Wie heiss ist die Party ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich habe gelesen, dass die Veranstaltung in Köln in einem großen Raum stattfindet, in der es keine Klimaanlage geben soll !
    Was zieht man(n) da nur an ?


    cu
    Strunz

  • sofern du dich nicht verkleidest


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/54522.jpg[/IMG]


    liegt es ganz an dir wie heiss dir wird - nun stell dir mal vor du lernst dort ne feurige brasilanerin kennen , da könnte es unter umständen ganz schön hitzig werden bzw.heiss hergehen...............,keiner würde dir wünschen das du dir die finger verbrennst wenn du ein heissen eisen anfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Zitat

    Original von raoul
    sofern du dich nicht verkleidest


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/54522.jpg[/IMG]


    liegt es ganz an dir wie heiss dir wird - nun stell dir mal vor du lernst dort ne feurige brasilanerin kennen , da könnte es unter umständen ganz schön hitzig werden bzw.heiss hergehen...............,keiner würde dir wünschen das du dir die finger verbrennst wenn du ein heissen eisen anfasst.


    Hi Raoul,


    scheinst ja schon mächtig Erfahrung mit heissen Damen gesammelt zu haben 8)
    Ob es da nur beim Flirten geblieben ist ?

  • allerdings im movie in bielefeld


    Zitat

    Original von Strunz
    Ob es da nur beim Flirten geblieben ist ?


    frag doch meine [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=2898]Freundin[/URL].................

  • Also die im Juni soll wohl sehr warm gewesen zu sein, siehe Bilder mit extremen schwitzeflecken! :D


    Kleide dich doch so, dass du immer noch was ausziehen kannst, falls es zu warm ist!

  • Zitat

    Original von Maike
    Also die im Juni soll wohl sehr warm gewesen zu sein, siehe Bilder mit extremen schwitzeflecken! :D


    Kleide dich doch so, dass du immer noch was ausziehen kannst, falls es zu warm ist!



    Gute Idee Maike....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    *Duckundwech*

  • Zitat

    Original von Maike
    Also die im Juni soll wohl sehr warm gewesen zu sein, siehe Bilder mit extremen schwitzeflecken! :D


    Kleide dich doch so, dass du immer noch was ausziehen kannst, falls es zu warm ist!


    Glaub mir Hase, die Party im Juni war verdammt heiß... Und ich spreche jetzt mal nur von den Temperaturen... Da war es dann auch egal, ob man getanzt hat, das Wasser lief sowieso in Sturzbächen.. Aber irgendwie lustig...



    Ich würde mich so anziehen wie sonst auch, wenn ich in eine Disco gehe. Eigentlich ist der Wartesaal doch nix anderes...

  • Naja, lustig? Ich bin froh, wenn man es bei mir nicht sieht! :D

  • Mach`s doch nach dem Zwiebelprinzip: mehrere Schichten übereinander, die Du dann nach und nach ausziehen kannst. :))

  • Zitat

    Original von Strunz
    Komm ich halt mit Baumwollunterhemd und Pullover :D


    Nun, das ist auf jeden Fall besser als das was Du auf deinem Avatar trägst........ :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Nun, das ist auf jeden Fall besser als das was Du auf deinem Avatar trägst........ :evil: :evil: :evil:


    Wie meinst du das ?

  • Zitat

    Original von Anradi
    oh ha, hast die Nonne aber ganz schnell inner Wüste geschickt...... :D


    Jetzt habe ich endlich das richtige "Avatar" gefunden (passt auch zur kommenden GL-Party) !
    Biste da auch ?

  • Zurück zum Thema "Was ziehe ich an?"


    Sonderlich heiss wird es bei den Aussentemperaturen wohl nicht. War es ja im November auch nicht.


    Aber so langsam gerate ich in Panik! ?( WAS ZIEHE ICH BLOSS AN??????


    Manno, können denn nicht alle nackt kommen? -Dann stellt sich diese Frage nicht!!! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Manno, können denn nicht alle nackt kommen? -Dann stellt sich diese Frage nicht!!! ;)


    Das willst Du nicht wirklich....

  • Zitat

    Original von sepp2909


    Das willst Du nicht wirklich....


    Was ich will, oder nicht.... :rolleyes: Macht ja eh keiner was nen Zwerg sagt. *ggg* ;)

  • eben stand es in der zeitung, die frau trägt ein kurzes minikleid aus chiffon, ist der letzte schrei. also rocka, kauf dir nen paar tücher, knote die aneinander und schon biste im letzten chic gekleidet!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Was ich will, oder nicht.... :rolleyes: Macht ja eh keiner was nen Zwerg sagt. *ggg* ;)


    Woran mag das liegen?? :evil:

  • Wie soll man das verstehen "hat sich gerade erledigt"?! Du willst doch nicht sagen, die Party hat sich für dich erledigt, du kannst nicht kommen? *Wird nicht geduldet*!!!! och neee oder meinst du was anderes?

  • Zitat

    Original von Daniela
    Wie soll man das verstehen "hat sich gerade erledigt"?! Du willst doch nicht sagen, die Party hat sich für dich erledigt, du kannst nicht kommen? *Wird nicht geduldet*!!!! och neee oder meinst du was anderes?


    Nee, die Party hat sich für mich erledigt. :rolleyes: X(

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hat sich eh gerade erledigt. ;(


    ;( :weinen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    ;( :( ;( und wer tanzt dann mit mir den Rockabillie???


    hehe Das machen wir dann am 4. im Movie! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren