Maschseefest am 17.08.2013 - Hannover

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest am 17.08.2013 - Hannover

Montag, 22. Juli 2013

Ortszeit: Montag, 22. Juli 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    welchen Zug werden wir denn nehmen, will mich Mittags noch verabreden.
    Brauche daher noch die genaue Zeit um 15 oder um 17 Uhr.



    Lg Lina :D

  • Hallo Lina,


    wir nehmen den Zug um 15:00 Uhr, wir melden uns aber noch einmal bei dir.


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    falls sich noch "Kurzentschlossene" finden, wir fahren gegen 15:00 Uhr aus Bielefeld mit dem Zug los und haben noch 2 Plätze frei. Die Rückfahrt ist gegen 00:30 Uhr geplant.


    Bei Interesse einfach per PN melden, dann kriegen wir das sicherlich noch organisiert! :D


    Liebe Grüße
    Maren

  • Mono das habe ich mich nicht getraut, aber du machst Mut :


    also Mädels, leichte Kleidung und hohe Absätze bitte !!!

  • Mono das habe ich mich nicht getraut, aber du machst Mut :


    also Mädels, leichte Kleidung und hohe Absätze bitte !!!

    Geht doch, sei einfach Du selbst 8) :D

  • Ich muss ja sagen, daß die Fahrt nach Hannover sich echt gelohnt hat. Ein tolles Fest, das passende Wetter, nette GL'er und somit ein richtig super Abend. Schade daß der letzte Zug schon so früh fuhr, denn gerne wären wir länger geblieben. Allerdings waren wir auch froh, als wir dann endlich im Bett lagen. :)


    Für alle die das Maschseefest nicht kennen: schaut es euch nächstes Jahr an - es lohnt sich!

  • Ich muss ja sagen, daß die Fahrt nach Hannover sich echt gelohnt hat. Ein tolles Fest, das passende Wetter, nette GL'er und somit ein richtig super Abend. Schade daß der letzte Zug schon so früh fuhr, denn gerne wären wir länger geblieben. Allerdings waren wir auch froh, als wir dann endlich im Bett lagen. :)


    Für alle die das Maschseefest nicht kennen: schaut es euch nächstes Jahr an - es lohnt sich!


    Sehr schön zusammengefasst Jörg :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren