Beach oder Halle, was spielt ihr?

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf jeden Fall BEACH!!! Ich hasse es, wenn die Haut in der Halle am Boden klebt, nachdem man so richtig schön drübergerutscht ist und sie so heiß weggebrannt wird... *zerpflückt diesen Satz ja nicht, sonst ändert sich der Zusammenhang und ihr hängt mir noch was an* :D :D

  • ich spiele auch schon seit mehreren Jahren regelmäßig Beach-Volleyball in der Halle in Düsseldorf und habe noch immer Spaß.

  • Hallo Ihr lieben.
    Ich suche noch einen Neuen Verein in nähe Leverkusen, da ich zum Anfang des Monats hier her gezogen bin. Dieser Verein müsste Freitags trainieren :)



    vielen Dank, achja. Spiele schon 10+ Jahre in verschiedenen Vereinen und Klassen

  • Hallihallo!


    ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr Volleyball, also schon ne Weile, auch wenn ich erst in den letzten 4 oder 5 Jahren nen Trainer hatte, der was aus mir machen wollte und Spaß dran gehabt hat mich zu fördern, sonst hätte er sich eigentlich schon von Volleyball zurückgezogen (ist jetzt 43 und hat früher Bundesliga in Passau gespielt, ja, die hatten sowas auch mal ;) ) jedenfalls komme ich dieses Jahr fast nicht mehr dazu, spiele aber immer noch gerne.
    Meine Arbeitszeiten sind extrem unregelmäßig, was das Vereinsmäßig ein bisschen schwer macht.
    Bräuchte vermutlich mehrere Vereine um irgendwann mal irgendwo trainieren zu können.


    Ich bin beruflich derzeit in Nürnberg und hoffe, dass ich da in der Gegend bleiben kann, das stellt sich im Herbst raus und dann hoffe ich mal, dass ich ne passende Mannschaft in der Gegend (hoffentlich Großraum Nürnberg) finden werde. Hab ja schon ein paar angetestet mit mehr oder weniger Erfolg (von den Leuten her...) und Spaß soll es ja auch irgendwo machen.
    (dazu müste es auch noch eine bisschen ein höhere Liga sein...)


    Beach spiele ich auch ab und zu im Sommer, man kann sich ja schlecht in die Halle stellen ;) Wenn ich Zeit hab, ackere ich den Sand schon ein bisschen um, einfach nur zum Spaß ;)

  • @ skyshark:


    eine beachhalle. uiiiii, purer neid tritt gerade in mein gesicht :)


    hm....volleyball macht doch spaß, egal ob halle oder beach.


    naja, halle ist ja eben mehr "hau drauf" und beach eben mehr "setzt mal deinen kopf ein und veräppele den gegner".


    :) :)


    Ich favourisiere bisher eher die Halle aber seit letztem Jahr bin ich dann doch sehr aktiv im Beachen unterwegs.


    Tja, ansonsten hab ich auch schon 13 Jahre Volleyball auf dem Buckel und ich komme einfach nicht davon los. :)


    Wer einmal den Ball in die 3m-Zone geschlagen hat kommt einfach nicht mehr von dem Spitzensport weg. :)


    Lieben Gruß an alle Sportverrückten.


  • Tja, gibt es in einigen Grossstädten und es werden immer mehr :)


    Per Aufgabe in den 3-Meter-Bereich... alles andere ist ja keine Herausforderung ^^

  • Servus,


    also grundsätzlich ist das Wetterabhängig bei mir. Bei gutem Wetter geht es raus. :) Gut das der Beachplatz nur 5 min von daheim entfernt ist. :D

    naja, halle ist ja eben mehr "hau drauf" und beach eben mehr "setzt mal deinen kopf ein und veräppele den gegner".

    <--- Was? Also entweder ich spiele grundsätzlich in einer extrem schlechten Konstellation oder ich weiß auch nicht. Also 90% meiner Punkte mache ich auch im Sand durch pure Gewalt. :P

  • Servus miteinand,


    bei mir ist das auch wetterabhängig. Ich spiele in einer Freizeitmannschaft und wir trainieren/spielen je nach Wetter in der Halle oder auf dem Beachplatz. Ok, ist kein echtes Beachfeld, sondern hat Hallengröße, dafür sind wir ja auch mehr Leute ;)


    Mir persönlich liegt die Halle mehr, aber Beachen macht mir trotzdem genauso viel Spaß 8)


    Ach ja, wir suchen eigentlich immer Mitspieler/innen. Falls jemand Lust hat, in ner Freizeitmannschaft im Westen von München mitzuspielen, meldet Euch bei mir. Training ist immer Mittwochs :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren