Koblenz-Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr wer hat Lust mit mir zu der Party zu fahren, alleine bin ich wahrscheinlich nicht mutig genug und meine Freunde sind echt zu klein um daran Spaß zu haben.Schickt mir eine Mail das wäre echt klasse...Lieben Gruß Melly
    Ach bevor ich das vergesse ich erhoffe mir von dem Abend die totale superstimmung also auch auf der Fahrt soll es nicht werden wie aufner Beerdigung....

  • Hallo Melly
    also ich komm aus Trier und mein Weg führt über Koblenz (zumindest fast..), aber zusammen vielleicht nach Köln zu fahren wäre bestimmt netter, als alleine. Geht mir fast ähnlich wie Dir, fahr ich da alleine hin???
    Würde mich freuen von Dir zu lesen...


    Gruß
    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus37Trier ()

  • komme auch aus der Nähe von Koblenz...
    Kenn noch keinen daher wäre ich froh, wenn ich mitfahren kann...
    schreib dir jetzt noch ne PN

  • Hey sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte in letzter Zeit recht viel zu tun. Also wir fahren aufjedenfall mit dem Zug,die genaue Uhrzeit muß ich dir noch schreiben,stehen zwei zur Auswahl.
    Hast du schon eine Karte???


    Warst du schon mal da???


    Lieben Gruß Melanie

  • Habe dir zwar gerade ne PN geschrieben, aber denn halt noch mal:


    Zitat

    Original von Melly28Hey sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte in letzter Zeit recht viel zu tun.


    kein Problem. Ist ja (leider) noch bisschen Zeit



    Zitat

    Original von Melly28
    Also wir fahren aufjedenfall mit dem Zug,die genaue Uhrzeit muß ich dir noch schreiben,stehen zwei zur Auswahl.


    Das klingt gut.



    Zitat

    Original von Melly28Hast du schon eine Karte???


    ja, kam gestern an


    Zitat

    Original von Melly28 Warst du schon mal da???


    Nein

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob sich bei Euch etwas wegen genauerer Termine für die Hinfahrt getan hat. Anscheinend wollt Ihr ja mit dem Zug hinfahren. Falls Ihr per RE und über die linke Rheinseite fahrt, würde ich mich in Bonn zu Euch gesellen. Ansonsten sehen wir uns dann auf der Party.


    Übrigens ich war jetzt schon 3x mal bereits dabei. Bisher war es immer super Stimmung. Wollt Ihr denn auch zum Essen davor? Ist zwar insgesamt leich gehobenes Preisniveau, allerdings lohnt es sich für "Neu-Party-Gäste" auf jeden Fall, da man dort schon neue Leute sehr gut kennenlernen kann.


    Also, vielleicht kurze Antwort hier oder per PN an goegeo


    Gruß, Nico

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Also vorher eine Kleinigkeit essen wäre ich auch dafür 8)
    Aber ich richte mich da ganz nach euch.


    Lavias

  • Auch wenn ich das schon per PN teilweise angekündigt habe, hier dann auch nochmal: Ich bin definitiv vorher beim Essen dabei. Stehe auch schon auf der Gästeliste. Ansonsten kann man aber auch woanders zum Essen hingehen.


    Gruß, goegeo

  • Ist der OK?


    EDIT:
    Link aktualisiert


    also hier noch die Daten...


    RE 11128
    Abfahrt Koblenz 17.16 Uhr
    Ankunft Köln HBF 18.25 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne* ()

  • Genau den meinte ich.


    Wie sieht's bei Euch anderen damit aus?

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren