Maschseefest am 17.08.2013 - Hannover

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest am 17.08.2013 - Hannover

Montag, 22. Juli 2013

Ortszeit: Montag, 22. Juli 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Maschseefest

    17.08.2013 - 18:30 Uhr
    Treffpunkt: Ständige Vertretung

    Friedrichswall 10 in 30159 Hannover



    Wer Lust und Interesse an einem spannenden Programm mit viel Livemusik und einer kulinarischen Entdeckungsreise im schönen Hannover hat, der kommt mit uns zum Maschseefest, zudem ist es der vorletzte Tag, also die (fast) letzte Chance! ;) Es werden auch einige Hannoveraner vor Ort sein, mit denen wir uns treffen werden, also geht einfach von einer größeren Truppe aus! ;)


    Wir können noch entscheiden, ob wir per Fahrgemeinschaften oder mit dem Zug nach Hannover anreisen wollen. Tragt Euch bitte bei Interesse als Teilnehmer ein, dann stimmen wir anschließend die Hin- und Rückfahrt zusammen ab.


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Hallo Ihr Lieben,
    als mögliche Option habe ich über das "Schönes-WE-Ticket" zwei Zugverbindungen für die Hin-und Rücktour rausgesucht. Somit kämen wir, wenn wir bis 03:00 Uhr des Folgetages fahren, mit 42,00 Euro bei 5 Personen pro Ticket aus, also im besten Falle nur 8,40 Euro pro Person für beide Fahrten zusammen. :D


    1)Hinfahrt:
    Ab Bielefeld, Hbf am Samstag, den 17.08.13 um 17:00 Uhr, 1 x in Minden umsteigen und
    An Hannover, Hbf am Samstag, den 17.08.13 um 18:30 Uhr - Fahrdauer: 1:30 Std.


    2) Hinfahrt:
    Ab Bielefeld, Hbf am Samstag, den 17.08.13 um 15:00 Uhr, 1 x in Minden umsteigen und
    An Hannover, Hbf am Samstag, den 17.08.13 um 16:30 Uhr - Fahrdauer: 1:30 Std.


    1) Rückfahrt:
    Ab Hannover, Hbf am Samstag, den 17.08.13 um 23:28 Uhr, 1 x in Minden umsteigen und
    An Bielefeld, Hbf am Sonntag, den 18.08.13 um 01:05 Uhr - Fahrdauer: 1:37 Std.


    2) Rückfahrt:
    Ab Hannover, Hbf am Sonntag, den 18.08.13 um 00:28 Uhr, 1 x in Minden umsteigen und
    An Bielefeld, Hbf am Sonntag, den 18.08.13 um 02:01 Uhr - Fahrdauer: 1:33 Std.


    Vor Ort in Hannover:


    Vom Bahnhof zur Ständigen Vertretung - Wegbeschreibung


    https://maps.google.de/maps?oe…XtAa7n4Eo&ved=0CAoQ_AUoAg

    Von der Ständigen Vertretung zum Maschseefest


    https://maps.google.de/maps?oe…XtAa7n4Eo&ved=0CAoQ_AUoAg


    Schaut gerne noch einmal selbst, vielleicht gefallen Euch andere Verbindungen besser und wer lieber mit Auto fahren möchte, der sollte es noch einmal im Thread posten.


    Liebe Grüße
    Maren

  • Also ich wäre für die "Früh-hin und Spät-zurück"-Variante. Das letzte Jahr hat (mir) gezeigt, daß man es durchaus dort aushalten kann und der Maschsee bzw. das Maschseefest ist ja auch nicht gerade klein.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Mir ist für den 17.08. etwas dazwischen gekommen, deshalb kann ich nicht mitkommen.


    Ich wünsche euch viel Spaß in Hannover.


    LG Achim

  • von der Hannover-Stammi-facebook-community haben sich auch schon 16 Leutz angemeldet und aus dem Münsterland sind auch welche dabei . . .
    also OWL, meldet euch fleißig an :thumbup:

  • Hallo!


    Ich werde mit dem Auto anreisen. Wo ist jetzt letzt endlich der Treffpunkt? In der Ständigen Vertretung oder am See? Und um wieviel Uhr?


    Danke und Gruß Thomas

  • Wir treffen uns alle erst einmal vor der StäV um 18:30 und marschieren dann gemeinsam los.
    Gute Anfahrt!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren