Grillen & Herbstleuchten in Hamm, 20.10.

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen & Herbstleuchten in Hamm, 20.10.

Sonntag, 8. September 2013

Ortszeit: Sonntag, 8. September 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein fröhliches Hallo an den harten Kern!


    Ich gehe mal davon aus, dass wir auf jeden Fall grillen werden, auch wenn wir nur zu Sechst sind, oder?
    Schließlich sind die Einkäufe getätigt und warten auf ihre Zubereitung und anschliessenden Verzehr.
    Da noch ein paar Dinge, z.B. Brot, Kaffeemaschine, Kaffee etc., fehlen, bitte ich mal um Rückmeldung, ob jemand etwas davon mitbringen kann. Am Besten natürlich noch ein paar Bekannte :)


    Allen einen entspannten Abend, bis Morgen!


    L.G.
    Johannes


    Als alte Kaffeetante bringe ich mal alles für den Kaffee mit, außer Zucker und Sahne, die habe ich nicht vorrätig.

  • Hallo allerseits!


    Wie sieht es denn mit dem verbleibenden Rest aus...wollt ihr nach wie vor grillen oder sollen wir es lassen? ?(
    Wär schön wenn ich noch schnell ne Rückmeldung von euch bekomme.


    LG
    Petra

  • So...nach kurzer Absprache haben wir beschlossen das Grillen diesmal abzusagen.
    Leider waren es sehr viele kurzfristige Absagen.
    Das Grillhaus habe ich storniert.
    Da man aber nur mindestens eine Woche vorher kostenlos stornieren kann,
    bleibe ich dann wohl auf den Mietkosten von 30€ sitzen.
    ...aber gut, nächstes Jahr klappt das hoffentlich wieder besser.


    Schönen Sonntag noch!


    Petra

  • Hallo Petra,


    das tut mir wirklich leid, gerade weil das Grillen ja sonst ein kleines High-Light in OWL ist und immer gut angenommen wird! Manchmal ist einfach der Wurm drin und es kommen kurz vor knapp die Abmeldungen, besonders ärgerlich wenn man dann extra für das Event etwas verbindlich gebucht hat! :S


    Vielleicht beteiligt sich ja der eine oder andere von den "Ex-Teilnehmern" und zahlt einen kleinen Obolus dazu, damit du nicht allein auf den Kosten sitzen bleibst!!!????


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hallo Petra ,
    Ich hatte einen PC Absturz. Also konnte ich nicht nachsehen ,und wir standen mit ner Kiste Fassbrause und Grillsachen vor der Werkstatthalle .Schade das es nicht stattgefunden hat . Anja und ich haben uns so gefreut.,und sind dann wieder nach Hause gefahren .


    Bis bald


    Lg Bernd

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren