München - Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 18.3.2006
    Fahre am Samstag mit Freundin gegen 16.00 von München zur
    GLP-Party und danach wieder zurück. Biete 2 MFG
    ohne Spritbeteiligung an.

    Einmal editiert, zuletzt von hostprofi ()

  • Hallo Bernie!
    hab gelesen daß Ihr Zwei nach Köln fährt.
    Wir sind aus Augsburg und würden gerne mitkommen, natürlich gegen Spritbeteidigung.

  • Hallo, bin durchZufall auf dein Angebot gestoßen, würde auch gern mitfahren, sofern mir nicht mal wieder die Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht.
    Wohne etwas außerhalb von München. Würde mich über eine Reaktion, egal welcher Art freuen...
    Liebe Grüße Regina

  • Hallo Regina,
    ich könnte Dir anbieten von Freitag ( -Abfahrt allerdings spätestens 12.00) bis Sonntag Dich mitzunehmen.
    LG, Vivian!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Im Augenblick habe ich noch keine Planung für Sa./So. der GLP aber wenn ich fahre gibts noch Platz für vier Leute ab München. Ob ich fahre weiß ich definitiv erst am Feitag davor. trotzdem will ich dieses Angebot machen, denn allein fahrn ist uncool. Abfahrt wäre Samstag Vormittag

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • salve!


    ich biete gleichfalls einen platz ab augsburg nach köln an, abfahrt wäre freitags, uhrzeit flexibel. platz ist genügend vorhanden, der kofferraum schluckt auch einiges (chrysler).
    bitte, schreibt bei interesse direkt an [email='monacolino@tiscali.it'][/email].


    danke

  • Hallo Leute, suche noch eine Mitfahrgelenheit mit nach Köln. Beteilige mich gern an Spritkosten.
    Mitte meldet Euch. [email='mhertes@yahoo.de'][/email]
    LG Mathias

  • Hallo Regina,
    vielleicht könnte ich mit Euch mit fahren und mich gern an den Spritkosten beteiligen
    Bitte melde Dich
    LG Mathias

  • Leider werde ich in Köln nicht dabei sein können und kann keine Mitfahrplätze bieten. Leider, aber beim nächsten Treffen kann ich sicher.

  • Würde gern bei Euch mit fahren und mich beim Sprit beteiligen. Bitte meldet Euch unter 0162/8054635
    LG Mathias

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren