Beach oder Halle, was spielt ihr?

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf jeden Fall BEACH!!! Ich hasse es, wenn die Haut in der Halle am Boden klebt, nachdem man so richtig schön drübergerutscht ist und sie so heiß weggebrannt wird... *zerpflückt diesen Satz ja nicht, sonst ändert sich der Zusammenhang und ihr hängt mir noch was an* :D :D

  • ich spiele auch schon seit mehreren Jahren regelmäßig Beach-Volleyball in der Halle in Düsseldorf und habe noch immer Spaß.

  • Hallo Ihr lieben.
    Ich suche noch einen Neuen Verein in nähe Leverkusen, da ich zum Anfang des Monats hier her gezogen bin. Dieser Verein müsste Freitags trainieren :)



    vielen Dank, achja. Spiele schon 10+ Jahre in verschiedenen Vereinen und Klassen

  • Hallihallo!


    ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr Volleyball, also schon ne Weile, auch wenn ich erst in den letzten 4 oder 5 Jahren nen Trainer hatte, der was aus mir machen wollte und Spaß dran gehabt hat mich zu fördern, sonst hätte er sich eigentlich schon von Volleyball zurückgezogen (ist jetzt 43 und hat früher Bundesliga in Passau gespielt, ja, die hatten sowas auch mal ;) ) jedenfalls komme ich dieses Jahr fast nicht mehr dazu, spiele aber immer noch gerne.
    Meine Arbeitszeiten sind extrem unregelmäßig, was das Vereinsmäßig ein bisschen schwer macht.
    Bräuchte vermutlich mehrere Vereine um irgendwann mal irgendwo trainieren zu können.


    Ich bin beruflich derzeit in Nürnberg und hoffe, dass ich da in der Gegend bleiben kann, das stellt sich im Herbst raus und dann hoffe ich mal, dass ich ne passende Mannschaft in der Gegend (hoffentlich Großraum Nürnberg) finden werde. Hab ja schon ein paar angetestet mit mehr oder weniger Erfolg (von den Leuten her...) und Spaß soll es ja auch irgendwo machen.
    (dazu müste es auch noch eine bisschen ein höhere Liga sein...)