Lederjeans in 40er Länge ??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lederjeans in 40er Länge zu einem einigermaßen günstigen Preis bekomme?
    Habe hier in Kiel schon sämtliche Motorradläden durchgesucht - vergeblich. :(

  • geh doch mal in ein lederbekleidungsgeschäft oder in sonen laden der indianerschmuck verkauft..............
    dort sind sie zwar meisstens teurer (weil extra angefertigt) dafür sitzen sie aber auch um längen besser.meine geschnürte hat damals bloss 198 DM gekostet.

  • ich glaub ich hatte in nem normalen ledergeschäft ne 34er länge an, die zu kurz war. deren schneider hat mir dann noch ein stück dran genäht. man sah zwar die naht, aber wenn man mir nicht explizit auf die füße gestarrt hat, so hat man das eh nicht bemerkt bzw. selbst dann nicht.


    war aber auch eine nubuk-hose..das heißt das matte, gröbere leder...wie das bei glatteren leder aussieht und ob das bei motorrad hosen auch gemacht wird, ist die frage

  • also bei Motoradläden wie


    1,polo


    2,Hein Gericke


    3,Louis


    4,Götz


    Um nur mal die grösseren zu nennen ist es so das die Hosen alle lang sind und sie gekürtzt werden ,dann muß nur noch die Naht vernäht werden ,damit sie sich nicht löst. Ist bei allen lederjeans so. Sie sind nur nach Grösse nicht Längen im Program.

  • Eine Hose sollte Dir eigentlich jeder Änderungsschneider, der auch damit wirbt, Kleidung auf Mass anzufertigen, nach Vorlage nähen können. Bei uns sind das zu erschwinglichen Kursen die ausländischen Mitbürger, die sich als Schneiderlein niedergelassen haben. Bin mal beim radfahren bei einem vorbeigekommen und habe direkt gefragt, bestellt und ne woche später mit perfektem sitz abgeholt. Zu einem damals sehr fairen DM-Kurs.
    Die Jungs sollte es doch bei Dir auch geben. Sie fertigen die Hosen sogar noch ein Stück länger an, weil die ja auch nicht vernäht, sondern verklebt werden.
    Viel Erfolg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren