Kölner Stammtisch am 18.10.13 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 18.10.13 im El Gato

Sonntag, 22. September 2013

Ortszeit: Sonntag, 22. September 2013

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und auch im Oktober gibts wieder einen Termin....


    Der nächste Kölner Stammtisch findet statt


    am Freitag, den 18. Oktober 2013 um 19 Uhr im


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist wieder unter dem Namen "Grosse Leute"



    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.
    Ich selbst werd diesmal leider nicht vor Ort sein, aber Marküse wird mich würdig vertreten.


    Wir bekommen auch wieder exclusiv den ganzen Abend die Cocktails zum Happy Hour Preis für 4 €! :bisarztkommt: .


    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer dieses Parkhaus als Tip : http://www.parken.net/parkhaus…age-Hohenstaufenring.html
    Das ist das Rewe-Parkhaus und liegt quasi direkt am El Gato. Ab 20 Uhr kostet es dort nur 1 € die Stunde







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Ferienanfang und Urlaubsstart ... wünsche Euch viel Vergnügen und hoffe, im November wieder dabei sein zu können.
    Liebe Grüsse

  • Mir ist Kurzfristig etwas dazwischen gekommen, bin heute nicht mit dabei :(


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend.


    LG Carsten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren