Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kanu-Tour "Else mit Werre" - 10. August 2013

Dienstag, 11. Juni 2013

Ortszeit: Dienstag, 11. Juni 2013

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Anschließendes Grillen an die Kanu-Tour, wenn ja... wo? 14

    1. Ich/wir möchten anschließendes Grillen bei Maren im Garten (Bi.) (12) 86%
    2. Ich/wir komme/n nur zur zur Kanu-Tour - ohne grillen im Anschluss (2) 14%
    3. Ich/wir möchten anschließendes Grillen + Übernachtung auf dem Campingplatz (Kalletal) (0) 0%

    Im letzten Jahr ein absolutes Highlight und deshalb auch in diesem Jahr ein klares MUSS, unsere Kanu-Tour 2014. ;)


    Wir starten:

    Samstag, den 10. August 2013 um 11.00 Uhr
    Bootsanleger in Kirchlengern - Bünder Feldweg

    Kostenpunkt: 22,00 Euro/Person
    Veranstalter: Indian Summer, Herford

    www.indian-summer-kanutouren.de


    Die Route umfasst ca. 11 km und beansprucht eine Dauer von ca. 4 Stunden und endet in Bad Oeynhausen. Die genauen Daten sowie die Route findet Ihr in der angehängten Gewässerkarte. Ich habe wieder eine Route für „Anfänger“ ausgesucht, damit auch diejenigen unter uns mitmachen können, die nicht sonderlich „wassertauglich“ sind! ;0). Die genauen Details, wo wir uns treffen und wer mit wem zusammen fährt, klären wir am Besten im Anschluß, wenn alle Teilnehmer feststehen.


    Die Else mit Werre - Eine faszinierende Perle unter den Flüssen der Region

    Ganz unbestritten zeigt sich die Else in ihrem Unterlauf bis zur Mündung in die Werre von einer landschaftlich faszinierenden Seite: Die versumpften Auen und uralten Buchenwälder vermitteln das Gefühl eines Zauberlands, in dem Begegnungen mit Elfen und Feen nicht verwundern würden...auch manche kleine Schnelle muss gemeistert werden und auf der Werre verspricht die neue Bootsrutsche in Löhne ein sportlichen Höhepunkt.



    Wichtig: Die Tour bzw. die Kanus können beim Anbieter nicht reserviert werden, deshalb müssen wir uns ziemlich zeitnah entscheiden, damit wir noch ausreichend Kanus bekommen können. Als Anmeldeschluss würde ich somit den 30. Juni 2013 vorschlagen. Alle die bis zu diesem Zeitpunkt als Teilnehmer eingetragen sind, bekommen von mir per PN meine Kontoverbindung, nach Eingang der 22,00 Euro werde ich dann die Kanus buchen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich weder verauslagen noch Geld zurückerstatten werde, sorry!


    Bei Interesse können wir gerne im Anschluß wieder bei mir im Garten grillen, wenn alle Teilnehmer in meinen Garten passen. ;)



    Liebe Grüße
    Maren

  • "Im letzten Jahr ein absolutes Highlight und deshalb auch in diesem Jahr ein klares MUSS"............das sehe ich auch so :thumbup:

  • Natürlich bin ich dabei. Freu mich schon darauf. War ja letztes Jahr super geil. Hoffentlich wieder mit solch ein tolles Wetter!
    :thumbup: :la ola:

  • Hammer!!!! Sehr geil, der grösste Teil der alten Truppe ist ja schon dabei... ich freu mich riesig!!!! ;0)

  • Schade an dem Termin kann ich leider nicht. :( Wäre gerne dabei gewesen.


    Wünsche Euch viel Spaß und super Wetter.


    Thomas

  • Schade an dem Termin kann ich leider nicht. :( Wäre gerne dabei gewesen.


    Wünsche Euch viel Spaß und super Wetter.


    Thomas


    Super schade, aber vielleicht klappt es ja am 29.06, dann sehen wir uns endlich mal wieder!?! ;0)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Super Idee :)


    Habe es schon dreimal mitgemacht - war immer sehr lustig.
    Danke für die Organisation :thumbup:


    Lieben Gruß
    Marion

  • Hallo Ihr Lieben,


    freue mich riesig, dass sich auch ein paar "neue " Gesichter bei dieser Tour in OWL angemeldet haben und freue mich schon auf diesen Tag.... das wird ein Riesen-Spaß!!! ;)


    Ich sende euch meine Kontoverbindung per PN. Nach Geldeingang werden von mir die Kanus gebucht und alle weiteren Details gebe ich dann zeitnah im Thread bekannt, damit wir uns noch bezüglich der Fahrgemeinschaften und dem anschließenden Grillen abstimmen können.


    Bis dahin...


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren