Spontantreffen am Montag 12.08.13 in Berlin

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spontantreffen am Montag 12.08.13 in Berlin

Sonntag, 4. August 2013

Ortszeit: Sonntag, 4. August 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: Leutz,


    Nagai (Stefan) und ich sind nächste Woche mal wieder in Berlin.

    Haben die Berliner Lust auf ein Spontantreffen im Biergarten zum klönen etc.???


    Ich hab dabei an Montag gedacht und würd jetzt mal "Die Turnhalle" vorgeben, sie ist im Stadtteil Friedrichshain zu finden (Holteistr. 6-9), ihr könnt aber auch gern andere Vorschläge machen, ihr kennt euch ja schießlich aus :)


    Würden uns freuen wenn daraus ein schöner Abend entsteht :)


    Grüßle Tina + Stefan


    Nachtrag: Also aufgrund des allgemeinen Tenors und der zwischenzeitlichen Planänderung wird´s jetzt der
    Montag, Treffen um 19.00 h in der Turnhalle :)


    Hab noch einen Link zur Turnhalle von den Insidern der Stadt erhalten, hierfür erstmal herzlichen Dank und hier sind sie:


    http://dieturnhalle.de/dieturnhalle/?page_id=8


    http://dieturnhalle.de/dieturn…ent/uploads/2012/09/9.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von waida ()

  • wow, na das ist ja schön, dass ihr nach Berlin kommt, die Sonne ist ja dann auch wieder da ;) ,


    ich wäre gerne dabei, fahre aber am Samstag nach Thüringen, also viel Spaß Euch :)

  • Ich wär ja sowas von gern dabei.. muss aber mal sehen, ob mich die verwandschaftliche Bande auch mal allein Berlin erkunden lassen...

  • Tja Dirk, die Liebe geht ganz eindeutig vor ;), wünschen dir eine schöne Zeit in Thüringen.
    Simoooooooone, nicht schwächeln gell. Bring die buckelige Verwandtschaft doch einfach mit :D


    Ach so, Mala kann am Sonntag also würd ich jetzt mal vorschlagen das wir den Samstag außer Acht lassen und uns auf den Sonntag konzentrieren :)


    Freuen uns über weitere spontane [smiley]DAZUKOMMER[/smiley] :thumbup:

  • Sonntag fänd ich super.. so quasi auf der Heimreise ;)


    Öhhhh Simone, wir hatten da so an ein Treffen ab 19.00 h gedacht, willst du Berlin am Sonntag bei Nacht und Nebel verlassen ? ;)


  • Öhhhh Simone, wir hatten da so an ein Treffen ab 19.00 h gedacht, willst du Berlin am Sonntag bei Nacht und Nebel verlassen ? ;)

    Schatzi - dat Simönchen ist doch eh ne Nachteule :D ^^

  • Sonntag ab 19:00 Uhr klingt sehr gut!! Ich hatte nämlich vergessen, dass ich ab 15 Uhr noch bei einem American-Football-Spiel bin. Bei diesem Zeitfenster kann ich aber nunmehr "in Ruhe" das Spiel genießen und dann mit Euch entspannt abhängen!


    Ich freue mich! :)


    @ Tina und Stefan: Soll ich mich mal in meine Hausschlappen schwingen ;) und wegen 'ner Platzreservierung nachfragen oder habt Ihr das schon?

  • Mönsch Manuela das wär supi wenn du das übernehmen magst (sozudagen direkt an der Quelle :D ), also bisher sind ja unten 4 Anmeldungen eingetragen und ich hab noch zwei vielleicht/eventuell´s bekommen (also mit Simönchen drei mal vielleicht).


    Evtl. macht es Sinn nochmal bis Donnerstag zu warten und dann zu reservieren [smiley]vielleicht[/smiley] kommt ja noch wer dazu :)

  • So ihr Lieben,


    habe soeben von meinem Schwesterherz erfahren, dass sie am Sonntagabend eine nachträgliche Gebi-Überraschung für mich geordert hat ;( ........der ich nicht fernbleiben darf :) Sorry, das kam jetzt ziemlich überraschend.


    Da einige ja am Samstag nicht konnten würde ich nun mal abklopfen wie es bei euch mit dem Montag- oder Dienstagabend aussieht 8o
    Also lasst mal hören :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren