wohl eher an meinem überlasteten - wollte ja nicht "schlechten" sagen - Gedächtnis) ;)

  • :DAlso es spricht doch eigentlich nix gegen eins von den beiden Musicals, oder ?? Jeder hier hat das eine oder andere schon mal gesehen. Letztlich gehts doch um die gemeinsame Unternehmung an sich und ich denke, wenn es ein gutes Muiscal ist, kann man das auch ein zweites Mal anschauen. So kommen wir ja hier irgendwie nicht weiter :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    Also Tanz der Vampire würde ich mir auch sehr gerne anschauen... )



    Kopfschüttel.......... ?(?( ?( ?(

  • Mal ne andere Frage:


    Wie sind denn überhaupt so die Sitzgelegenheiten in dem Theater ?? Mit Überlänge ? *gg* 8)

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Mal ne andere Frage:


    Wie sind denn überhaupt so die Sitzgelegenheiten in dem Theater ?? Mit Überlänge ? *gg* 8)


    Also in der Flora, bei TdV oder demnächst DD, musste ich mich schon seitwärts setzen!!! Allerdings gibt es ja ne Beinevertretpause =)
    Beim KdL ging es, soweit ich mich dran erinnere recht gut.

  • Zitat

    Original von Goofy



    Kopfschüttel.......... ?(?( ?( ?(


    Meinst du das, weil ich bei euch nicht mitgefahren bin oder wieso? Da konnte ich doch nicht. ?( Versteh einer die Männer?!

  • Zitat

    Original von Daniela


    Meinst du das, weil ich bei euch nicht mitgefahren bin oder wieso? Da konnte ich doch nicht. ?( Versteh einer die Männer?!


    Nein, weil er grad geschrieben hatte, dass da nur noch vereinzelte Karten bis Ende Januar sind würde ich mal tippen ;) *g*

  • Ich wohne in Hamburg und kenne mich mit Musicals gut aus, weil ich Musicals total toll finde, ich rate euch fahrt nach Berlin und guckt euch 3 Musketiere an, das ist toll
    König der Löwen ist toll zum angucken und auch von den Liedern, aber ist halt eher ein Familienmusical
    Mamma Mia profitiert total von den ABBA Liedern, aber die Geschichte ist nicht gerade sehr ausgefallen
    Bei Dirty Dancing sollten ihr daran denke, dass es mehr ein Tanz-musical ist. In den Anforderungen für die Rollen stand z.B. das die Hauptrollen nicht singen können müssen
    Tanz der Vampire ist ja nun leider weg, das war ein tolles Musical, schade, dass es weg ist.
    Ich rate euch wie gesagt 3 Musketiere in Berlin und wünsche euch ganz viel Spaß,
    Anna

  • me to... :D


    egal in welches Musical :D, isch mach ma ne Liste, da kann sich dann jeder eingtragen, welches er gerne sehen würde (pro Person 3 X), dass mit den meisten bekommt dann den Zuschlag:


    Ach ja, dann sind da ja noch Termine und so, ich sach mal es kann sich jeder bis zum 28.02.06 eintragen, danach wird ausgezählt und ein Termin bestimmt (je nachdem, wann noch genug Karten da sind).


    Für Berlin hätte ich sogar Schlafgelegenheiten :D


    Musicals in HH
    Mamma Mia



    Dirty Dancing
    Glühwürmchen



    König der Löwen



    Quatsch Comedy Club - okay ist kein Musical aber lustig
    Glühwürmchen



    Musicals in Berlin
    Drei Musketiere
    Glühwürmchen



    Blue Man Group


  • Als vollausgerüsteter Taucher weiss man aber das man nicht mit Sauerstoff taucht..grins..*nichtbösgemeint*

  • Damit das hier nicht ganz einschläft :D


    Musicals in HH
    Mamma Mia



    Dirty Dancing
    Glühwürmchen
    GZ


    König der Löwen
    GZ


    Quatsch Comedy Club - okay ist kein Musical aber lustig
    Glühwürmchen



    Musicals in Berlin
    Drei Musketiere
    Glühwürmchen
    GZ


    Blue Man Group


    Wir können doch auch nach und nach die favoriten abarbeiten oder???? *sichmalkurzalsMusicalsüchtigoutet*

  • Musicals in HH
    Mamma Mia



    Dirty Dancing
    Glühwürmchen
    GZ
    Maike


    König der Löwen
    GZ
    Maike !!!!!


    Quatsch Comedy Club - okay ist kein Musical aber lustig
    Glühwürmchen



    Musicals in Berlin
    Drei Musketiere
    Glühwürmchen
    GZ


    Blue Man Group


  • ich wäre potentiell in HH dabei...musical muss ich mir noch überlegen 8)

  • Musicals in HH
    Mamma Mia
    Tannija



    Dirty Dancing
    Glühwürmchen
    GZ
    Maike
    Tannija


    König der Löwen
    GZ
    Maike !!!!!
    Tannija


    Quatsch Comedy Club - okay ist kein Musical aber lustig
    Glühwürmchen



    Musicals in Berlin
    Drei Musketiere
    Glühwürmchen
    GZ


    Blue Man Group



    Alsoooo.. ich habe mal ein bisschen gestöbert ..
    In den Kategorien, die bei mir finanziell auch nur ansatzweise möglich sind (so bis 70 Euro) sind für Dirty Dancing erst ab Mitte Juni auf einem Samstag 15.00 in ausreichender Menge vorhanden - alle anderen sind allerhöchstens 1-3 Karten ..
    Wobei das dann vermutlich nur vereinzelte Restplätze ohne Zusammenhang sind..
    :rolleyes:


    Eine Freundin von mir hatte mir schon gesagt, dass DD im Prinzip ziemlich ausverkauft sei..
    Da müsste man dann sicher über eine Theaterkasse buchen und sehen, wann die was frei hätten - WENN wir uns einige sind WENN wir einen TErmin gefunden haben WENN wir wissen, wer alles mit will ..

  • Hallo alle zusammen,


    habe auch gerade eben erst diesen Thread entdeckt. Interessiere mich auch für Musicals und würde mich dann auch gerne mal anschließen.
    Bisher habe ich (ist auch schon länger her :( - glaube es sind schon fast 10 Jahre) das Phantom der Oper in Hamburg gesehen. Was mich jetzt interessieren würde, wäre einerseits Mamma Mia, aber auch König der Löwen oder in Berlin die Drei Musketiere.
    Wann habt Ihr denn geplant, ins Musical zu gehen. Anscheinend ja schon in nächster Zeit, wenn ich mir Tannijas Beitrag ansehe ;), ist das so? Wahrscheinlich könnte ich sowieso erst ab Ende April, Anfang Mai dabei sein. Vielleicht sucht Ihr Euch, falls Ihr vorher in eins geht, eines, welches ich nicht mit angegeben habe ;)


    Gruß, Nico


    P.S.: Aktualisierte Liste:


    Musicals in HH:


    Mamma Mia
    Tannija
    goegeo


    Dirty Dancing
    Glühwürmchen
    GZ
    Maike
    Tannija


    König der Löwen
    GZ
    Maike !!!!!
    Tannija
    goegeo


    Quatsch Comedy Club - okay ist kein Musical aber lustig
    Glühwürmchen



    Musicals in Berlin


    Drei Musketiere
    Glühwürmchen
    GZ
    goegeo


    Blue Man Group

  • also ich fahre sowieso schon am 8./9. april nach hamburg in dirty dancing. ..Tdv gibts ja leider nicht mehr. würde mich aber zu nem anderen termin nem anderen Musical gerne anschließen


    >Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • ICH WILL AUCH!!!



    Musicals in HH:


    Mamma Mia
    Tannija
    goegeo
    Cafe


    Dirty Dancing
    Glühwürmchen
    GZ
    Maike
    Tannija
    Cafe


    König der Löwen
    GZ
    Maike !!!!!
    Tannija
    goegeo


    Quatsch Comedy Club - okay ist kein Musical aber lustig
    Glühwürmchen
    Cafe (immer wieder gern - wenn es in Berlin sein soll, hätte ausreichend Schlafplätze anzubieten)



    Musicals in Berlin


    Drei Musketiere
    Glühwürmchen
    GZ
    goegeo
    Cafe (hätte ausreichend Schlafplätze anzubieten)


    Blue Man Group

    2 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Ich möchte auch gerne mit!!! wann wollt ihr denn nun??? irgendwie kann man da schlecht was rauslesen DD läuft ja schon!!! :P :nachdenken1:
    ich wohn ja in der nähe von HH daher ist es auch kurzfristig kein thema!! (bis auf die karte natürlich!!) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Twinni
    giebt es blue man group überhaupt noch??
    finde ich auch superinteressant! :O


    Hi Twinni,


    BMG gibt es noch in Berlin, zum x-ten Mal verlängert. Soll "mal was anderes" sein, wo auch das Publikum nicht zu kurz kommt.


    Übernimm' einfach mal die Liste oben und trage Deine Favorits ein. Mich bitte unter BMG auch mit dazu, ich wäre sonst mit mir allein gegangen. ;)


    DD ist - wie ich letzte Woche an der Hotline erfahren hab - bis Ende Mai (wochentags) bzw. bis Ende Juli (WE) ausverkauft. Oder hast Du da einen heißeren (regionalen) Draht, Twinni?


    Wäre es okay, wenn wir einfach mal Termine anpinnen und mal sehen, wer wohin mit kann? Von mir aus darf daraus auch gern eine Musical-Tournee werden!


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • So, was man nicht alles tut, wenn man sich langweilt...


    ich hab dann mal Termine zusammengesucht, Stand der Verfügbarkeit ist heute, wir müssten natürlich schnellstmöglich zugreifen, deswegen sag ich mal bis nächsten Sonntag (23.04.) und dann machen wir die Karten klar. Schreibt doch hinter euren Namen noch welche Klasse euch am liebsten wäre.


    Im Übrigen handelt es sich um die Nachmittagsvorstellung 15.00 Uhr (DD) bzw. 14.30 Uhr (3M), da die Karten dann günstiger sind und ich dachte wir hätten danach noch Zeit Berlin bzw. HH zu erkunden. Ich hab aufgrund der Preisklasse mal nach den etwas günstigeren Plätzen gefragt, Klasse 1 und 2 kosten 100 € und mehr und sind auch bis ultimo ausverkauft.


    1. Dirty Dancing - Preis Klasse 5: 51,39€ - ist dann ganz hinten im Rang bzw. Parkett, die nächste Preisklasse wäre ca. 70 €
    Termine:


    08.07.
    Glühwürmchen


    15.07.
    Glühwürmchen


    22.07.
    Glühwürmchen


    29.07.
    Glühwürmchen


    05.08.
    Glühwürmchen


    12.08.
    Glühwürmchen


    2. 3 Musketiere - ist ab 25.06 nicht mehr in Berlin, sollten wir daher vielleicht als erstes in Angriff nehmen, Schlafplätze sind bei mir mehr als genug vorhanden, und unser Kaffeespezialist hat sich ja auch bereiterklärt. Ach ja Karten kosten in Preiskl. 4: 29,39 und in Kl. 3: 51,39
    Termine:


    29.04.
    Glühwürmchen


    27.05.
    Glühwürmchen


    03.06.



    17.06.



    24.06. - ähm sorry, ich bin wohl doch noch nicht ganz wach, der Termin ist natürlich für was anderes reserviert... GLP!!!


    solele dann...tragt euch alle fein ein, nächsten Sonntag 12.00 Uhr Mittags mach ich Bestandsaufnahme und kauf die Karten.

  • Och menno...der 3.6. in Berlin wäre Klasse gewesen. Da hab ich Urlaub und wollte eh kurzfristig bei Magdeburg rumtoben. Aber da da weder das Würmchen noch meine Beifahrerin (wenn ich richtig rechne) können, fällt das wohl flach.. :(

  • Zitat

    Original von Shira
    Och menno...der 3.6. in Berlin wäre Klasse gewesen. Da hab ich Urlaub und wollte eh kurzfristig bei Magdeburg rumtoben. Aber da da weder das Würmchen noch meine Beifahrerin (wenn ich richtig rechne) können, fällt das wohl flach.. :(


    Naja, vielleicht sagt ja die Maike noch das sie lieber zum Musical will??? Obwohl ich auch meganeugierig bin, was wohl Frühtanz ist, googeln hat nischt jebracht, wird zwar viel zu geschrieben, aber nicht erklärt...


    Kannste nich noch an einem anderen Termin??? Mir persönlich wäre der 29.04 am allerliebsten;

  • @ Saskia: Am 29.04 ist Stammtisch in Köln....


    @ Anke: Klar! Ich wär dann halt nicht über Nacht sondern nur zum Kaffee geblieben. Ist doch besser als nischt :D

  • So, was man nicht alles tut, wenn man sich langweilt...


    ich hab dann mal Termine zusammengesucht, Stand der Verfügbarkeit ist heute, wir müssten natürlich schnellstmöglich zugreifen, deswegen sag ich mal bis nächsten Sonntag (23.04.) und dann machen wir die Karten klar. Schreibt doch hinter euren Namen noch welche Klasse euch am liebsten wäre.


    Im Übrigen handelt es sich um die Nachmittagsvorstellung 15.00 Uhr (DD) bzw. 14.30 Uhr (3M), da die Karten dann günstiger sind und ich dachte wir hätten danach noch Zeit Berlin bzw. HH zu erkunden. Ich hab aufgrund der Preisklasse mal nach den etwas günstigeren Plätzen gefragt, Klasse 1 und 2 kosten 100 € und mehr und sind auch bis ultimo ausverkauft.


    1. Dirty Dancing - Preis Klasse 5: 51,39€ - ist dann ganz hinten im Rang bzw. Parkett, die nächste Preisklasse wäre ca. 70 €
    Termine:


    08.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    15.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    22.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    29.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    05.08.
    Glühwürmchen
    Tannija


    12.08.
    Glühwürmchen
    Tannija


    2. 3 Musketiere - ist ab 25.06 nicht mehr in Berlin, sollten wir daher vielleicht als erstes in Angriff nehmen, Schlafplätze sind bei mir mehr als genug vorhanden, und unser Kaffeespezialist hat sich ja auch bereiterklärt. Ach ja Karten kosten in Preiskl. 4: 29,39 und in Kl. 3: 51,39
    Termine:


    29.04.
    Glühwürmchen


    27.05.
    Glühwürmchen


    03.06.



    17.06.



    24.06. - ähm sorry, ich bin wohl doch noch nicht ganz wach, der Termin ist natürlich für was anderes reserviert... GLP!!!


    solele dann...tragt euch alle fein ein, nächsten Sonntag 12.00 Uhr Mittags mach ich Bestandsaufnahme und kauf die Karten.

  • Saskia - du bist klasse, danke!!!


    "Muskeltiere" fände ich auch klasse..leider kann ich da nicht :(
    Ich kann für die HH-Termine eine Doppelschlafcouch anbieten und hätte Platz für eine grosse Lu-Ma (die könnte aber für meine Hundemädels interessant sein *g*)


    Von hier nach HH rein sind es 30-40 Minuten mit der Bahn mit guter Anbindung..

  • Zitat

    Original von Shira
    @ Saskia: Am 29.04 ist Stammtisch in Köln....


    jaja. das kommt davon, wenn man(n) bzw. frau nicht alle Threads liest, Stammtisch in Köln is ja doch etwas weit weg für mich


    @ cafeaulait und twinni: BMG würd ich mir glattweg nochmal antun, ist total super und ich glaube im Moment gibts auch Rabatt, jedenfalls war es noch vor drei Wochen so

  • Mal in Erinnerung bring
    So, was man nicht alles tut, wenn man sich langweilt...


    ich hab dann mal Termine zusammengesucht, Stand der Verfügbarkeit ist heute, wir müssten natürlich schnellstmöglich zugreifen, deswegen sag ich mal bis nächsten Sonntag (23.04.) und dann machen wir die Karten klar. Schreibt doch hinter euren Namen noch welche Klasse euch am liebsten wäre.


    Im Übrigen handelt es sich um die Nachmittagsvorstellung 15.00 Uhr (DD) bzw. 14.30 Uhr (3M), da die Karten dann günstiger sind und ich dachte wir hätten danach noch Zeit Berlin bzw. HH zu erkunden. Ich hab aufgrund der Preisklasse mal nach den etwas günstigeren Plätzen gefragt, Klasse 1 und 2 kosten 100 € und mehr und sind auch bis ultimo ausverkauft.


    1. Dirty Dancing - Preis Klasse 5: 51,39€ - ist dann ganz hinten im Rang bzw. Parkett, die nächste Preisklasse wäre ca. 70 €
    Termine:


    08.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    15.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    22.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    29.07.
    Glühwürmchen
    Tannija


    05.08.
    Glühwürmchen
    Tannija


    12.08.
    Glühwürmchen
    Tannija


    2. 3 Musketiere - ist ab 25.06 nicht mehr in Berlin, sollten wir daher vielleicht als erstes in Angriff nehmen, Schlafplätze sind bei mir mehr als genug vorhanden, und unser Kaffeespezialist hat sich ja auch bereiterklärt. Ach ja Karten kosten in Preiskl. 4: 29,39 und in Kl. 3: 51,39
    Termine:


    29.04.
    Glühwürmchen


    27.05.
    Glühwürmchen


    03.06.



    17.06.



    24.06. - ähm sorry, ich bin wohl doch noch nicht ganz wach, der Termin ist natürlich für was anderes reserviert... GLP!!!


    solele dann...tragt euch alle fein ein, nächsten Sonntag -das ist MORGEN !!! - 12.00 Uhr Mittags mach ich Bestandsaufnahme und kauf die Karten.

  • Saskia.....hast aber wirklich langeweile.




    ich werde mich bemühen noch hier jemanden aus dem Raum dazu zu bewegen sich hier einzutragen.
    alleine hab ich nicht so wirklich Lust die Strecke zu fahren

  • Ich glaub, wir gehen irgendwie alleine Sassi.. lach

  • Wäre schade, aber überhaupt nicht schlimm....



  • Danke für die PN Saskia ;) Alsoooo... zu Dirty Dancing zieht mich irgendwie so garnichts hin und die Daten an denen Du Zeit hättest zu den Musketieren zu gehen kollidieren jeweils mit den Stammtischterminen in Köln bzw. Solingen. Und da ich meinen Scheich mit passendem Tankwagen noch nicht gefunden habe, muss ich mich da leider für eines entscheiden... :(

  • Hallo ? *guck*
    Ist das der Hamburg-Treffen-Thread mit SChlaghosen usw ?? :D
    Was liegt denn nun genau an ? Kann mal jemand ne Übersicht geben, wie der Stand der Dinge ist ??
    Dankeee... :)

  • 8)ich habe schon karten für dirt danc ,leider fehlt uns noch ein hotel,solltet ihr vor juli nach hamburg fahren und eine gute adresse haben dann meldet euch doch bitte ,vielen dank

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Hallo ? *guck*
    Ist das der Hamburg-Treffen-Thread mit SChlaghosen usw ?? :D
    Was liegt denn nun genau an ? Kann mal jemand ne Übersicht geben, wie der Stand der Dinge ist ??
    Dankeee... :)


    Neee hier is nüscht mit Schlaghosen... der is woanders, musst mal gucken, hat Cafeaulait geschrieben, glaub ich jedenfálls.

  • Ach Schlagermove, der ist das ! :D Das muss meiner einer ja auch erstmal finden, wenn das erst in zweiter Zeile steht :D Dankeeeee

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Ach Schlagermove, der ist das ! :D Das muss meiner einer ja auch erstmal finden, wenn das erst in zweiter Zeile steht :D Dankeeeee


    Da macht sich wohl einr lustich!? Hey Sir, ich glaube wir müssen mal für ein Bier-Abi kurz raus vor die Türe <hehe>.

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Da macht sich wohl einr lustich!? Hey Sir, ich glaube wir müssen mal für ein Bier-Abi kurz raus vor die Türe <hehe>.


    Bier Abi vor die Tür ? Ich dachte auf nen Milchkaffee :D
    Na es wird in anderen Threads gesprochen über das berühme Treffen in Hamburg und man sucht sich echt nen Keks was in HH überhaupt los ist... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren