sind die dänen denn zum gähnen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wollte mich kurz mal vorstellen. Komme aus dem beschaulichen Dänemark-
    und bin neu hier...
    gibt es noch dänen oder damen die dänen lieben???? :D

  • Ich kenne keinen Dänen - außer dich jetzt ;) Ja was haben denn die Dänen, was andere nicht haben? =)

  • Super, wir werden ja immer internationaler! ;)



    Ja, würde mich auch interessieren, welche Vorteile die Dänen haben! :D

  • ..du musst vergeben,-wenn mein deutsch manchmal fehler wirft. Die dänen
    sind sehr naturlieb, kinderlieb und ich besonders habe sehr viele interessen

  • Bin zwar kein Mädel aber ich antworte trotzdem hehe...


    Ich war schon mehrfach in Agger... das liegt in der Nähe von Struer und Vestervig... sind immer die geilsten Urlaube die es gibt... Dänen sind so cool drauf... Und die Vlager sind der kracher hehe :D

  • danke für das Kompliment.
    Ich bin auch gerne mit uns Dänen zusammen. Und Urlaub kann man hier wirklich schön machen.
    ..die däninen sind auch sehr, sehr nett. Ich habe eine schwester.

  • Däninnen sínd sehr nett... stimmt wohl... tja, dann sieh mal zu, daß sich deine Schwester auch hier anmeldet :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • ... und dann hat es ihm glatt die Sprache verschlagen und weg war er wieder ... oouuups ...


    FAZIT: Dänen sind anders! Aber wir werden es nie erfahren =)

  • Zitat

    lila
    unregistriert

    Heute, 14:37


    wo ist er hin..................?

  • Tztztz... wollte uns doch noch seine Schwester vorstellen und Vlager hätten wir bestimmt auch bekommen ... schade ?(

  • Kann man sich einfach so "wegregistrieren"?
    Oder steckt da was anderes dahinter?
    Sein Avatar sah auch verflixt nach Daniel Day-Lewis aus...

  • Hab ich mir eben auch gedacht ... Daniel D.L. aus Dänemark hehe... Schon komisch , daß er so fix weg ist... 8o

  • Naja, so in der art von "Hallo hier bin ich" und alle Frauen denken sich , oh Gott ein Däne , den muß ich haben ? :D

  • gibts da nicht nen song von otto: :D
    (melodie von "traenen lügen nicht")


    du machst dich an
    eine dänin ran....
    da kommt ihr freund
    und droht dir prügel aahaaan
    schau im krankenhaus
    im spiegel dein gesicht
    und du siehst eiiiin
    dänen lügen nicht ...


    ha ha ha haaaa, ha ha haaa, haha


    ein däne sagt:
    ich krieg geld von dir
    du lachst ihn aus
    wieso gerad von mir?
    doch ein ballermann überzeugt dich schlicht
    und du siehst ein....
    dänen lügen nicht ...


    hal hal hal...sag doch selbst. hal hal hal...
    Was hast di dir eigentlich gedacht?
    hal hal hal... Du hast gedacht hal hal hal...
    mit denen kannst du's ja machen.
    Sind ja doch nur Dänen, hä?
    Du hast geglaubt du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen,hä?. Nein, nein, mein Freund.

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Naja, so in der art von "Hallo hier bin ich" und alle Frauen denken sich , oh Gott ein Däne , den muß ich haben ? :D



    Wieso sind die nicht meistens blond, da gab es doch schon mal ein paar geschriebene Worte zu, blonde Männer, da hilft es auch nicht das er Däne war :D

  • Passend zum Thema habe ich im General-Anzeiger einen Artikel über Dänen gefunen...



    Freunde im Dorfkrug


    Der Däne nimmt sicher heraus, was anderswo schlicht verboten oder zumindest verpönt ist: Er trinkt. Er raucht. Er badet nackt. Sonnt sich unbekleidet in den Dünen, klönt hüllenlos sogar mit anderen Strandbesuchern - und findet nichts dabei. Bei 7.000 Kilometern Küstenlinie im nordischen Königreich ist Platz genug auch für Nudisten. In den Kro, seine heißgeliebte Kneipe, würde der Däne nie ohne Hose gehen, nicht mal ohne Hemd. Das wäre stillos.


    Kro heißt übersetzt ungefähr (Dorf-) Krug. Es ist der liebste Aufenthaltsort des unbekümmerten Dänen. Klar, dass man sich spätestens dort duzt, auch wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat. Fremde sind ohnehin Freunde, die man bloß noch nicht kennt.


    Und, ziemlich wichtig im Kro, man prostet sich ständig zu. Zum Beispiel mit einem der dänischen Biere, die weltweit hochgeschätzt sind: allesamt Export-Schlager. Man könnte noch viel mehr Bier exportieren, würden die Dänen nicht selber so viel davon wegtrinken.


    Übrigens singt der Däne auf seinen Festen, die er regelmäßig im Garten hinterm Haus gibt, sehr gerne. Ein alter Brauch regelt, dass es nach jeder Strophe einen Schnaps gibt. Das steigert die Motivation, alte Bräuche nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.


    Dann ist da noch die Sache mit dem Tabak, von dem eine Variante sogar nach einem Mitglied des dänischen Königshauses benannt ist: Prince Denmark. Auch raucht der Däne gerne Pfeifchen, weil sich das auf den Urlaubsfotos der Touristen so gut macht. Weißbärtiger Fischer im blau-weiß gestreiften Seemannshemd, im Hintergrund die Aufbauten des Kutters. Tolles Motiv.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren