OWL - Besuch "Körperwelten" in Bochum - 09.11.2013 "abgesagt"

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Unsere Hannoveraner haben sich gegen den Besuch der Ausstellung entschieden, da Kerstin letzte Woche dort war und leider nicht sonderlich viel positives berichten konnte! ;(


    Es soll alles sehr verstaubt und "billig" gemacht sein, die Vitrinen sind nur am wackeln und es war eine Warteschlange von ca. 2 Stunden vor dem Tickethäuschen. Insgesamt war es sehr überfüllt und man konnte sich die Ausstellung nicht wirklich gut in Ruhe anschauen. Für die Hannvoeraner wäre die Wegezeit mit guten 5 Stunden allein schon ein erheblicher Aufwand gewesen, so dass sie sich dann letztendlich dagegen entschieden haben.


    Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von den "Neuigkeiten", auch wenn es aus Bielefeld mit knappen 3 Stunden Wegezeit nicht ganz so heftig ist, aber lohnen sollte es sich natürlich schon!


    Wie sieht es denn der Rest von Euch, habt Ihr selbst schon etwas von der Ausstellung gehört und besteht weiterhin Interesse? Würde mich gerne noch dazu mit Euch abstimmen.


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Maren,


    das klingt ja nicht wirklich gut. Schade.
    Aber unter diesen Voraussetzungen bin ich der Meinung, dass wir es bleiben lassen sollten.


    Lg
    Petra

  • Hallo Zusammen,


    ich bin etwas unentschlossen.
    Auf der einen Seite würde ich die Ausstellung gerne mal wieder sehen und es wäre für mich die perfekte Gelegenheit mal wieder nach Bochum zu fahren.
    Andererseit habe ich gehört, daß die Exponate in den letzten Jahren wohl doch recht gelitten haben.
    Also mache ich es mir „bequem” und werde mich der Mehrheit anschließen.


    Sollten wir fahren, sieht es wohl z.Zt. so aus, daß ich das Ticket besorge und wir uns in BI treffen.


    Gruß
    Frank

  • ??????

    Ja, still dezimiert sich hier die Teilnehmerzahl. :S Lina hat sich noch nicht gerührt, da sie aktuell im Urlaub ist, ich habe sie aber angeschrieben.


    Grundsätzlich denke ich, dass wir den Besuch der Veranstaltung inzwischen absagen können und nun auch einen Schlußstrich ziehen sollten, damit man sich etwas anderes fürs WE vornehmen kann und nicht bis Freitag abwartet!


    Einerseits finde ich es sehr schade, da ich die Ausstellung noch nicht gesehen habe, aber vielleicht wage ich einfach zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Versuch, die Ausstellung läuft bis zum 19.01.14 und dann wird zumindest der Ansturm nicht mehr ganz so heftig sein und vielleicht hat ja doch der eine oder andere bis dahin etwas positives zu berichten, dass man nicht mehr mit der Erwartungshaltung hinfährt, dass man pauschal enttäuscht wird!? ;)


    Also, lasst uns die Veranstaltung absagen!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Maren,


    schade, dann sollten wir den Termin stornieren.
    An einem Besuch zu einem späteren Zeitpunkt bin ich dennoch interessiert. Future will show.


    Liebe Grüße
    Frank

  • für mich ist es auch okay so. Da ich diese Woche Mittagschicht habe und Freitag spät nach Hause komme wäre es für mich ein anstrengender Tag gewesen. Vielleicht holen wir es ja nach :)
    LG Elke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren