Oktoberfest 25.10.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktoberfest 25.10.2013

Montag, 12. August 2013

Ortszeit: Montag, 12. August 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jörg, ich habe als Kind schon Verkleiden und 'jetzt wollen wir alle lustig sein' gehasst und das hat sich im Alter nicht geändert. Gaudi, Wiesn und sowas ist für mich ne echte Strafe!!

  • Jörg, ich habe als Kind schon Verkleiden und 'jetzt wollen wir alle lustig sein' gehasst und das hat sich im Alter nicht geändert. Gaudi, Wiesn und sowas ist für mich ne echte Strafe!!


    Exactement! Genau so hab ich auch gedacht. Es gibt da Bilder von mir aus der Kindheit, da schäme ich mich heute noch für!
    Tja, und dann kam die Frühlingswiesn... Nicht daß sich jetzt alles um 180° gedreht hat, aber spaßig war es allemal - und eben genau das Richtige für dich, glaubs mir. :)

  • der Spass ist garantiert...soviel steht fest....Jörg...ich habs bei Ute auch schon probiert...da isse echt hartnäckig :S

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe zwischendurch immer wieder Ausschau nach Eintrittskarten gehalten, allerdings gehen die alle für unglaubliche Summen über den Tresen! ;( Da immer noch für Eintrittskarten über Ebay Gesuche aufgegeben werden und somit die Chance auch ganz spontan an der "Abendkasse" reinzukommen eher gering ausfällt, würde ich denn nun diesen Thread hier schließen.
    Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten den Abend nett zu verbringen und vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr mit den Platzkarten für einen gemeinsamen Tisch!? ;)


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren