Schuhe im Allgäu oder Kulmbach

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wohne seit paar Monaten im Allgäu und brauch dringend neue Schuhe in übergröße. Will gern in einem Geschäft einkaufen, weil ich mir mit der passform sicher bin.
    Ansonsten hab ich alle paar Wochen Berufsschule in Kulmbach oder bin zu Hause im Erzgebirge. Tips für diese Regionen gängen auch!

  • Hey!


    Also, ein Schuhgeschäft kenne ich leider nicht in deiner Nähe. Aber versuchs doch einfach mal übers Internet


    http://www.schuhkauffmann.de Die haben massenweise Schuhe in Übergröße und man kann Sie problemlos zurückschicken wenn Sie nicht passen. Vielleicht hast du ja Glück und findest etwas.


    Liebe Grüße

  • Ich hätte sowieso paar mal zurückschicken müßen, da ich meine aktuelle Schuhgröße nicht wußte.
    Das Problem bei Inet Bestellungen ist das ich da eine Überweisung hätte tätigen müssen. Da aber die Sparkasse Bayern dem Deutschen Sparkassenbund nicht beígetreten ist, ist es mir nicht möglich zu überweisen.


    Hab jetzt von Kulmbach aus nen Ausflug zu den Tschechen gemacht.
    Die auf den Asiamärkten wissen wenigstens im gegensatz zu Deutschland was Service ist. Hab Schuhgröße 47 und ein hübschen billiges paar Schuhe. Qualitätsmäßig wird es jetzt getestet. mir wurde sonst immer von solchen Billigschuhen abgeraten(25€).

  • mein dad( gr.49 ) hat sich auch schon hin und wieder schuhe auf diesen asiamärkten in tschechien gekauft, der war bisher immer ganz zufrieden.

  • Hallo,
    zwei Tipps für große Schuhe:
    1. Schuhhaus Simon in Ravensburg (je nach dem, wo Du im Allgäu bist, ist das etwas näher oder weiter entfernt), dort führen sie bis Größe 50.
    2. Burgkundstadt in der Nähe von Kulmbach, dort gibt es ein Schuhhaus mit riesiger Auswahl und kleinen Preisen, die auch große Schuhe führen, leider ist mir der Name entfallen.
    Viel Glück und schöne Grüße,
    Gerhard Paulußen


  • Ich danke für die Tips.
    Ich wohn in Immenstadt, wie man links sehen kann.
    Mal sehen ob ich mir da aus Ravensburg mal was von einem Arbeitskolegen mitbringen lasse. Selber fahren ist es mir zu weit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren