2.10. Salsaparty Schokoladenmuseum

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2.10. Salsaparty Schokoladenmuseum

Sonntag, 29. September 2013

Ortszeit: Sonntag, 29. September 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hola Britta,



    die Salsa Party im Schoko-Museum ist sehr schön.


    Der Tanzkurs findet im Eingangsbereich statt und ist erfahrungsgemäß ziemlich voll. Als Treffpunkt würde sich die Theke (wenn man rein kommt linke Hand) eignen.
    Sitzplätze gibt es weiter hinten duch. Empfehlenswert ist ein Tisch in der Nähe des Ausgangs zur Terrasse - da gibt es die nötige Sauerstoffzufuhr ;)


    Ich werde wohl leider nicht da sein können, wünsche dir / euch aber ganz viel Spaß.


    Hasta luego

  • wo kriegt man dazu passende Tanzpartner ? Das wird bei unserer Größe nicht ganz einfach, glaube ich.....
    Gruß Schischi

  • Hi, kann denn eine Salsaerfahrene Dame mit mir durch das Schokumuseum begleiten?


    Zwischen durch können wir ja mal ein paar Schritte schon üben. Sie müßte schon die Männerschritte kennen! Ein paar Figuren vieleicht, das wäre doch die Krönung.


    Am Anfang muss ja keine Musik laufen oder wir Hören vom Walkman oder neuer z. B. die Musik.


    Ich tanze Argentinischer Tango. Ich habe gehört Salsa würde meinen Tangostiel versauen und als Tangotänzer wäre ich zu steif in den Hüften.


    Ach ja, eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich auch, weil während der Woche ist kein Nachtexpress und die Veranstaltung endet vor Wiederaufnahme des ÖPNV- Ich bringe auch meinen Schlafsack mit! Das letzte mal hatte ich in Köln 3 Stunden auf den richtigen Zug gewartet.



    Hossa...


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    by


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Longfrank ()

  • Also durch das Schokoladenmuseum möchte ich an dem
    Abend nicht. Sorry
    Und zum üben ist ja der Schnupperkurs da. Ich denke die
    Tanzlehrer können die Schritte besser beibringen.
    Macht Dir bestimmt Spaß



    @ Tina, hast Du bitte auch einen Tipp wo man parken kann?

  • @ Tina, hast Du bitte auch einen Tipp wo man parken kann?


    Nö- leider nicht. Ist schwierig - wie immer und überall in Köln. Entweder Öffentliche oder gut zu Fuß - Wechselschuhe für den Weg zum Auto nicht vergessen :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren