3. Bielefelder Stammtisch - 21.09.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Bielefelder Stammtisch - 21.09.2013

Mittwoch, 7. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 7. August 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wow... diesmal sind wir aber ganz gut beim Stammi vertreten.... habe dann mal eben schnell die Tischreservierung auf 25 Personen erhöht! ;)


    Freu mich auf einen tollen Abend mit euch!! :)

  • Es war wieder total nett mich euch allen! Wann ist der nächste Termin? Ich frage nur mal so, damit ich vorher noch ne Unfallversicherung abschließen und auch die DB rein profilaktisch in den A.... treten kann!
    NRW scheint ein gefährliches Pflaster zu sein. Im August fliege ich aus dem Kanu und lädiere mir das Knie, im September fährt der Zug zu früh ab, ich muss die DB zusammenfalten und fahre dann - natürlich auf DB-Kosten - mit einem Taxi von Bielefeld nach Hannover :D ...
    WAS PASSIERT IM OKTOBER????
    Dafür, dass es Bielefeld eigentlich nicht gibt, passieren da wundersame Dinge!


    Marcus, denk an die Fotos!! Sonst muss ich dir den Film aus der Kamera holen und ihn versehentlich belichten 8o
    Die vom H-Stammi fehlen auch noch! 8)


    Maren, danke für alles und bis nächste Woche :disco:

  • ....wie Ute....Taxi?????


    Ich dachte das mit dem Anschußzug hätte geklappt????


    Paul und Toni sprachen davon......hab mal wieder nix mitgekriegt....


    Ich fands auch schön!!!


    Grüßle


    Sarah

  • Am Telefon klappte das auch noch alles wunderbar, aber wenns dann ins Eingemachte geht, dann kann die Bahn sich irgendwie nicht selber organisieren!
    Mir ist völlig klar, warum die niemals schwarze Zahlen schreiben werden!
    Wieder ne neue Erfahrung :wacko:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich fand den gestrigen Abend mit euch super schön!!! Es waren einige neue Gesichter dabei, worüber ich mich immer besonders freue, aber auch natürlich darüber, dass man manche liebe GLer nach langer Zeit endlich mal wiedersieht! Vielen lieben Dank an euch alle für den schönen Abend und ich hoffe, die "Movie-Gänger" hatte noch ordentlich Spaß zusammen und gestern war der richtige DJ am Pult!? ;)


    Der nächste Termin wird der 2.11. sein, da gehen wir dann wieder zum Bowling oder wie unsere Hannoverander sagen würden... "bielen in Bowlingfeld" :D


    Liebe Grüße und allen noch einen schönen restlichen Sonntag!!


    Maren

  • Ist notiert! Dann scheine ich den Oktober ja unfallfrei zu überleben :)
    Freu mich trotzdem auf Bowlingfeld :D

  • Hallo ihr Lieben.. ich fand den Abend auch wieder gelungen... Maren ...vielen Dank für die Orga... 8o .. das Lokal passt auch, zumindest für mich.. wie es die anderen sehen weiß ich natürlich nicht. :rolleyes:


    Das Movie war prima.. der Roland hat aufgelegt... also ich mag ihn und seine Musik auch...


    Markus hat sich gut benommen... er darf wieder kommen und übernachten.. :thumbup:


    "bielen in Bowlingfeld" ... wenn der Termin passt, bin ich dabei.. werde Petra fragen ob sie auch mag.. und da ich die Zusage von Maren habe, dass sie mit ins Movie kommt, werd ich alles dransetzen das es klappt.


    Habt noch einen schönen Restsonntag


    Jule :thumbup:



    PS @ UTE


    Kläre uns doch bitte mal auf.. was ist denn passiert und wie und wann bist du denn dann nach hause gekommen?

  • PS @ UTE


    Kläre uns doch bitte mal auf.. was ist denn passiert und wie und wann bist du denn dann nach hause gekommen?


    Ganz einfach im Kurzablauf :)
    Mail kam wegen Verspätungsalarm - DB angerufen, die mir bestätigt haben, dass ein anderer Zug fährt mit gleichen Zeiten, nur ne andere Zugnummer - ich war pünktlich am Bahnhof (etwa 6 Minuten vor der Zeit), da fuhr gerade ein Zug ab mit einer anderen Nummer, also war ich beruhigt (aber das war meiner, der war einfach zu früh!!) - dann war NIX mehr - Rufsäule gesucht und Tante der DB wollte mich auf 1.15 und einen Nachtzug vertrösten, der lt. meinem Fahrplan gar nicht existiert ?( - 3 weitere Gäste standen auch da und wollten nach Hause - Habe dann solange gedrängt, bis ein Taxi zugesagt wurde - das kam, fuhr dann erst nach Minden HBF und dann weiter nach Hannover HBF - glücklicherweise habe ich die Stadtbahn nach Hause um 1.41 h noch bekommen (an einer roten Ampel aus dem Taxi gehüpft, tschüss gesagt und los gesprintet), die nächste wäre erst 2.41 h gefahren. Und dann lag ich um 2.30 h glücklich und kaputt im bett und die DB war um ca. 200 Euro ärmer ...


    Ach ja, ich sollte zuerst in Vorleistung treten, den Zahn habe ich der Dame aber gleich gezogen. Wer garantiert mir denn, dass ich das Geld zurück bekomme. Dann musste sie erst aus Dortmund oder Düsseldorf einen Kostenübernahmeantrag für das Taxi besorgen. Ich glaube, die war auch froh, als ich endlich weg war :)

  • Hallo zusammen,
    auch ich fand den Abend wieder sehr schön. Ich gehöre ja schon fast bei den Bielefeldern zum Inventar und wenn ich mal aus Hannover verbannt werde, weiß ich dann auch wo ich hin kann :D ;( 8) 8)


    Das Movie war toll wenn auch das Publikum zu Anfang.... also.... äh... naja, gewöhnungsbedürftig war :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier noch der Link zu den paar Fotos, die ich gemacht habe:
    https://fotos.web.de/ui/external/DmyFeMBcTtuiCUd4hLf7sA77503


    Liebe Grüße


    Marcus

  • Mensch Marcus! Auf dem einen Foto sehe ich ja wirklich aus, als hätte ich einen Irokesenpuschel auf dem Kopf und an der Seite ne Glatze :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren