Berliner Weihnachts-Stammi So.8.12.2013

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Weihnachts-Stammi So.8.12.2013

Donnerstag, 7. November 2013

Ortszeit: Donnerstag, 7. November 2013

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Berliner Weihnachtsstammtisch
    am Sonntag, den 08.12.2013
    11 Uhr in der "Turnhalle"


    aktueller Hinweis, 06.12.2013: wir sind voll, ausgebucht.
    Leider sind alle Plätze belegt. Wer unangemeldet dazu kommt, muss damit rechnen, ggfs. keinen Platz mehr zu bekommen.



    die Umfrage hat ein eindeutiges Ergebnis. Wir werden uns um 11 Uhr in die Turnhalle in Friedrichshain (Nähe Ostkreuz) treffen und brunchen. Dieser geht bis 15 Uhr und kostet pro Person € 9,50 zuzügl. Getränken. Wir haben erstmal 40 Plätze, die noch variabel sind.


    Wer gerne Schrottwichteln möchte, bringt was "Schönes" entsprechend mit. Es hatten ja einige dafür gestimmt, und so würde ich die Teilnahme auch empfehlen. Es ist aber kein Muss. Einen großen Jutesack bringe ich mit, der dann hoffentlich reicht, oder hat jemand eine alte Schubkarre oder Auto ? :xmas9:


    Anschließend können wir noch gemeinsam einen der vielen Berliner Weihnachtsmärkte besuchen, der am Operpalais ist sehr schön.


    Neue Grosse Frauen und Männer sind gerne und herzlich willkommen,


    bis bald dann :xmas1:


    7 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Hallo ihr lieben
    Ich kann leider nur bis 14; 00 uhr am 08.12.
    Sollten wir brunchen, dann bin ich dabei
    Lg Annett

  • Ich bin an dem Wochenende außerhausig im heimatlichen Sachsenland, nehmen somit Tor 3 und erhalten den Stammtisch Zonk. Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder.


    Euch viel Spaß
    Katja

  • Juhu, endlich mal wieder ein Termin, zu dem ich kann.
    Jetzt hoffe ich nur, dass Ihr Euch nicht für's Eislaufen entscheidet...das geht mit zwei linken Füßen so schlecht ;)

  • Wenn's der Brunch wird, melde ich schonmal eine männliche Elf und eine weibliche Neun an. Nicht sicher, aber ich will es gesagt haben. ;)

  • Hallo ihr lieben Großen und Größen,



    .die Umfrage ist beendet und oben steht nun unsere Lokation für den 08.12.2013 ,


    dann hoffentlich bis bald :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren