freitag vor der party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo ihr lieben partygäste,


    wie in einen anderen thema schon erwähnt wurde, hat köln in sachen ausgehn und feiern viel zu bieten.


    wie wäre es also wenn wir das wochenende mit einer gemütlichen brauhaustour starten?oder wir uns in einer der zahlreichen karaokebars für samstag in stimmung bringen?


    das sollen natürlich nur vorschläge sein wenn ihr noch weiter ideen habt nur her damit.


    lieben gruß katja

  • Gute idee, bin auch ab Freitag in Kölle!
    Wie wäre es, wenn wir uns einfach auf der Domplatte treffen - da ich mich ja nicht wirklich auskenne in Kölle - aber da finde ich immer hin! Und wir dann einfach von dort aus losziehen?

  • wenn wir uns einfach auf der Domplatte treffen


    klingt ganz gut nur sollten wir evt schon vorher das ungefähre ziel wissen da es sich dort nicht allzugut beratschlagen läst weil es doch sehr kalt und zugig ist.aber als treffpunkt ist die domplatte gutgeeignet;-) man übersieht sich nur selten.

  • Ich bin auf jeden Fall dabei!


    (Da simmer dabei, dat iss prima....)


    Und bring noch ein wenig Verstärkung mit, denke ich...


    Lasset uns UHH rocken!! :D :evil:

  • Karaoke klingt toll (als Vorschlag), das Gesungene natürlich auch - mit zunehmendem Alkohol ;) :D


    Wann treffen wir uns denn am Dom?

  • Ich denke mal Kölle hat viel zu bieten - da finden wir schon was passendes - bin da völlig offen wo wir hingehen, hauptsache wir machen was zusammen, da ist die Location mir egal!
    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns so gegen 19.00 Uhr Treffen auf der Domplatte?
    :)
    Wer kommt mit?
    1. Katja
    2. Josh
    3. Vivian
    4. Holger
    5. Danny

  • :D Ok wir gehen mit karaoke hört sich nicht schlecht an muss ich dazu sagen was du das geschrieben hast bloß wo trifft man sich da ???
    Komm aus dem Raum Karlsruhe wo kann man übernachten am 18.03.06 wär kann mir das sagen bzw schreiben....


    lg Conny :)

  • Liebe Katja,


    ich wär auch so gern dabei, aber das Schredderlein kommt doch erst Freitag abend, bis 19 Uhr werden wir das nicht schaffen. Hab ich eigentlich deine Handy-Nummer? Ich glaube nicht. Kann ich dir nicht ne SMS schicken, wenn wir soweit sind und du gibst mir dann durch, wo ihr gerade seid???


    Das wär super!!!


    Gruß


    Die Gabi

  • Häh, versteh ich nich. Bitte PN!
    Stefan hat übrigens ein total cooles Video von Joshua beim Bowlen gedreht, da hat er absolut was von John Wayne! :cowboy:"Hey Baby" :D Hoffentlich stellt der Printz das bald ein! :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Kölnerin ()


  • ...so dann wollen wir uns auch hier eintragen, oder hat jemand was dagegen? ;)


    1. Katja
    2. Josh
    3. Vivian
    4. Holger
    5. Danny
    6. Bine
    7. Nette



    Holger: hast du was mit dem hotel erreichen können,von dem du in dem anderem thread geschrieben hast? :]


    lg binchen

  • Hallo zusammen,


    bin auch dabei! Nur 19.00 Uhr schaff ich noch nicht ganz. Melde mich dann bei einem von Euch und werde dann später zu euch stossen. :)



    Liebe Grüsse Stephie

  • 19.00 Uhr Domplatte? Werde mal versuchen, dass es mich da nicht wechwehr. :umfall:
    Würde mal gerne wieder im Früh versacken.


    VLG bis später HORRIDO

  • saluti!


    würde mich auch gerne anschliessen, bezweifle aber, dass ich um 19 uhr schon in köln sein werde. besteht die möglichkeit, sich später anzuschliessen (kommunikation?)?
    und wie wäre es mit einem sonntäglichen abschlussbrunch?


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von monacolino ()

  • ALso liebe Leute, wenn wir es schaffen nach unserer Tanzstunde und Ihr immer noch da seit, dann kommen wir noch nach.
    Liebe Grüße, Anne und Micha

  • Ja das würde bestimmt lustig, ich versuch mal meine mum zu bequatschen das wir auch schon am Freitag nach Köln düsen.....

  • Ach wiesje, wollte doch nur zeigen, wie sehr ich euch vermisse und beneide! Sorry, aber das würde bedeuten, 100 Euro in den Wind zu schießen und dann mindestens nochmal das Doppelte auszugeben. Ist leider zur Zeit nicht drin, ich muss doch noch für unseren Super-Duper-Luxus-Urlaub ;) sparen und das "BiB" liegt ja auch noch vor uns :)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • hallo ihr stummen ;)


    wie lässt sich nun ein treffen für jene ermöglichen, die nach 19 uhr in köln eintreffen? da ich als newbie von keinem teilnehmer eine handynummer habe und bislang keine antwort kam, gestatte ich mir eine erneute anfrage.
    vielleicht meldet sich ja doch jemand...die hoffnung stirbt zuletzt ;)


    auf bald

  • Zitat

    Original von monacolino
    wie lässt sich nun ein treffen für jene ermöglichen, die nach 19 uhr in köln eintreffen? da ich als newbie von keinem teilnehmer eine handynummer habe und bislang keine antwort kam, gestatte ich mir eine erneute anfrage.



    ich würde auch gerne mit!
    Aber 19 Uhr ist mir auf jeden Fall zu früh, ich wäre so ab 20.30 oder so am Start.


    Alternative 1: die "spätere" Truppe trifft sich auch auf dem Domplatz und zieht von dort gemeinsam los zum Rest (bei den momentanen Temperaturen würde ich allerdings mehr für Treffen IM Bahnhof plädieren)


    Alternative 2: wir schaffen es vorher, uns auf eine Lokalität festzulegen und trudeln dann nacheinander ein. ist allerdings blöd für Ortsfremde und Alleinreisende.


    Sollen wir eine zweite Liste für diejenigen starten, die erst später können?

  • Hallo,


    ich kann wenn, dann leider auch erst später kommen und kenne mich in der Innenstadt von Köln leider nicht mehr so richtig aus. Ich habe also ein Interesse am späteren "Termin"... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Es treffen sich um 19.00 Uhr auf der Domplatte:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein


    Wann und wo treffen wir Nachzüglicher uns???


    Weiss nach nicht wann ich auf der Domplatte sein kann, da mein Flug erst um 18.45 Uhr in Köln landet und ich dann noch meine Sachen ins Hotel bringen muss!



    Bis dann PN folgt


    Liebe Grüsse Liezzy

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • ich würde vorschlagen bei einer tasse kaffee den weitern verlauf des abends zu besprechen da ich immer noch nicht weiß worauf die mehrzahl der leute lust hat. und welches ist zu unserem lieblingscafe geworden dierekt in domnähe? (für die die es nicht wissen können Starbucks) könnten es da 1,5 stunden aushalten und auf die anderen warten. also mir ist das wirklich egal nur ein vorsachlag. also erstmal kaffee trinken und auf die andern da warten und gemeinsam losziehn? oder gleich loslaufen wohin auch immer und die andern trerffen dazu? bitte dazu äußern!

  • ciao gwen,


    das müsst ihr aus zwei gründen unter euch ausmachen: erstens weiss ich nicht, wann ich in köln ankomme (es kann auch 21 uhr werden) und zweitens ist der kaffee im starbucks für mich als cafè-italiano-verwöhntem ungeniessbar ;)
    aber ansonsten bin ich flexibel, es geht mir mehr um euch als die location.


    bis bald :)

  • Mir persönlich ist es völlig egal was wir machen, hauptsache wir machen was zusammen! :)


    Der Rest, der erst später kann, kann sich doch telefonisch bei uns melden wo wir sind, Handy hab ich auch immer dabei und einige andere sicher auch!


    Ick freu mir voll!!!

  • Seh ich auch so Vivian, wenn einige erst um 21.00 Uhr kommen, wäre es doch blöd wenn die anderen so lange warten würden!!!


    Also hier nochmal die Lieste:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein


    Wann und wo treffen wir Nachzüglicher uns???

  • also ich melde mich per handy und komme dann schlichtweg nach. genügt das oder wollen wir das noch gemeinsam ausführlich bei einer tasse heissen fencheltees diskutieren? ;)
    nachdem die geschätzten nachzügler zu verschiedenen zeiten nachzügeln werden, wird das wohl die vernünftigste lösung sein.
    allerdings ist es natürlich auch ein sehr liebes kompliment, wenn die mehrheit auf die minderheit wartet, das wäre ein grosser zug funktionaler demokratie *grins


    also bis denne

  • Wo wollt ihr eigentlich zum Karaoke singen hin???


    Wär doch pracktischer, wir machen jetzt schon das Lokal aus und ihr reserviert einen Tisch, dann kann man auch so nachkommen (wenn man die Adresse weiss) !!!



    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein

  • hallo zusammen,


    also ich hab mal 2 karaokebars rausgesucht. die eine dürften diejeniegen schon kennen die mit uns am 11.11. ausgegagen sind.
    die zweite ist vom ambiente her auf jedenfall schöner die erste allerdings in der nähe der domplatte.


    http://www.newkaribik.de/


    http://www.thairoyal.de/


    steht es denn fest das wir alle karaoke singen wollen oder haben welche lust auf was anderes? in der ertsen bar ist unten auch ein restaurant und im keller eine disco aber seht selbest und schreibt wo ihr lieber hingehn wolllt.


    grüße gwen

  • hallo zusammen,


    also ich hab mal 2 karaokebars rausgesucht. die eine dürften diejeniegen schon kennen die mit uns am 11.11. ausgegagen sind.
    die zweite ist vom ambiente her auf jedenfall schöner die erste allerdings in der nähe der domplatte.


    http://www.newkaribik.de/


    http://www.thairoyal.de/


    steht es denn fest das wir alle karaoke singen wollen oder haben welche lust auf was anderes? in der ertsen bar ist unten auch ein restaurant und im keller eine disco aber seht selbest und schreibt wo ihr lieber hingehn wolllt.


    grüße gwen





    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein

  • Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein

  • Diese Karibik - Bar sieht doch echt lustig aus und direkt mit Dizze dran, wo wir unsere zarten Hüften schwingen können!
    :)

  • Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan

  • Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)

  • Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)



    Werd mich bemühen, aber für nix garantieren... nicht dass der Samstag aufgrund von Problemen in der "senkrechten Haltung" scheitert oder anders ausgedrückt - ich bleibe einfach liegen - weckt mich Sonntag zum Frühstück :D

  • Danny dieses mal werden wir nicht im Bett liegen und die Party fast verpennen.... :)
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70494.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70494.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70494.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70494.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70494.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/70494.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Zum Glück sind wir ja Freitag auch schon wach und können direkt zur Domplatte wackeln!!! :D

  • Och, war aber auch schön!!! So kuschelig und gemütlich, mit leckerem Becks Gold, was will man mehr??? :D

  • Coooooooooooool 8)


    Stagetec-Schatzi, guck mal, wer alles so kommt....
    können wir die Tanzschule an dem Abend nicht ausnahmsweise sausen lassen????
    Och bödöööööööööööö :D :handel:


    :schaukel:


    Ich freue mich vollvollvoll auf Euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Wir haben beschlossen wir gehen ins *New Karibik* , liegt in der Nähe der Hohestrasse, am Quatermarkt 1


    http://www.newkaribik.de/


    auch für Nachzügler gut zu finden!!! :)




    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)



    Ich freu mich auf euch, janz dolle! :evil:

  • aloha kakahiaka!


    muss ich dazu mein grellbuntes hawaiihemd mit den vielen farbenfrohen vögeln darauf anziehen? wenn ja, dann nehmt bloss euere sonnenbrillen mit! und wem soll ich alles einen blumenkranz mitbringen?


    aloha kakou


    naja, hawaii liegt nicht wirklich in der karibik, aber das feeling stimmt :)

    Einmal editiert, zuletzt von monacolino ()

  • also für jede der damen die mtkommen wird ein blumenkranz dürfte reichen und du machst uns glücklich.


    @liezy du warst mal wieder zu schnell, stell aber trotzallenm noch ein bild rein damt auch wirklich jeder der lust hat mit zu feiern es findet.
    aber last euch auf dem weg nicht von den vielen verlockenden schaufenstern ablenken ihr werdet erwartet. :)



    so habe da eben angerufen und wollte tische für die karaokebar reservieren und der junge mann meinte das dies erst ab mittwoch 18 uhr möglich sei. also werd ich es dann nochmal versuchen.


    liebe grüße gwen

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • na, wenn euch ein einfacher blumenkranz schon glücklich macht, was passiert dann erst, wenn ich meinen ganzen charme unter euch mädels wirken lasse?


    was bedeuten denn diese lächeldingens? sind das etwa mädels in schaufenstern, die durch freizügige kleidung ein sabbern aus des mannes mund entlocken, zu hechelnder betrachtung einladen und etwas geld für unmoralische dienste wollen? oder doch nur schnöde reisebüros (ein visueller traum zerplatzt).


    ich freue mich auf euch und wenn ihr mir das 7 bier einflösst, dann singe ich auch ein schönes liedl (wehe eueren ohren!).

  • hallo ihr lieben :)


    kleine änderung am rande, katja muss bis 22 uhr arbeiten die ärmste, daher werd ich euch in empfang nehmen am 19 uhr auf der domplatte.
    freue mich schon euch alle wieder zu sehen, und die neue unter euch natürlich auch ;) bis dann.

    liebe grüße, josch


    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)


    ps: für diejeniegen die die handy nr. verlangt hatten, es bleibt die gleiche;)

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • wenn es bei der nächsten Party auch wieder so vonstatten geht, sind Tinka und ich auch shcon Freitags dabei!
    Aber vorab schonmal ganz viel SPaß!

  • Hab mich mal zu den Nachzüglern geschrieben da mein Zug erst um 1900 ankommt.
    Sollte ich doch noch Urlaub kriegen, bin ich vieleicht auch schon früher da.


  • Zitat

    hallo könnte ich auch noch um 19uhr dazustoßen


    klar kannst du, freuen uns über neue gesichter



    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje
    10. kuhl


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)

  • Hey, das sieht ja schon richtig gut aus mit dem Treffen.
    Wenn es Recht ist, dann komme ich auch um 19 Uhr vorbei.


    Wie wollen denn die Kleinen in der Karibikbar auf die Monitore sehen, wenn so viele von uns dabei sind? :D

  • Auch mit will ....



    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje
    10. kuhl


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)
    10. Hightower_de/ Jens

  • So, damit die Liste auch vollständig ist und niemand verloren geht!!



    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje
    10. Joerch
    11. kuhl


    Es stossen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)
    10. Hightower_de/ Jens



    Hoffe, habe alle!

  • so, hab grad eben bei new karibik angerufen und reserviert für 25 leute.
    wäre nicht nötig gewesen meinte die liebe dame am tel, um die uhrzeit wäre eh noch nichts los. . . . da meinte ich wenn wir dann da sind schon:D:D ;)

  • Ich würde auch gerne kommen. Normalerweise muss man ja erst mal eine Einladung bekommen, wenn man neu ist. Aber hier ist es wohl richtig, sich einfach einzutragen und zu kommen.


    Also, ich bin mal gespannt auf diese lustige Truppe!




    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje
    10. Joerch
    11. kuhl
    12. Jörg


    Es stoßen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne (?)
    04. Stagetec (?)
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)
    10. Hightower_de/ Jens

  • Zitat

    Ich würde auch gerne kommen. Normalerweise muss man ja erst mal eine Einladung bekommen, wenn man neu ist. Aber hier ist es wohl richtig, sich einfach einzutragen und zu kommen.


    das hast du richtig erkannt du, sowie jeder andere der mit mag kann dazu treffen. keiner wird hier schrieftlich eingeladen. :)


    also dann bis spätestens freitag

  • Juhuuu!


    Hundesitter ist organisiert, wir kommen auf jeden Fall :)


    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje
    10. Joerch
    11. kuhl
    12. Jörg


    Es stoßen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne confirmed!
    04. Stagetec confirmed!
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)
    10. Hightower_de/ Jens

  • Bin ich zu spät?


    nehmt ihr noch ein "neues gesicht" mit? :D


    ich bin mal so frei und reihe mich ein...


    gruß vom kölsch/alt äquator


    christian




    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje
    10. Joerch
    11. kuhl
    12. Jörg
    13. Christian


    Es stoßen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne confirmed!
    04. Stagetec confirmed!
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)
    10. Hightower_de/ Jens

  • Super, das werden ja immer mehr!!! Freu


    Zitat

    Original von Nachtfalke
    Bin ich zu spät?


    nehmt ihr noch ein "neues gesicht" mit? :D


    Christian, du wärst zu spät, wenn du am Samstag singen wolltest! ;):D



    Wir nehmen jeden mit, der mit möchte. Es ging hier nur darum das öffenldich zu machen, was wir am Freitag zusammen unternehmen und um einen Überblick zu bekommen wieviele mitkommen:


    Bis morgen
    Liezzy

  • Menno ich würde auch gerne kommen aber kohle fehlt!! wann ist denn mal eine grosse leute Party in HH weiß das jemand??

  • Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor (hab ich das richtig verstanden?)
    09. wiesje
    10. Joerch
    11. kuhl
    12. Jörg
    13. Christian
    14. l.sage (wenn Mitfahrtgelegenheit gut klappt)


    Es stoßen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne confirmed!
    04. Stagetec confirmed!
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)
    10. Hightower_de/ Jens

  • 08. Tantor, bitte


    So heißt der Elefant aus Disney´s Tarzan.
    Wasserscheu und süß.


    Tontor klingt recht gewichtsbezogen, find ich. :]


    Freu mich schon auf heut Abend.
    Wird wohl kein Problem sein uns zu finden, auch ohne Treffecke.
    Überragenderweise brauch man sich ja nur umschauen.
    Wünsche noch einen ruhigen Tag und bis heut Abend.
    VLG (WUFF)

  • Wir treffen uns immer auf der Domplatte, vom Bahnhof aus gesehen also rechts halten - zu Übersehen sind wir nicht und auch nicht zu Überhören - einfach den Jubelschreien folgen, dann bist Du richtig! :)

  • Besten Dank,
    kenne mich als alter Halbkölner leidlich aus.
    Werde dann mal mitjubeln.
    JUCHU!!!

  • Dann möchte ich das mal richtig stellen!


    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tontor
    09. wiesje
    10. Joerch
    11. kuhl
    12. Jörg
    13. Christian
    14. l.sage (wenn Mitfahrtgelegenheit gut klappt)


    Es stoßen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne confirmed!
    04. Stagetec confirmed!
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)
    10. Hightower_de/ Jens



    Wenn einer nicht weiss wo der Quatermarkt ist, fragt doch nach dem Wiener Steffi, das liegt auch am Quatermarkt schräg gegenüber. Das ist in Köln bekannt!!!



    Bis heute Abend, ick freu mir janz dolle!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Da ich heute doch noch Urlaub nehmen konnte nehme ich einen früheren Zug und bin auch schon um 1900 vor Ort :D





    Treffen 19.00 Uhr Domplatte, es kommen mit:



    01. Katja
    02. Josh
    03. Vivian
    04. Holger
    05. Danny
    06. Bine
    07. Nette
    08. Tantor
    09. wiesje
    10. Joerch
    11. kuhl
    12. Jörg
    13. Christian
    14. l.sage (wenn Mitfahrtgelegenheit gut klappt)
    15. Hightower_de/ Jens



    Es stoßen später zu euch:


    01. Liezzy
    02. Manocolino
    03. Podolanne confirmed!
    04. Stagetec confirmed!
    05. Escada
    06. Frankenstein
    07. Kölnerin/ Gabi
    08. Schredder/ Stefan
    09. Picu (komme sehr spät dazu, ergo haltet lange durch!!)





    Bis heute Abend,


    MfG
    Jens

  • also dann bis heut abend.zähl die stunden auf arbeit und freu mich euch heut abend alle wieder zu treffen.

  • Tantor,


    hast´s gesehen?


    Der Jens hat Deine Ehre wieder hergestellt!


    Jetzt wird alles wieder gut.

  • FREU-FREU-FREU!!!!


    Jetzt gehts mir besser.


    Ist nur fraglich, ob ein Buchstabe meine Ehre rettet.
    Hmm, werd mal heut Abend ab dem drölften Kölsch dadrüber
    nachdenken. Vielleicht klappt das ja. Wenn nicht, habe ich zumindestens Kölsch getrunken. :)


    Bis hA.
    VLG Daniel

  • so erste bilder von der party vor der party. danke das so viele gekommen sind. hat mich gefreut euch wiederzusehn und viele neue kennengelernt zu haben.


    karaoke


    passwort: karaoke


    liebe grüße gwendoline & josch

  • Guten morgen, Ihr Lieben und "Boohahoooaala",


    voll die coolen Fotos :applaus::-)


    Danke, Katja, gute Idee. Ich hab mich -wie jedes Mal- totaal wohl bei Euch gefühlt.


    Bin zwar total heiser und mein linkes Auge war heute morgen in ganz desolater Verfassung :(,



    aber heute Abend sind wir auf jeden Fall wieder dabei. :disco:


    :)


    Freue mich nachher wieder auf Euch Alle ;)


    Bussi, Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Das war wirklich sehr schön. Ein Haufen netter Leute. Habe mich sehr wohl gefühlt unter all diesen "wildfremden" Leuten.

  • Schöne Bilder. Aber ich meine, ich hätte gestern abend jemand gehört, der ein bißchen falsch gesungen hat ;)
    Viel Spaß noch!

  • Es hat spass gemacht, stimmt! Und jetzt kenne ich alle deutschen Lieder der 80' :D

  • lach l.sage, demnächst bekommst du das mikro in die hand ;)

  • redfox:


    Das kann ja nur ich gewesen sein..*gg :peinlich:


    Das nächste Mal übe ich vorher unter der Dusche mit `ner Shampoo-Flasche als Mikro :gg:

  • Schatzi und ich kamen ja etwas später an und standen etwas orientierungslos in der Tür, da sagte der Türsteher nur unaufgefordert: "Die Treppe hoch!" :D :D :D Hach, es gibt doch nix schöneres als mit so netten großen Leuten was zu unternehmen...freu mich schon aufs nächste Mal! :O

  • Habe es gestern endlich geschafft die Bilder von Freitag hochzuladen.


    Hier der Link.



    War echt ein toller Abend mit euch allen.


    MfG
    Jens

  • tja, getreu deines sprüchleins. aber es gibt ja ein nächstes mal ;)

  • Mein Spruch bezieht sich auf die Dinge, die man durch eigene Blödheit nicht getan hat.
    Aber dass ich nicht dabei war, wurde leider nicht von mir entschieden, sondern von einer höheren Macht äußerst erfolgreich doppelt und dreifach verhindert.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren