TOTAAAAL nervige Fernsehwerbung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gibt ja wirklich Werbung da kann man einfach nur weiter schalten!


    Ganz schlimm finde ich die Apotheken - Zwillinge !


    "Harmonie, papa..." *würg*


    Am schlimmsten aber natürlich jegliche Klingeltonwerbungen *gähn*


    Welche Spots nerven euch ???

  • Ich bin generell genervt von Spots mit Kindern. -Nervige Kröten!


    "Sonst schubs ich Dein Regal um!" Boah, das Kind könnte ich stundenlang an die Wand nageln!


    Oder diese Werbung von KinderCountry die vor kurzem noch lief mit den Knöppen am unteren Bildschirmrand (die sie dann hinterher ja weggelassen haben.) -Ich war beim ersten Mal wirklich drauf und dran..... Lassen wir das. ;) :D

  • Also ich gucke generell keine Werbung. Gehöre also zu den verhassten Zappern, die dann vielleicht bei einem anderen Programm hängen bleiben.


    Finde Werbund so oder so nervig... :evil:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Zitat

    Original von Mausemaus1705
    Also ich gucke generell keine Werbung. Gehöre also zu den verhassten Zappern, die dann vielleicht bei einem anderen Programm hängen bleiben.


    Finde Werbund so oder so nervig... :evil:


    Seh ich genauso... wenn die Kiste läuft, dann nur mit einer DVD oder so. Ansonsten klicke ich meistens auch nur in der Gegend rum und schalte bei der Werbung auch auf einen anderen Kanal.

  • achtung liebe mütter - hier schreibt eine mutter............... von 2 kindern!!!


    Zitat

    Original von rockabella
    Boah, das Kind könnte ich stundenlang an die Wand nageln!


    ich hingegen schaue erst gar kein fernsehen - dann muss ich mich auch nicht über werbung aufregen........!

  • Fernsehen? Tut mir leid komme aus dem 21. Jahrhundert da ist Fernsehen schon lange OUT. :)

  • Ich habe seid 3 Jahren keinen Fernseher mehr zur Verfügung. Davor habe ich ihn mit 3 Geschwistern teilen müssen.


    Habe mir vorgenommen nie einen eigenen Fernseher anzuschaffen. Nur meine Freundin ist deshalb nicht gern in meiner Wohnung. Quält dann immer meinen armen PC.

  • Zitat

    Original von raoul
    achtung liebe mütter - hier schreibt eine mutter............... von 2 kindern!!!




    Eben deswegen sollte das wohl auch keinen wundern, oder? ;)
    Irgendwann hab ich schliesslich auch mal Feierabend! :D

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Fernsehen? Tut mir leid komme aus dem 21. Jahrhundert da ist Fernsehen schon lange OUT. :)


    *hihi!*
    Rollenspiel aber auch! :P

  • Zitat

    Original von Stefan200


    *hihi!*
    Rollenspiel aber auch! :P


    Tja solche Worte von einem ganz normalen Muggle, na da wundert mich gar nichts mehr, jetzt werden se schon neidisch weil sie einfach nicht zaubern können. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Orkus TM ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich bin generell genervt von Spots mit Kindern. -Nervige Kröten!


    "Sonst schubs ich Dein Regal um!" Boah, das Kind könnte ich stundenlang an die Wand nageln!


    wir wahr, wie wahr! ich hätte dir beim Verhauen geholfen!

  • Bei Harald Schmidt kommt keine Werbung. Und was anders seh ich mir nicht an ;) gibt natürlich ausnahmen.


    letzte woche hab ich diese heidi klum show angesehen, weil ne freundin gerade am telefon war und meinte ich müsste unbedingt einschalten....
    interessant wars ja schon.


    da lief dann ein werbespot von einer bausparkasse unter dem motto:
    werden sie fan von ihrem eigenen zuhause.


    man sieht ein kleines einfamilienhaeusschen mit vorgarten. aus den fenster haengt ein grosser banner, überall sind schlaufen und fussball-symbole. der bildausschnitt ist fix, man sieht nur diese eine perspektive auf das ganze haus.
    ein mann mit anzug kommt von der strasse, geht auf das gartengatter zu, laesst vor dem gatter den aktenkoffer fallen und schreit euphorisch
    "toooooooooooooor"
    "toooooooooooooor"
    "toooooooooooooor"
    ...
    das war dann der moment in dem ich mich gefragt habe... wo ist der witz? ist das originell? na toll "werden sie fan vom eigenen zuhause" - thema fussball und dann "tooooor". nein.
    da musste mehr dran sein. und dann machts klick.


    mich würde ernsthaft mal an dieser stelle interessieren wer folgendes beim ansehen (wohlgemerkt beim ansehen, nicht beim lesen) des spots intuitiv richtig verstanden hat:
    der mann faellt vor seinem gatter auf die knie und freut sich weil es ein TOR ist.


    das kommt null rüber
    völlig bescheuert.
    und die bausparfirma dazu hab ich mir sowieso nich gemerkt....


    :D

  • Mir geht Werbung auf den Keks, wo man als Verbraucher immer so angebrüllt wird..
    Als ob man dann das Produkt kauft..


    GÄSTE *Schrei*, HAUSTIERE *noch mehr schrei* UND DANN AUF DEM BODEN SPIELEN ?? *hier extrem schrei*


    Boah.. den Typen könnte ich durch die Röhre ziehen und erwürgen ..
    Nun schaue ich schon so selten TV und trotzdem schreit der mich immer an.. X(

  • Der schreibt Dich einfach an ?!


    Böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse ;o)


    Wie kann er sich das nur trauen ?! *ggg*


    Der weiss wohl nicht das Du in der Heidelbeeren GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG
    bist


    :D

  • Mich nerven sämtliche Werbungen aus dem Hause Ferrero oder Nestlé, naja, die hängen ja alle zusammen, sprich Kinder-Produkte usw.


    Die gehen gar nicht, entweder es wird spastisch gereimt oder Worte wie "Milch-jieper" erfunden, um total modern und innovativ zu erscheinen! Dann geben sie der Tafel 'n neues furchtbares Kinder-Grinsen oder werben bei "Kinder-Pingui" damit, dass "das Milchdessert im Handy-Format" ist! Na großartig! Wenn das Zeug nicht gut schmecken würde (teilweise jedenfalls), dann wäre die komplette Werbung ein absoluter Grund für mich, keins dieser Produkte zu kaufen!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Mich nerven sämtliche Werbungen aus dem Hause Ferrero oder Nestlé, naja, die hängen ja alle zusammen, sprich Kinder-Produkte usw.


    Die gehen gar nicht, entweder es wird spastisch gereimt oder Worte wie "Milch-jieper" erfunden, um total modern und innovativ zu erscheinen! Dann geben sie der Tafel 'n neues furchtbares Kinder-Grinsen oder werben bei "Kinder-Pingui" damit, dass "das Milchdessert im Handy-Format" ist! Na großartig! Wenn das Zeug nicht gut schmecken würde (teilweise jedenfalls), dann wäre die komplette Werbung ein absoluter Grund für mich, keins dieser Produkte zu kaufen!


    Danny, in dem Fall muss ich Dir wiedersprechen - die minikinderbla-blawerbung find ich toll,
    da wo sie Karaoke singen. (Aber ansonsten gebe ich Dir natürlich recht)

  • Zitat

    Danny, in dem Fall muss ich Dir wiedersprechen - die minikinderbla-blawerbung find ich toll,
    da wo sie Karaoke singen. (Aber ansonsten gebe ich Dir natürlich recht)


    "That`s what friends are for" :)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Mich nerven sämtliche Werbungen aus dem Hause Ferrero oder Nestlé, naja, die hängen ja alle zusammen, sprich Kinder-Produkte usw.


    Die gehen gar nicht, entweder es wird spastisch gereimt oder Worte wie "Milch-jieper" erfunden, um total modern und innovativ zu erscheinen! Dann geben sie der Tafel 'n neues furchtbares Kinder-Grinsen oder werben bei "Kinder-Pingui" damit, dass "das Milchdessert im Handy-Format" ist! Na großartig! Wenn das Zeug nicht gut schmecken würde (teilweise jedenfalls), dann wäre die komplette Werbung ein absoluter Grund für mich, keins dieser Produkte zu kaufen!


    ob dus glaubst oder net, aber seit der "das Milchdessert im Handy-Format"-werbung hab ich tatsächlich nie wieder kinder-pingui gegessen geschweige denn gekauft, weil ich die werbung so furchtbar fand. da hats auch net gholfen, dass sie das inzwischen geändert haben.

  • hi,


    wenn Werbung zum wenigsten lustig wäre, aber Humor und Werbung scheinen in Deutschland nicht zusammen zu passen.


    Alos was ich dann schon sehr nervig finde ist die Werbung von Media Markt - insbesondere Herrn Pocher.
    Sämtliche Werbung von Müller ist noch schlimmer oder halt schlimmer schlimm



    ich grüße euch


    Jürgen

  • Also mich nervt eigentlich jede Werbung, denn die ist meist so plaziert das die ganze Spannung des Film oder der Serie abhanden geht.
    Deshalb schau ich lieber extrem wenig TV und lese lieber Bücher, denn dabei kann ich mir die Pausen selber setzen und bekomme sie nicht aufs "Auge gedrückt"!

  • Zitat

    Original von steffifant


    ob dus glaubst oder net, aber seit der "das Milchdessert im Handy-Format"-werbung hab ich tatsächlich nie wieder kinder-pingui gegessen geschweige denn gekauft, weil ich die werbung so furchtbar fand. da hats auch net gholfen, dass sie das inzwischen geändert haben.



    :applaus: :up1:

  • Die dämliche Tussi, der sie die Bluse vollschmieren und das "Tolle" Waschpulver bekommt alles raus....


    Die "Blöde" Mediamarkt Werbung......(wurde ja schon erwähnt)


    Werbung für "Light" Lebensmittel - wie weit soll das denn noch gehen....Butter ohne Fett, oder was????

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Die dämliche Tussi, der sie die Bluse vollschmieren und das "Tolle" Waschpulver bekommt alles raus....


    Die "Blöde" Mediamarkt Werbung......(wurde ja schon erwähnt)


    Werbung für "Light" Lebensmittel - wie weit soll das denn noch gehen....Butter ohne Fett, oder was????


    Da fällt mir grad ein:
    Meine Freundin kocht leidenschaftlich gerne und hat irgendwann einen lecker Nachtisch aus aufgekochter Sahne gemacht - und auf meinen eher grinsend auf diverse Kalorien-Paniker bezogenen Kommentar
    "natürlich aus fettfreier Sahne" kam mehr als ein "echt??Toll!!" :D


    Also wird es sie bald wohl geben.. *g*

  • Der olle Thomas mit seiner schäbbigen Puch (oder was dat war). :rolleyes:
    "Wo wohnst Du denn jetzt?"
    "Zuhause bei Mutti."


    höhö :rolleyes:


    Ich weiss schon garnicht mehr wie der genaue Wortlaut war weil ich da IMMER wegschalte!!!!

  • Gutfried-Werbung.. dieser Wischi-Waschi-Moderator mit seiner Wischi-Waschi-Sportlerfrau bringen mich echt dazu, das Zeugs NICHT zu kaufen!!

  • "Kennst du ein vernünftiges Abführmittel?" "Ja, *Produktname*!" "Ist das vernünftig?"


    Eine Werbung die VERNÜNFTIG als Qualitätsmerkmal erschaffen will. :guns:

  • Gestern blökte mir sogar im Supermarkt die Fruchtalarm Trulla ins Ohr !
    So als ständ sie neben mir !


    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ;o))

  • Ja die Enkelin vom Melittamann ist genauso nervtötend wie Ihr Opa....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....wenn ich fruchtalarm höre rollen sich mir die fußnägel auf


    Und supernervend finde ich die ratiopharm werbung...gute preise ....gute besserung, das muß eher heißen...schlechte Werbung...teure Preise. ratiopharm hat nämlich seit dem sie Fernsehreklame machen, ganz massiv die preise um fast 10% angehoben und gehören jetzt im Preissegment zu den teuersten anbietern....aber die Leute kaufen schön brav....gute preise gute besserung

  • ein grosses Problem in Deutschland ist unter anderem das die Werbung meistens absolut unlustg ist...


    Wer glaubt denn schon den scheiss das der Rasierer mit 5 Klingen mehr schont als andere oder das der neue Powerball jetzt noch mehr Sauerstoff hat...


    Ja in viel Werbung steckt auch viel Sauerstoff... also Luft, zumindest inhaltlich.


    Aber evtl bekommen die Werbungsfreaks das ja irgendwann mal mit das sie zu 99% total nevigen Scheiss produzieren.

  • Zitat

    Original von Ariane
    Gestern blökte mir sogar im Supermarkt die Fruchtalarm Trulla ins Ohr !
    So als ständ sie neben mir !


    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ;o))


    Ich KANN das Zeug gar nicht mehr kaufen, seit ich den Spot mehr als einmal gesehen habe - ich könnte das nicht runterbekommen, ohne dies Schreikind im Ohr zu haben X(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Und supernervend finde ich die ratiopharm werbung...gute preise ....gute besserung, das muß eher heißen...schlechte Werbung...teure Preise. ratiopharm hat nämlich seit dem sie Fernsehreklame machen, ganz massiv die preise um fast 10% angehoben und gehören jetzt im Preissegment zu den teuersten anbietern....aber die Leute kaufen schön brav....gute preise gute besserung


    Dem müßte eigendlich widersprechen! War zumindest am Anfang so, daß sie 20 Jahre alte Patente aufgekauft haben und so die billigsten waren. Vor allem da der Arzt mittlerweile gezwungen ist das billigste zu verschreiben, ist es immer öfter Rattenfarm. Wir bekommen also 20 Jahre altes zeug, nur weil es 2 € billiger ist als das bessere Neue.



    Aber ich bin froh, daß ich sonst bei diesem Thema nicht mitsprechen kann.

    PHP
    Schmeißt den Fernseher weg!


    Obwohl dann regen wir uns den ganzen Tag über Radiowerbung auf, da würde ich dann auch mitmachen.


    Das Hauptaugenmerk der Werbung besteht ja eigendlich bloß darin uns ihr Produkt ins Hirn zu brennen. Dies geschieht meist auf schrille, extreme Art und weise.
    Will euch nur noch an die MyModel-Werbung erinnern, die alle Jahre wieder vor Weinachten kommt. Als Kind hab ich fast epileptiche Anfälle davon bekommen, ich hatte nur noch diesen Stottergesang im Kopf. Es gibt keine schlimmere Werbung auf der Welt und ich weis ich werde den Menschen der dies zu verantworten hat Schlimmes tun wenn ich ihm begegne.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Dem müßte eigendlich widersprechen! War zumindest am Anfang so, daß sie 20 Jahre alte Patente aufgekauft haben und so die billigsten waren. Vor allem da der Arzt mittlerweile gezwungen ist das billigste zu verschreiben, ist es immer öfter Rattenfarm. Wir bekommen also 20 Jahre altes zeug, nur weil es 2 € billiger ist als das bessere Neue.


    .


    boah....wer keiner Ahnung hat, der sollte sich auch nicht dazu äußern.
    Das ist Bildzeitungsniveau, was du davon dir gibst...oder geh in die Politik, die reden auch den ganzen tag und haben von Tuten und Blasen keine Ahnung...aber Doktortitel


    Ratiopharm kauft keine Patente auf, sondern nach 10 jahren läuft der Patentschutz von Medikamenten aus, d.h. die Hauptinhaltstoffe für die z.B. Bayer Entwicklungskosten hatten, werden frei auf dem Markt veräußert, dadurch können sogennate Generikafirma, die Präperate billiger auf den Markt bringen, als der Entwickler, da es für neue Präparate etwa 20 jahre entwicklungszeit benötigt und diese Kosten werden auf die Präparatekosten umgelegt. Deshalb ist Ratiopharm (oder 1A oder AL => die billigsten Generika) preiswerter, aber deshalb nicht schlechter.

  • OK entschuldige mich, hab halt nicht von allem Ahnung. Ignoriert mich. *In die Ecke geht und schämt*

  • Zitat

    Original von Bruno
    OK entschuldige mich, hab halt nicht von allem Ahnung. Ignoriert mich. *In die Ecke geht und schämt*


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....und immer dran denken, jede zigarette tötet weitere hirnzellen :D

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....und immer dran denken, jede zigarette tötet weitere hirnzellen :D


    Ich habe heute noch gar nicht geraucht! Ja ich bin stolz auf mich!
    Hab von Samstag-Mittag bis Montag-Abend 20 Stück gequalmt und jetzt stinkt meine Wohnung so sehr das erst mal wieder 3 Jahre nicht mehr rauchen will, hatte es ja bis Samstag schon mal geschafft.
    Hirnzellen??? Wo sollen die den herkommen?


    Gibt es eigendlich immer noch diese sinnlosen Tabakwarenwerbungen?


    Ich glaub ich besorge mir nach all den Jahren ohne Fernseher doch mal einen, man will ja mitreden.

  • Tabakwerbung jibbet im TV nicht mehr - die ist da verboten ..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Tabakwerbung jibbet im TV nicht mehr - die ist da verboten ..


    Tolle Sache! Nächster Schritt - Verbot jeglicher Werbung! *dafür bin*

  • Apropos Radiowerbung - ganz grässlich find' ich diese Jingle-Stimme bei den NRW-Lokalradios z.B. Radio Wuppertal oder Radio Erft, der klingt als ob er gerade zwei Nasen Koks gezogen hat ("mdie -- mbeste -- schnaufffff -- mbMusik -- schleimhochwürg -- mfür -- mdie -- mbestenb -- rr hörer -- schnauffff") :monster8: Und das soll dann wahrscheinlich "lässig" klingen. Mal davon abgesehen dass man wohl kaum von guter bzw. "bester" Musik sprechen kann wenn jeden Tag seit 1 Jahr 25mal "Wake me up when September ends" läuft, allein diese behinderte Werbestimme lässt mich diese Sender auf die Abschussliste setzen..... :deckung:

  • grausam ist ja wohl auch die fruchtzwerge-werbung. und sowas soll kunden anlocken? also mich bestimmt nicht, na gut, gehöre vielleicht auch nicht gerade zur zielgruppe.

  • Na ja.. Wiesje - das sagst du jetzt - aber warte bis deine Töchter so vor dir sitzen und Furchtzwerge verlangen!!! :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Na ja.. Wiesje - das sagst du jetzt - aber warte bis deine Töchter so vor dir sitzen und Furchtzwerge verlangen!!! :D


    du meinst dann für meine enkel, oder wie? :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    grausam ist ja wohl auch die fruchtzwerge-werbung. und sowas soll kunden anlocken? also mich bestimmt nicht, na gut, gehöre vielleicht auch nicht gerade zur zielgruppe.


    hehe Ja, die ist echt schlimm!
    Vor allem: Wenn ich Kinder für so Spots casten müsste, würde ich doch welche nehmen die vernünftig Deutsch können!!!!!!! :evil:


    Weil: Wörter wie "Früschte" und "Mülsch" stehen in MEINEM Duden NICHT drin!!!! Da heisst es "Früchte" und "Milch"!!!!! 8)

  • Ja, diese so genannten "Arschloch-Kinder" in der Werbung können einen schon in den Wahnsinn treiben.


    Ich fand es ja krass, dass die Fruchtalarm-Göre auch noch ihren eigenen Song rausgebracht hat. Wer bitte hört sich sowas denn an?? Oder wird der als Folterinstrument eingesetzt?


    Nervig fand ich auch immer die Zahnarzt-Frauen. Was auch immer eine Zahnarzt-Frau ist...

  • Zitat

    Original von wiesje


    du meinst dann für meine enkel, oder wie? :D


    Nönö.. ich meine schon die jetzigen nichtmehrsoganzkleinen *gg*
    Sind ja deine Kinder und die schreien bestimmt bald
    "Mutti bring Fruchtzwerge aus viel guter Mülsch und Früschten!!!"
    Denn gute Muttis kaufen das!!! :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Sind ja deine Kinder und die schreien bestimmt bald
    "Mutti bring Fruchtzwerge aus viel guter Mülsch und Früschten!!!"
    Denn gute Muttis kaufen das!!! :D


    Oh weh, dann oute ich mich mal als schlechte Mutter....ich kauf das nicht :D

  • HAAAAAAAAAAA! Jetzt kann ich mal behaupten, ich bin ne gute Mutter! ;) :D 8)


    ICH kaufe das nämlich. -Genauso wie Fruchtzwerge-Drink, Monte & Froop! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    HAAAAAAAAAAA! Jetzt kann ich mal behaupten, ich bin ne gute Mutter! ;) :D 8)


    ICH kaufe das nämlich. -Genauso wie Fruchtzwerge-Drink, Monte & Froop! :D


    Oh du liebes Bisschen - unser erstes bekennendes WERBEOPFER!!!!
    ?(

  • Zitat

    Original von Tannija


    Oh du liebes Bisschen - unser erstes bekennendes WERBEOPFER!!!!
    ?(


    Ich würde eher sagen, ihre Kinder sind die Werbeopfer. Die Werbung hat ja auch die Kinder als Ziegruppe, nicht die Eltern.

  • Haaaaaaallloooooooo Maaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiis hört mal zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !



    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!!!! *Nerv*

  • *lach*
    Stimmt ;)
    Mein altes Schlafproblem, haha....


    Ausserdem hab ich viel vor heute - da muss ich früh aufstehen *seufz*


    Jetzt noch ein kleines Päuschen dann bin ich weg ;)

  • Die nervigste Werbung im Moment:


    Diese Klingeltonwerbung mit dem Pipimann (?) !!! *Arrrrrrrrrrgh*

  • waschmaschinenwerbung -mamaweiss, ich könnt kotzen!

  • ...die kinder aus dem "Paula Pudding" spot...bzw das lied dazu...das ist jetzt der neuste lieblings"hit " meines kleinen und wird jetzt dauernd gesungen.....*werharoropaxfürmich*

  • die neue Auskunft-Werbung


    "Checker Bunny"


    mir geht dieses Türkisch-Deutsch Gequatsche sowas von auf den Senkel....Stef

  • Schade, das mit dem Checker Bunny wollte ich grade einwerfen.
    Dieses hirnlose Gelabere dieser Typen........ Bohhhhhh!
    Da ist sie in dem Clip ja noch cool, indem sie den Typen ja doch schwer auf die Schippe nimmt.




    Ey weißt Du? Bin ich krass phätt drauf... NERV!

  • ich hasse diese Perlweiß-Werbung mit der Tussi, die mit dem schönen Titel "Zahnarztfrau" wirbt, sowas beklopptes!!!! Echt, da krieg ich Zahnschmerzen, die Werbung wäre ein Grund dieses Produkt absolut nicht zu kaufen!!! "Zahnarztfrau" ts ts :irre:

  • Hahha - und wenn ich morgens mal ganz früh im Büro sein will muss ich schon um f ünf aufstehen !
    Wenn diese Werbungen DANN immer noch laufen bin ich geschockt.


    Man wacht auf, ahnungslos, wirft den Fernseher an um wach zu werden und dann stöhnen mich da irgendwelche Weiber an !



    WEIA ;-))

  • toll finde ich ja die neue werbung eines bekannten haarwassers..


    da wo die "darf denken, gar nicht mal so schlecht, baby"-tusse, die auch die schwester von diesem dicken in dieser hochzeits-show "mein dicker arschloch verlobter" oder so ähnlich gespielt hat sagt:


    "ich, als frisööörin empfehle nach jeder haarwäsche alpecin haarwasser" bla, bla..


    kommt der zahnarztfrau schon ziemlich nah..

  • Mein momentaner Hass-Spot ist von Base ...


    Sorry Sunny , aber wenn noch einer den Namen Julia erwähnt ode gar singt , werde ich zum Killerbööör X( :rolleyes:

  • Die neue von **VODAFONE**
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervig :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren