17.3.-19.3. Fahrgemeinschaft Hannover/Bielefeld->Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,



    wollte mal fragen, ob noch jemand schon am Freitag nach Kölle fährt und das ganze WE dort bleibt?!


    Suche eine Fahrgemeinschaft, aus'm Raum Hannover/Bielefeld nach Köln, HINFAHRT Freitag egal wann (möglichst nicht zu spät, damit man noch was vom Abend hat) und Sonntag zurück.


    LG
    Danny

  • Ich bin noch nich ganz schlüssig wann ich fahre.
    Wollte eigentlich erst Samstag weil ich bisher noch keine Bleibe gefunden hab. Hatte mir gedacht ich leg dann einfach ne Matraze hinten in den Kombi das geht ja mal für ne Nacht. Aber 2 wollte ich das dann auch nich machen.
    Aber mal schaun was sich noch so ergibt. Noch is ja noch ein bischen Zeit bis es soweit ist :)

  • Oh ja, zwei Nächte im Auto können vor allem sehr kalt werden oder hast du eine Standheizung? Ansonsten erfriert man da doch?!


    Habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit gefunden!! Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Oh ja, zwei Nächte im Auto können vor allem sehr kalt werden oder hast du eine Standheizung? Ansonsten erfriert man da doch?!


    Aber Du müßtest doch damit Erfahrung haben Danny!!
    Lebst Du doch schon längere Zeit in Deinem Kofferraum...


    Außerdem erfriert man wohl wahrscheinlich nur wenn man alleine im Auto übernachtet ;) :D :evil:

  • Ja, ich lebe die meiste Zeit darin, aber zum Schlafen bevorzuge ich wärmere "Stellen"


    Und was das "alleine" übernachten angeht, ich erfriere die zweite Person glatt mit... :xmas4:

  • ich denke mal wir hätten da , wie schon einmal den gleichen weg! aber auf mein angebot(fahrgemeinschaft aus dem raum 315) gab es noch keinerlei resonans!
    evtl. ändert sich das ja jetzt!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Oh ja, zwei Nächte im Auto können vor allem sehr kalt werden oder hast du eine Standheizung? Ansonsten erfriert man da doch?!


    Habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit gefunden!! Vielen Dank :)


    Ne keine Standheizung aber Matrazte und Decke sollten eigentlich ausreichen. :)
    Aber mal schaun noch steht nix fest.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren