Test für Denksportprofis

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Und weil´s so schön ist ; ;o)




    [URL]http://de.tickle.com/test/brainteaser/start.html[/URL]








    Sie haben 19 von 30 Fragen richtig beantwortet!



    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 83. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 82 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.


    Dabei muss man jetzt aber sagen das ich Mathe wirklich hasse und von wegen logisches denken..... also ich bin weiblich *lach*
    Dafür war es ja mal gar nicht soooooooo schlecht ;)

  • hihi was kommt noch schönes zum zeitvertreib? ;)


    also hier mein ergebniss:


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 87. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 86 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.

  • Was man nicht so aus Langeweile macht *g*


    Aber buuuuuuuuuuuh der Text ist ja der selbe, obwohl Du ja besser warst als ich !


    Man müsste mal alles falsch anklicken - mal sehen was dann kommt *lach*

  • Es gibt auch noch andere Ergebnisse ;)



    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 91. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 90 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so gelangen Sie eher als andere zu einer eindeutigen Antwort, auch wenn irrelevante Details dies erschweren.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 87. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 86 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so gelangen Sie eher als andere zu einer eindeutigen Antwort, auch wenn irrelevante Details dies erschweren.


    Wenn mir das jetzt einer in Dummy-Deutsch übersetzt bin ich glücklich!




    :)

  • Sie haben 26 von 30 Fragen richtig beantwortet!


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.

  • Sie haben 27 von 30 Fragen richtig beantwortet.


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 87. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 86 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr optisch-räumliches Verständnis besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat lässt darauf schließen, dass Sie außergewöhnlich starke Fähigkeiten besitzen, Muster und Schemata in Ihrem Umfeld wahrzunehmen. Mit Hilfe Ihrer Vorstellungskraft können Sie sich mühelos Objekte in verschiedenen räumlichen Positionen und Perspektiven vorstellen. Das wiederum ermöglicht es Ihnen, vorhandene räumliche Muster wiederzugeben. Aus Mangel an Kreativität und/oder Begabung gelingt es nur wenigen Menschen, sich die Bewegung von Objekten in Raum und Zeit so realitätsnah vorzustellen, wie Sie dies können.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so gelangen Sie eher als andere zu einer eindeutigen Antwort, auch wenn irrelevante Details dies erschweren.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.

  • Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihre Fähigkeit, Muster zu erkennen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat lässt darauf schließen, dass Sie außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeiten besitzen, grundlegende Muster in Zahlen, Formen oder Schriften zu erkennen. Es liegt in Ihrer Natur, den Dingen auf den Grund zu gehen und etwas Nützliches oder leichter Verständliches aus verschiedenen Sachverhalten zu formen. Das hilft Ihnen bei der Bewältigung vieler Probleme im Alltag.

  • Sie haben 28 von 30 Fragen richtig beantwortet!


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 99. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 98 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.



    Wozu einen Langeweile alles treibt.


    mfg


    Daniel

  • Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so gelangen Sie eher als andere zu einer eindeutigen Antwort, auch wenn irrelevante Details dies erschweren.

  • Sie haben 32 von 30 Fragen richtig beantwortet!


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 101. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 101 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als mathematisch möglich ist. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von copy and paste zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit Ergebnisse zu fälschen. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.

  • Und ich erst ;-))


    Mein Test war ja sowas von ein anderer *lach*

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Sie haben 32 von 30 Fragen richtig beantwortet!


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 101. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 101 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als mathematisch möglich ist. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von copy and paste zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit Ergebnisse zu fälschen. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.



    Ich fand Dich ja schon immer lustig, aber jetzt: DU bist der Geilste!!


    :D:D:D


    (Hoffe ich werde hier richtig verstanden!)

  • Ähm....du kommst aus Köln und findest mich geil?


    Na ja....was sagt man da? Danke?! :abgelehnt:




    ;)

  • Ja, richtig. Sind uns auch schon öfter begegnet. (Live Music Hall etc.)Aber beim ersten Mal hast Du mich nach meiner Nummer gefragt! :D Na, dämmerts?

  • Zitat

    Sie haben 29 von 30 Fragen richtig beantwortet!
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 99. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 98 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.


    Die Frage mit den Farben hatte ich richtig, obwohl ich aus 2 Antworten geraten habe.
    Jetzt weiß ich nicht, wo ich falsch lag. :(
    Ich hoffe nur, dass es mir keine schlaflosen Nächte bereiten wird.

  • Ja! I know I know, I remember!


    Hey, und du hast mir deine Nummer gegeben! Wobei das mit unserem Dating noch nicht wirklich geklappt hat. Lieben Gruß, an die Kerstin. Hoffe es geht ihr gut!

  • Heeeeeeee hier wird nicht geflirtet *ggg*


    Das ist ein Denksportthread ;)

  • 27 von 30. (96 Perzentil)


    Find ich ok.
    8)


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • statt hier mit meinem iq zu prahlen hab ich was neues, lustiges:


    beim mitspielen immer erst durchführen was hier steht und dann weiterscrollen.



    1. überleg dir ne zahl zwischen 1 und 10




    2. multipliziere die zahl mit 9




    3. bilde die quersumme




    4. subtrahiere 5




    5. jetzt nimm den x-ten buchstaben aus dem alphabet, je nachdem welche zahl du im kopf hast. bei 1=A, 2=B, 3=C, 4=D etc...




    6. überleg dir zu dem buchstaben ein land in europa, deutschland ausgeschlossen. (z.b. "B" - Belgien)




    7. überleg dir zusaetzlich eine frucht mit dem selben anfangsbuchstaben. (z.b. "B" - Birne)







    es folgt die lösung....
    ............................
    ...........................
    ..........................
    .........................
    ........................
    .......................







    erklaert mir mal einer was dänemark mit datteln zu tun hat!?!


    :D

  • also bei mir hat dänemark was mit dosenobst zu tun ;)
    aber netter trick, muss ja schließlich jeder auf 4 kommen :D

  • Zitat

    Original von steffifant
    also bei mir hat dänemark was mit dosenobst zu tun ;)
    aber netter trick, muss ja schließlich jeder auf 4 kommen :D


    Muss?
    Ich war bei 6....

  • Zitat

    Original von Tinka


    Muss?
    Ich war bei 6....


    Tinka:
    Ja. Muss. Die Quersumme eines Produkts zwischen 1 uns 10 ergibt immer 9. Wenn man dann 5 abzieht muss immer 4 rauskommen.
    Steffi:
    Ich nehm an Du hast nen Dosenobstbaum im Garten stehen, oder?


    :D


    :umleitung:

  • Mal eine kurze Zwischenfrage Denksport"profis" , was ist denn dass ?


    Und welchen Sinn hat das ganze? Ich glaube nicht wirklich dran, dass solche Oberstufenrechnungen, die koknitiven oder celebralen Fähigkeiten steigern...


    Wenn man sowas sucht dann spielt mal Mage oder Wraith, das fordert die grauen Zellen richtig übel.

    Einmal editiert, zuletzt von Orkus TM ()

  • da war wohl jemand geistig ein klein wenig unterfordert ;)
    wie waers wenn du deine liste mit dingen die man noch machen könnte wenn mal heftig nachdenken möchte noch ausbaust...? schach... muehle... dame... go...
    der thread würde dann sicherlich sehr viel spannender werden :D


    aber vorsicht. manche haben probleme bis vier zu zaehlen oder halten dosenobst für ne apfelsinensorte :) (sorry maedels ;) )

  • Zitat

    Original von phill54
    da war wohl jemand geistig ein klein wenig unterfordert ;)
    wie waers wenn du deine liste mit dingen die man noch machen könnte wenn mal heftig nachdenken möchte noch ausbaust...? schach... muehle... dame... go...
    der thread würde dann sicherlich sehr viel spannender werden :D


    aber vorsicht. manche haben probleme bis vier zu zaehlen oder halten dosenobst für ne apfelsinensorte :) (sorry maedels ;) )


    Mhh ja ich glaube überfordert wir hier damit auch niemand gewesen sein ;). Ich hab nur grad die Frage gestellt ob essenziell irgendwas bringen könnte. Die Neuro-Riege bei uns bringt so alle 3 Monate mal den schon tausend mal Neuverfassten IQ-Test raus.
    Himmel ! Dabei loose ich jedesmal heftiger ab, von Monat zu Monat wirds weniger :D, Bald toppt mich noch ein Toastbrot. Der EQ Test dagegen bleibt gleichbleibend hoch, ist schon verwunderlich :D
    Liegt wohl daran wiederum dass der Test von Menschen gemacht wurde und die machen ja bekanntlich mehr Fehler als einem lieb sein kann.


    Ich habs mal gemacht 29 von 30 richtig, bekomme ich jetzt ne Packung Gümmibärchen oder Banane dafür ? :baby:


    Aber 32 von 30 richtig ist spitze :D :D :D

  • Sie haben 29 von 30 Fragen richtig beantwortet!
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 99. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 98 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.



    wow, ich bin ja fast ein genie, nicht zu fassen. und da heisst es immer, nur männer können logisch denken

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Mhh ja ich glaube überfordert wir hier damit auch niemand gewesen sein ;). Ich hab nur grad die Frage gestellt ob essenziell irgendwas bringen könnte. [...]


    zunaechst mal biste hier im gl-forum und in anbetracht dessen, was hier sonst so gepostet wird fragst du dich HIERBEI ob es essenziell irgendwas bringen könnte?


    :D :D :D :auslachen2:

  • Zitat

    Original von phill54


    Tinka:
    Ja. Muss. Die Quersumme eines Produkts zwischen 1 uns 10 ergibt immer 9. Wenn man dann 5 abzieht muss immer 4 rauskommen.


    Eieiei.... Man(n) (oder besser Frau) kann sehr wohl von diesem Test überfordert sein... Meine Güte... Da konnte jemand wirklich im übertragenen Sinne nicht bis vier zählen.... Ich glaub's ja nicht... :rolleyes:


    Ich glaube, das liegt an meinen neuerdings erblondeten Haarsträhnen...

  • Zitat

    Original von phill54
    Steffi:
    Ich nehm an Du hast nen Dosenobstbaum im Garten stehen, oder?


    :D


    na klar. und er wächst mindestens so gut, wie das dattelbäumchen in deinem garten :D

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Ich habe meinen Fehler gefunden.
    Sch... Zeitverschiebung.


    Sabine: Hör auf zu lachen!


    war mir schon klar, dass du nicht schlafen gehst, bist du es weisst. immer diese auslandsreisen *ggg*

  • Sie haben 28 von 30 Fragen richtig beantwortet!


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 99. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 98 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihre Fähigkeit, Muster zu erkennen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat lässt darauf schließen, dass Sie außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeiten besitzen, grundlegende Muster in Zahlen, Formen oder Schriften zu erkennen. Es liegt in Ihrer Natur, den Dingen auf den Grund zu gehen und etwas Nützliches oder leichter Verständliches aus verschiedenen Sachverhalten zu formen. Das hilft Ihnen bei der Bewältigung vieler Probleme im Alltag.



    Also bei den Farbe hab ich geraten, weis es jetzt noch nicht.
    Wie viele Stunden Zeitverschiebung haben den Athen und London? Ich hab mit 2 gerechnet. Weis sonst nicht wo Fehler 2 liegt.

  • Die haben 2 Stunde .. lt Zeitzonenplaner in Windows.. da ist dann auch einer meiner Fehler *an den Kopp pack*

  • Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 91. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 90 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).


    Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihre Fähigkeit, Muster zu erkennen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat lässt darauf schließen, dass Sie außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeiten besitzen, grundlegende Muster in Zahlen, Formen oder Schriften zu erkennen. Es liegt in Ihrer Natur, den Dingen auf den Grund zu gehen und etwas Nützliches oder leichter Verständliches aus verschiedenen Sachverhalten zu formen. Das hilft Ihnen bei der Bewältigung vieler Probleme im Alltag.

  • ....tickle mitglieder sind scheinbar ziemlich daemliche menschen :D


    ey leude... findet ihr das nich selbst öde wenn sich hier jeder mit seinem ergebnis selbst beweihraeuchert? scheint ja scheinbar keine grosse leistung zu sein alles richtig zu beantworten.


    lieber 'n neues raetsel, dann muss der thread wenigstens nich in die tonne...

  • Ja ich bin auch etwas verwundert, warum es so viel schlechtere gibt.
    Beim IQ-Test ist das ja noch normal, weil man da von vorn herein ausgeht das sich die ''Dummen'' dem Test nicht stellen. Im Internet ist es nicht anders, auch eine erhöhte Anzahl an intelligenteren Bürgern. Aber wieso liegt dann keiner von uns unter 80? Sind auf einmal nur noch ''dumme'' Gegner da?


    Eigendlich egal, so lange niemand wie bei Arabella behauptet, ein IQ von 80 bis 90 wär der normale Durchschnitt. Der Durschnitt liegt bei 100 und daran ist alles orientiert.


    Fragt mich aber nicht was ich grad damit ausdrücken wollt!

  • Dieser Test ist nicht nach oben offen.
    Bei voller Punktzahl kriegst du 99% angezeigt.


    Wenn du 8 Fragen richtig beantwortest, bist du schon bei 50%.
    Ich vermute aber, dass das daran liegt, dass ehrgeizige Teilnehmer versuchen ihre falschen Antworten zu finden, indem sie viel bewust falsch beantworten.
    Das hat nichts mit dem IQ zu tun, du kriegst noch nicht mal ein Jobangebot als Logiker, wenn du alle Fragen auf Anhieb richtig beantwortest.


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren