3. Bielefelder Stammtisch - 21.09.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Bielefelder Stammtisch - 21.09.2013

Mittwoch, 7. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 7. August 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :)
    sarah: Jap,die Bahn wird das beste sein.Sind ja nur 3 Haltestellen. Für den Fall,das wir ein zwei Bier trinken!;-D
    Freu mich schon drauf,endlich mal nicht immer die größte zu sein!!Juhuuuu.:-)

  • :( Ich hab ganz vergessen,am Sa.den 21.09 ist in Schildesche Stiftsmarkt.
    Und da freu ich mich schon das ganze Jaht drauf.
    Das heisst,ich muss leider absagen,bin aber beim nächsten Stammi definitiv dabei!!!


    Wer lust hat,kann ja gerne nach dem Stammi auf den Stiftsmarkt kommen.Ist ganz toll dort.Mit live Bands,guter Stimmung,und ganz viel gut gelaunten Leuten...

  • Stiftsmarkt geht 3 Tage, der Stammtisch nur einen Abend. Außerdem kommt man von der Neuen Börse bis nach Schildesche innerhalb von 10 Minuten mit der Stadtbahn. Und wer geht schon um 19Uhr auf den Stiftsmarkt. ;)

  • Ok ok,ich werd erst kommen und gehe dann auf den Stiftsmarkt!!!:)
    Bevor ich mich schlagen lasse...:-D

  • shortyfee: Was und wo ist der Katharienenmarkt??
    Um 19.00 Uhr ist auf dem Stiftsmarkt schon gut was los.
    Aber man muss ja noch nicht dorthin...etwas später ist dann viell.noch besser.

  • ...an dem Wochenende bin ich eh in Bielefeld...***freu***
    Wird Zeit dass ich mal wieder ein paar von euch in den Arme nehme....***noch mehr freu***
    Bin so ein bissel auf "Große Leute Enzuch!"
    Bis dahin....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren